Deutscher Meister

  • Ach jetzt kommt...


    ...man kann ja allgemein sagen, dass deutsche Manschaften nicht unbedingt internationale Stärke besitzen... Wenn man mal so die Statistiken anschaut siehts ja nicht besonders aus...


    ...und wenn es eine Manschaft gab, dann am ehesten die Bayern, welche aber auch schon lange nichts mehr gerissen haben...
    Also ihr habt alle Recht, eigentlich sollte niemand Meister werden können :D :D

  • Zitat

    Original von Joeker
    Ach jetzt kommt...


    ...man kann ja allgemein sagen, dass deutsche Manschaften nicht unbedingt internationale Stärke besitzen... Wenn man mal so die Statistiken anschaut siehts ja nicht besonders aus...


    ...und wenn es eine Manschaft gab, dann am ehesten die Bayern, welche aber auch schon lange nichts mehr gerissen haben...
    Also ihr habt alle Recht, eigentlich sollte niemand Meister werden können :D :D


    Lehn Dich zurück, mach die Augen zu, nimm Deinen kleinen Schnäpper in die Hand und sprich mir folgendes nach, während Du Deine Hand vor- und zurückbewegst:


    ICH MUSS NICHT JEDES MAL WENN ICH HIER INS FORUM SCHAUE IRGENDEINEN UNNÜTZEN SCHMARREN ABLASSEN!


    ICH MUSS NICHT JEDES MAL, WENN ICH HIER INS FORUM SCHAUE IN JEDEN THREAD EINEN UNNÜTZEN SCHMARREN ABLASSEN!


    ICH MUSS NICHT JEDES MAL, WENN ICH HIER INS FORUM SCHAUE, ZWANGHAFT EINEN UNNÜTZEN SCHMARREN ABLASSEN!


    Das bitte 100 mal wiederholen. Grazie!

  • Na wenigestens werden die Meisterschaften in Deutschland auf dem Spielfeld entschieden und nicht von der Mafia.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von IceTea
    Ich weis, ich bin dumm. Das ist auch der Grund warum ich Bayern Fan bin.
    Wäre ich gut aussehend und intelligent, dann wäre ich natürlich VfB Stuttgart Fan. In meinem nächsten leben stell ich mich an die richtige Warteschlange.


    :tongue:

  • Zitat

    Original von xG][Zielscheibe
    Na wenigestens werden die Meisterschaften in Deutschland auf dem Spielfeld entschieden und nicht von der Mafia.



    Ich will ja nichts sagen aber die Korruptheit des Fußballs ist in ganz europa vorhanden... auch in Deutschland, vor 2 Jahren gabs da mal was nicht? ;) ...wurde dann nur totgeschwiegen... und auch in Spanien und Portugal... also ich möcht ja nicht wissen...


    Wenigstens kann ich behaupten, dass es in Italien verfolgt wird...
    ...und überhaupt WIR SIND WELTMEISTER, WELTMEISTER!!!

  • Als Südtiroler kann er aber jederzeit in BaWü Asyl beantragen.


    Und außerdem:


    Lieber Dritter als Petze

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • ...naja wenigstens werden bei uns Schiedsrichterskandale nicht von einem Tag auf dem anderen vergessen nur weil es eine WM gegeben hat...
    ...und naja wir sind WELTMEISTER WELTMEISTER und naja obwohl ich Anti- Milanista bin, aber die werden noch die Champions League holen... naja die deutschen waren ja auch nicht schlecht... Bremen kam bis ins 1/4 Finale im UEFA- Cup nicht... :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Wobei man gegen das Pizzabäckerpack sagen kann, was man will. Aber dass die die EM-Bewerbung ultraverloost haben und die EURO 2012 nun in Polen und der Ukraine und somit beim Bolschewiken-Erbfeind stattfindet, ist echt der Gipfel. Dafür sollte man den Pennern alle WM-Titel aberkennen, die sie sich in den letzten Jahrzehnten durch Lug und Betrug und miserables Spiel erschlichen haben! X(



    Wobei man den Italienern lassen muss, dass sie es verstehen, Pizza und Pasta zu zubereiten! Da gibt's mal gar nix! ;)

  • Zitat

    Original von IceTea
    Wobei man gegen das Pizzabäckerpack sagen kann, was man will. Aber dass die die EM-Bewerbung ultraverloost haben und die EURO 2012 nun in Polen und der Ukraine und somit beim Bolschewiken-Erbfeind stattfindet, ist echt der Gipfel. Dafür sollte man den Pennern alle WM-Titel aberkennen, die sie sich in den letzten Jahrzehnten durch Lug und Betrug und miserables Spiel erschlichen haben! X(



    Jetzt mal halblang... von wegen Betrug und wenigstens wird es bei uns aufgedeckt und offen behandelt, während in Deutschland ja alle todgeschwiegen wird...
    ... uns ich meine wollen wir von der deutschen Nationalmanschaft sprechen... oh Mann schau... ich will gar nicht erst anfangen...


    ...und naja von Leuten die das Wort Bolschewiken verwenden, weiss ich ja schon in vornherein was ich zu halten habe...