was wird denn auf der lansin favorisiert?
wär eher für bf2 weil des irgentwie mehr laune macht?
wie seh ihr des?
noch ne frage. gibts dies jahr wieder guittar hero?
was wird denn auf der lansin favorisiert?
wär eher für bf2 weil des irgentwie mehr laune macht?
wie seh ihr des?
Da isse wieder die Diskussion. Also wenn bleib ma scho beim neusten wie üblich. Und des hat ja letztes mal gut geklappt fand ich, auch mit den unlocks.
würde ne rotation vorschlagen, jede mannschaft spielt pro minimum in der vorunde zb 1x bf2 1x bf2142 1x bf1942 und 1x bf nam, wer was wann wo entscheidet das los in form von der orga zb
Jau und gewonnen hat, wer das dann alles bis Sonntag installiert hat!
Danke für die zahlreichen, inhaltlich äußerst wertvollen Beiträge, Vorschläge und Meinungen.
Wir werden sie ALLE sofort auf unserer unsichtbaren Schreibmaschine notieren...
Also, die Vorbereitung für BF2142 sollte dieses Mal etwas besser organisiert sein. Ich verlasse mich hierbei blind auf das Orga-Team. Ihr werdet sicherlich eine perfekte Methode aus dem Ärmel bzw. aus dem Netz schütteln. Wie z.B. für alle den gleich starken Soldaten!
Nur für zwischendurch wäre es nicht schlecht, man könnte sich bei BF2 auf dem LANSIN-Server ein wenig entspannen. Bevor ich mir dann an der Bar mal wieder so richtig einen hinter die Binde gieße.
Inzwischen hat auch EA gemerckt das es sinnvoll is das alle nen gleichstarken soldaten haben. Kann ma nu glaub Serverseitig einstellen oder is nen mod ka auf jedenfall net der stress. Naja letztes mal waren es halt 2-3 Dateien die zu ersetzen waren war nun net wirklich so schwer.
Appropo Soldat, diesen lustigen 2-D Shooter tät ich au mal wieder gern zoggen :).
Ja inzwischen ist das problemlos möglich. Interessanter als die Disziplin finde ich die Teamgröße. Könnten wir diesmal wieder kleinere Teams machen und dafür mehr als 4 Spiele übers Wochenende spielen? Oder große Teams und ein BF2 und 2142-Turnier?
Zitatwär eher für bf2 weil des irgentwie mehr laune macht?
wie seh ihr des?
Pro BF 2142
IMHO mach BF 2141 mehr Laune, da es vom Gameplay besser "designt" ist. (BSP: Die Art und Weise wie Med & Munpacks gehandhabt werden, verbessertes Squadleader- und Commandermenü, keine "ÜberJets/Helis", brauchbare MGs, brauchbare Gegenmaßnahmen bei Panzer & Co).
Zudem machen so Gizmos wie die Tarnung, Kugelminen und die Selbstschußanlage richtig Laune.
Mit dem Squadleaderbeacon sind zudem neue Taktiken drin.
Seit dem letzten Patch bietet BF 2142 übrigens auch die Möglichkeit Serverseitig jedem Spieler einen bestimmten Unlocklevel zugänglich zu machen und eine Spectatorcam laufen zu lassen.
Alternativ kann man die Unlocks auch mit der Clanmod zugänglich machen.
Contra:
-Patch 1.2 wird kurz vor der Lansin erscheinen, Stichwort Lantauglichkeit
-Nur wenige von der LansinBuddylist haben auch regelmäßig gezockt
-Viele haben in BF2 mehr Übung - etwa alle die bei Operation Pandora oder in einem BF2 Clan zocken (möchte hier keine Namen nennen )
Wobei man letzteres nicht als Contra sehen muß - wenn auch die BF2 Cracks n00bs sind, ist es wenigstens ausgewogen
ZitatOriginal von kampf-schaf
Nein!!
... es wird Guitar Hero 2 geben!
... diesesmal mit 2 Gitarren ...
... ich notiere bereits - wie von Ice vorgeschlagen - fleißig eure Wünsche!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Illuminator
Nein!!
... es wird Guitar Hero 2 geben!
... diesesmal mit 2 Gitarren ...
... ich notiere bereits - wie von Ice vorgeschlagen - fleißig eure Wünsche!!
@ illu:
wohoo
hab n bissle gübt
@bf:
wie geht denn dass das ich die unlocks für bf2142 offline habe?
... und ich darf bereits heute feststellen, dass diese unsäglichen Gitarren spätestens nach dem fünften Symphony of Destruction am Stück weggeschlossen werden!
Ich fand das Guitar Hero bei weitem nicht so lustig wie Singstar! Egal ob 1, 2 oder 5....
Danke Soy.
Ich finde dieses Guitarenzeug auch langweilig. Nicht nur weil ich es nicht kann, sondern auch weil man es maximal zu zweit zocken kann....
ZitatOriginal von Flohen
Danke Soy.
Ich finde dieses Guitarenzeug auch langweilig. Nicht nur weil ich es nicht kann, sondern auch weil man es maximal zu zweit zocken kann....
zitat:
"Noch viel lernen du musst, junger Padavan!"
ZitatOriginal von soYLent
Ich fand das Guitar Hero bei weitem nicht so lustig wie Singstar! Egal ob 1, 2 oder 5....
Es war und wird auch Singstar geben ... ihr müsst hierfür lediglich selbstständig (und hier wird das Problem liegen) die CDs tauschen und die Gitarren weglegen und die Mikros in die Hand nehmen ...
... das konntet ihr übrigens auch schon das letzte Mal ...
ZitatOriginal von Illuminator
... das konntet ihr übrigens auch schon das letzte Mal ...
Wir werden au net jünger
BF2142 - ist doch logisch.
Nur die Classic-Maps oder auch der Northern-Strike-Gedöns? Ist das bis zur LANSIN überhaupt raus?
Hmm hamm in BF auf der Lansin(n) noch nie mit addons gezoogt. Ich werds mir wohl auch net zulegen, aber wenn des Teil natürlich super is und soviel mehr spaß macht und die Orgas sagen das ma des nehmen dann spiel ich des halt auch mit. Sind ja tollerant und offen für alles, solang wir wieder gewinnen :D.