zmg th3 final Patch für BF2 !!!

  • Wie jedes halbe Jahr geht wieder das Gerücht rum das der letzte Patch für BF 2 rauskommt. ;)


    Sicher ist, es wird ein Patch kommen (schon allein damit die Complete Edition die demnächst erscheint nicht mit Vista rumzickt).
    Möglicherweise wird dieser Patch eine neue Karte enthalten, die von Intel gesponsort wurde.


    Die wird wohl in Richtung "Operation Smoke Screen" gehen, also Panzerschlachten in der Wüste.
    Ohne Gunships, ohne Bomber.


    Auf alle Fälle kann man sich die Betaversion der Karte hier runterziehen:
    http://www.bf-news.de/news-artikel,21613,1.html

    • Offizieller Beitrag

    Na toll. Jetzt steht in OPT das letzte Spiel in Battlefield 2 Vanilla an und man will sich anderweitig orientieren und dann bringen die ne neue Map raus. Skandal!

  • Zitat

    Original von IceTea
    Na toll. Jetzt steht in OPT das letzte Spiel in Battlefield 2 Vanilla an und man will sich anderweitig orientieren und dann bringen die ne neue Map raus. Skandal!


    Genau, Skandal ! ;)
    Quakewars ist zum "When it's done" Spiel mutiert und auch Crysis hat irgendwie kein fixes Erscheinungsdatum.
    Demos sind bei beiden auch noch nicht in Sicht, und ARMA ist wohl zu Hardcore.


    Da kommt ne neue BF 2 Map gerade recht.
    Zudem hoff ich mal das mit erscheinen der Complete Edition die Boosterpacks, SpecialForces und das Grundspiel massiv billiger werden.


    Die stehen nämlich noch für 45 (BF2) 30 (SF) und 9 €uro (Booster) in den Regalen von MediaMarkt und Co. Und die werden sich zu diesen Preisen bestimmt nicht besser verkaufen, wenn man für nur 55 €uro das gesamte Paket bekommt.


    BF 2 und SF dürften da bald in die 10 €uro Zone rutschen, und die Booster können eigentlich kaum noch billiger werden...
    ...ausser sie landen für 3 €uro im Wühltisch oder werden gebundelt im Stil von 1 kaufen, 1 umsonst.


    So, ich werd mir jetzt die BetaMap installieren und auf Bughunt gehen ;)