Platzfindung LSC³

  • Mhhh also wenn es keiner von euch da oben im Norden hinbekommt, könnten eventuell, also wirklich eventuell wir Älber die Getränke mitbringen. Ich hab nen Kumpel der hat einen riesen Bussle,da würden wir schon was reinkriegen, wenn wir es denn bekommen sollten.
    Das ist aber nur eine letzte Ausweichmöglichkeit und ich muss des erst mit den Jungs hier auf der Alb besprechen.


    Ansonsten ist Staxxflatrate ein muss.


    Meine Top5:


    Schweinerücken
    Schweinehals (für die Fettliebhaber unter uns)
    Putensteak
    Rote Wurst
    Nürnberger (oder sowas ähnliches)


  • flohen hats kapiert, der rest überlegt noch.


    was wir auf jeden fall dieses jahr brauchen, wird ein kühlschrank sein!

    • Offizieller Beitrag


    zu 1)


    Schweinerücken
    Schweinehals (der muss übrigens nicht zwingend nur aus Fett bestehen ...)
    Thüringer bzw. Nürnberger
    Rote Wurst


    eigentlich würde ganz oben ein schönes Rindersteak stehen, da dies aber aufm "normalen" Grill und mit 2 Promille vermutlich nicht so toll wird wäre das Perlen vor die Säue ...


    2) abgelehnt ... ich möchte hier bitte an den Ursprung dieser Veranstaltung erinnern ...


    3) find ich auch nicht schlecht ... wobei ich hier IceTea's Idee auch nicht so schlecht finde ... Grillcontest olé ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Illuminator


    3) find ich auch nicht schlecht ... wobei ich hier IceTea's Idee auch nicht so schlecht finde ... Grillcontest olé ...


    So isch's. Sobald Teilnehmerzahlen klar sin, kann man mal rumkalkulieren, wieviel BBQ-Contest-Teilnehmer am Start sin und was die logistischerweise da auffahren können. Also i kann schon paar Hände voll Burger rumproduzieren, des is net des Thema. Gewisse Voraussetzungen an Hygiene und Equipment... beim Umgang mit frischen Hackfleisch... müssen halt erfüllt sein. Wir brauchen sowas wie nen Food-Pavillon mit Kühlschrank, Wasser, Tisch usw... net dass da die Salmonellen Sambaparty machen oder der kurze Regenschauer wieder des Tsatsiki verwässert... *bäh*.


    Ein gewisser Grundstock an den in den beiden Beiträgen vor mir aufgezählten Grillzutaten muss aber schon au vorhanden sein. Würste, Nürnberger, FLeische aller Art. Aus logistischen Gründen evtl. auch besser verschweißt denn frisch aus der Metzgertüte dann 2 Tage in der Sonne rumliegend... wobei jedoch au Metzger Fleisch verschweißen... das wär dann wohl der Kompromiss zwischen Qualität und Haltbarkeit. Die finanzielle Seite mal außer Acht gelassen... des is dann noch ein anderes Thema, welches wir uns dann widmen, wenn wir feststellen, dass die ausschließliche Vorbestellung von Kobe-Rinderfilets und Kaviarhäppchen zum Schampusfrühstück das Budget minimal übersteigt... :D

  • Zitat

    Original von Blue Light
    Getränke un Fleischeinkauf, sowie essen würd i gern abgeben.


    Bier [=> bitte vom Fass!] un Platz org i...


    geht klar Dicker, ich check den Durchlaufkühler! Wie war das jetzt mit Strom oder muss Manson ne Überlandleitung anzapfen???

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...