• Zitat

    Original von xG][Zielscheibe
    Bisher behauptest du nur, dass es "tolle" Sachpreise gibt. Was genau erwartet denn die gierige Masse?
    Ich habe 2 Neffen und 1 Nichte, die sind totale VFB-Fans. Wissen alle Rückennummern auswendig und waren beim letzten Heimsieg sogar in der Auswahl zum Fan des Tages. Was also kann ich den Kleinen von der LANSIN mitbringen?


    looool ich kann auch alle rückennummern auswendig :D


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    ...

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens funktioniert dieses P2P-TV-Gekucke gar nicht mal so übel. Ich schau grad CL München-Mailand via PPMate auf ESPN Asia! Müsst ihr mal ausprobieren.


    €: Nein, es ist kein Vergleich zu normalem TV-Bild. Und schon gar kein Vergleich zu nem Live-Besuch vor Ort. Aber besser als Radio und besser als irgendwelche Livetickerscheiße.

  • Wo ist da die Logik?


    Ist der Titelverteidiger automatisch qualifiziert? Und nimmt der dann seinem Land einen Platz weg?

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Ehm Jungens, darf ich euch mal aufklären?


    Der CL-Sieger kriegt nen Pott, haufenweise Kohle und Ruhm, aber mit Sicherheit keinen Platz in der nächsten Runde. Das wurde schon lange abgeschafft!!!


    Die Verteilung in der Bundesliga setzt sich aus der UEFA-5-Jahreswertung zusammen. Damit hat die DFL 2 direkte Plätze zu vergeben und einen Quali-Platz. Egal wer die CL gewinnt. Desweiteren steht der Bundesliga 3 UEFA-Cup-Plätze zur Verfügung, wobei 2 Tabellenbezogen sind (also 4. und 5.) und einer davon im DFB-Pokal vergeben wird!


    Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia:


    1992 wurde der Wettbewerb in „UEFA Champions League“ umbenannt und um eine Vorrunde mit Gruppenspielen erweitert. Noch immer war er aber einzig den Landesmeistern der einzelnen europäischen Verbände vorbehalten, was kein repräsentatives Bild der spielstärksten Mannschaften Europas ermöglichte. Die UEFA hielt dies für ungerecht. Und so sorgt seit 1997 das Punkteverfahren der UEFA-Fünfjahreswertung für Abhilfe. Gemessen an den Erfolgen der Vorjahre werden spielstarken Fußballverbänden mehr Startplätze eingeräumt, als eher schwachen Verbänden. Die drei bestplatzierten Fußballverbände können mit bis zu vier Klubs vertreten sein, während bei den schwächsten selbst der Meister in eine Qualifikation muss. Manchester United war 1999 die erste Mannschaft, die die Champions League gewann, ohne in der Vorsaison im eigenen Land Meister geworden zu sein.




    Edit: Es ist für Deutschland total scheiße das Bayern raus geflogen ist. Somit ziehen uns die Italiener und Engländer weiter davon. Obwohl wir eher auf Frankreich schauen müssen, die sind nämlich direkt vor uns!
    Um so mehr deutsche Mannschaften die internationalen Wettbewerbe gewinnen um so mehr Plätze gibt es in der BL zu verteilen!





    Danke für eure Aufmerksamkeit!


    Euer Flohen

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • oh mein gott wie kann sich wiki irren?
    ich muss aber zugeben das ich bis jetzt auch flohens meinung war bei der cl. wobei ich mich mit dem thema allerdings nicht wirklich beschäftigt hab, weil der vfb eh selten cl spielt und wenn dann nur ganz kurz...


    also ice erklär uns wies wirklich ist!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • JO wie erwähnt hätte Bayern die CL gewonnen und wäre in der Buli 4. geworden und der VFB 3. müßte der VFB in den UEFA-Cup. Ich glaub nach der Geschichte mit Liverpool hamm se des wieder umgestellt. Ach eigentlich stellen sie des jedes Jahr irgendwie um.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • Ist das jetzt gut oder schlecht?


    Naja - mich interessiert das nicht. Schalke wird Meister und spielt ohnehin in der CL. Was die anderen Rumpelkicker fabrizieren, interessiert vielleicht die Halbaffen aus dem Cannstatter A-Block. :P

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Achiwo. Die packen das. Diesmal. Endlich. Ganz bestimmt.
    Die Bayern sind weit abgeschlagen (6 Punkte und 1000 Tore). Schalke macht's. 2007. 49 Jahre danach. Yes!

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben