• Flohen: Nicht Ihr habt die Blobbies vernichtet, die Blobbies haben Euch vernichtet. Ich war auch nicht nur einmal in der Bar, aber Dich(!) hab ich da eher selten angetroffen. Wahrscheinlich war's nach 19.oo Uhr :D :D

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Ich glaub das war eher nach 0.00 Uhr....


    Der gute Ice hat uns ja dort schon bedient und keine hübschen Mädels mehr. Weiß aber nicht, wann die Mädels immer aus der Bar gehen!


    Jedenfalls fand ich die Bar nicht so toll, weil se da immer auf der Gitarre rumgeschreddert haben und ich kann kein Gitarre spielen!!! :evil:


    Ich wollte singen, aber naja....nächstes Mal bring ich dann meinen eigenen Fernseher mit und unsere PS2....so..... :O

  • stimmt gute idee. emporiales singstar für alle!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag


    ihr Penner müsst euch nur mit den Anderen Gästen bissel absprechen .. .wir hatten nämlich beides da ... sowohl Guitar Hero als auch Singstar! ... und bissel Kabel umstecken kann man selbst von dir erwarten ... andere haben schließlich auch gesungen (wenn man das so nennen kann) :ice: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Illuminator


    ihr Penner müsst euch nur mit den Anderen Gästen bissel absprechen .. .wir hatten nämlich beides da ... sowohl Guitar Hero als auch Singstar! ... und bissel Kabel umstecken kann man selbst von dir erwarten ... andere haben schließlich auch gesungen (wenn man das so nennen kann) :ice: :rolleyes:


    Ich hab des Kabel umgesteckt und versucht zu singen, aber als 15 Leutz drum rum standen, die lieber GH zocken wollten, hab ich halt weiter gesoffen.


    Übrigens: Was mich gewundert hat, ist das eure "Anlage" beim Singstar dermaßen leise war... ?(

  • Der Begriff Penner bezeichnet


    1 * einen plattdeutschen Familiennamen,
    2 * ein Schimpfwort,
    3 * umgangssprachlich einen Obdachlosen,
    4 * den Nachnamen des deutschen Politikers Willfried Penner,
    5 * im Einzelhandel umgangssprachlich einen schlecht verkäuflichen Artikel (im Gegensatz zum "Renner"),
    6 * einen Fluss, der die indischen Bundesstaaten Karnataka und Andhra Pradesh durchfließt, siehe Penner (Fluss)
    7 * einen Fluss in Indien, siehe Penneru.


    Wegen 2 und 3!


    MUHA

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Illuminator: Gestern, 22:39.


    Woah! Kampf dem Admin-Wahn! Jetzt werden mir gar schon andere worte in den Mund gelegt! *SKANDAL!*


    *edit* :D ... nö, ich hab nur meine Schreibfehler verbessert ... muha ;)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    Einmal editiert, zuletzt von Illuminator ()