• Hrhrhrhr
    Soll ich mir jetzt noch den Pentium 4 571 bestellen?

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Hab ich schon durchkalkuliert. Kommt auf 300 Euro bei 40% Mehrleistung (eingedenk einer satten Übertaktung, die dank meine Scythe Samurai kein Problem darstellen sollte).


    So viel will ich gerade nicht ausgeben.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Genau meine Gedanken. Dann leb' ich halt mit den Lags bei dichten Szenen und spar auf eine komplett neue Maschine mit allen Schikanen.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von Blue Light
    würd i au glaub au net wollen, dann lieber sparen un n nettes pcie board mit amd x2 5000+ 2gb ram un gforce 8800gtx kaufen ;o)


    Also nix gegen AMD, ich bin selber AMD-Fan. Aber wenn die K8L Architektur nix wird, dann kauf ich mir einen Core 2 Quad (Kentsfield). Momentan ist Intel einfach schneller. Selbst die Preise sind vergleichbar mit AMD...


    Und was die GraKa angeht. Ich bin auf den R600 gespannt. Wenn der auch nix is, dann kommt nen 8800GTX Sli System rein.... :D

  • Zitat

    Original von SockeDesGrauens
    Ihr habt Probs ich ruckel da mit ner Radeon 9500 pro rum ... brrrb


    Bin ernsthaft am Überlegen ne X850 XT von Palit zu kaufen.
    Für BF 2 / 2142 in 1280 x 1024 reicht's und das Angebot von Alternate ( 123 €uro ) ist wirklich verdammt billig.
    Aber von 172 Usern sind die meisten nicht zufrieden - und 8 Tage vor der LAN ne neue GraKA einbauen...

  • Nunja wenn ich bissle Geld übrig hab (ich mußte ja skifahren gehn und ne SouthSide Karte holen ;) ) dann wirds wohl ne Xt1950 da die noch in den AGP reinpaßt. Vieleicht auch ne GForce 7800. Ach blick da eh nimmer durch bei den tausend kürzeln. Aber für 130 € mit ner XT 1600 hätt ich wohl auch einiges mehr Leistung bei mein jetzigen PC (AMD 64 3200). Eigentlich billig :).

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

    2 Mal editiert, zuletzt von SockeDesGrauens ()

  • Und so wurde aus einem Countdown ein Hardwarekaufberatungsthread.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Hey, in den 7 Tagen bis zur Lansin kann man dann seinen Rechner wieder zusammenbauen.
    Ausserdem ist es Tradition, das auf jeder Lan irgendwelche Deppen sind die sich mit neu eingebauter Hardware das System so zerschossen haben das sie die Lan mit dem Schraubendreher in der Hand verbringen :D

  • Das hat auch bei mir Tradition. Das Delta zwischen Lansin 11 und 12 fällt diesmal wieder sehr gut aus...
    neues Gehäuse, neue Soundkarte. Vom neuen Prozessor konnte ich mich gerade noch abbringen lassen... :D

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceTea
    Mal ehrlich. Ich hab seit Jahren Onboard-Sound. Bringt's das, so ne extra Soundkarte? Wenn ja, WAS bringt's?


    Vielleicht ein bisschen mehr EAX gerule, was nur dann interessant ist, wenn man auch ein Surround System betreibt.


    Aber vor allem bringts ne bessere Klangqualität. Kommt aber weniger in Spielen und mehr in Filmen und Musik zum tragen.
    Sag mers mal so, einer der seinen IPod mit Kasettenadapter seit Jahren erfolgreich und zufrieden betreibt, der braucht keine externe Soundkarte.... :D