Crysis Multiplayer

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub weniger Interesse hat noch kein Thread zuvor erlebt. Dass die Leute nichtmal abstimmern ist schon unglaublich.


    Nunja, vielliecht zeigt das nur, dass sich die Mehrheit der Lansin Anhängerschaft nicht wie das andere Nerdvolk sofort von jedem künstlich geschaffenen Hype mitschwemmen lässt...

  • Genau!!
    Ich hab sicherheitshalber schon mal die ganzen WEs im März und April reserviert! ;)
    Ich bin übrigens für COD4-Multiplayer. :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Um Mal einen ernsthaften Beitrag dazu zu schreiben!
    Crysis ist nicht gerade ein Spiel für jedermann.
    Die meisten Leute haben einfach nicht die Hardware dazu, so wie ich!
    Nicht das ich mir das nicht leisten könnte, momentan will ich es einfach nicht. Aber bei den anderen spielt sicherlich das Geld eine Rolle!


    Man sollte schon im BF Universum bleiben und vielleicht einen innovativen MOD oder ein neues noch nicht dagewesenes Spielprinzip einbinden.


    Vielleicht sollte man sich mal überlegen BF2 mal in 8er Teams zu zocken.
    Haben wir bis jetzt noch nie gemacht.
    Nicht das mir das 16vs16 nicht Spaß gemacht hätte, aber mit 8er Teams kann man einfach mehr machen. Dann spielt man nicht immer gegen die gleichen Mannschaften.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceTea
    Zum MP kann ich nix sagen, aber als innovativen Singleplayer-Spaß kann ich ma COD4 empfehlen. Rult mächtig ab.


    Also nicht mehr der gescriptete Scheiss von COD3 oder was?


    Und warum zockst Du eigentlich nie, was ich zocke wie z.B.:
    - Epsiode 2 (hach das war wieder nett....)
    - Crysis
    - Bioshock


    Diese Liste beschreibt übrigens auch die Reihenfolge meiner persöhnlichen Favoriten des diesjährigen Shooter Herbsts. Alles nettes Zeug. Half Life mit der üblich guten Qualität, Crysis mit dem coolen Nanosuit (und der Grafik), Bioshock mit den netten Genmods (z.B. dieser Agressiv Mod, MUHA!). M.E. alles überdurchschniitlich gut.


    Wat nich so dolle war war Timeshift (nur angezockt) und wie war eigentlich Hellgate?
    Medal Of Honor war wie immer und deshalb hab ich COD4 gar nicht mehr als angespielt weil ich dachte, das wär auch wie immer. V.a. ging mitr aufn Sack, dass immer Gegner nachkommen und man dnie das Schlachtfeld komplett säubern kann oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fallout
    V.a. ging mitr aufn Sack, dass immer Gegner nachkommen und man dnie das Schlachtfeld komplett säubern kann oder?


    Also man kommt irgendwie selten in die Situation, dass irgendwo gar keine Gegner mehr sind oder nachrutschen. Ob die aber nur temporär nachkommen oder immer, weiß ich net, schließlich will sich der FPS-Spieler von Welt ja weiterentwickeln und rult innerhalb der Levels ja auch gerne mal weiter nach vorne rum. Es kam mir zumindest weit weniger schlimm als früher vor.


    Es is auch sicherlich noch gescriptet, aber m.E. nach weniger auffällig als in den Vorgängern. Dafür isses in manchen Dingen doch recht innovativ, abwechslungsreich, kurzweilig und rult ziemlich ab. Mittendrin statt nur dabei eben. Und ich habs durchgespielt und Du weißt, dass das was zu bedeuten hat bei mir! :D

  • Zitat

    Original von Flohen
    Vielleicht sollte man sich mal überlegen BF2 mal in 8er Teams zu zocken.
    Haben wir bis jetzt noch nie gemacht.
    Nicht das mir das 16vs16 nicht Spaß gemacht hätte, aber mit 8er Teams kann man einfach mehr machen. Dann spielt man nicht immer gegen die gleichen Mannschaften.


    Ich find , das ist ´ne Überlegung Wert.
    Zumal wir jetzt in die Situation kommen, dass nicht alle COD4 oder irgendeine andere BF2-Mod oder Spiel auf Ihrem Rechner haben. Aber BF2 hat jeder und kann auch jeder zocken (abgesehen von denen, die nur zum Saugen kommen X().
    Auf jeden Fall ist das ´ne schwierige Entscheidung.
    Aber eine Terminbekanntgabe und eine Umfrage zu diesem Thema könnte das ganze meiner Meinung nach erheblich entschärfen.

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

    • Offizieller Beitrag

    Nunja, ich bemerke dass sich der Fred doch noch mit Leben füllt. Sehr schön.


    Desweiteren sauge ich gerade COD4. Wenn der Präsi das schon durchspielt....


    Und BF2 8vs8 ist mit Sicherheit eine Alternative. Schon alleine aus dem Grund, dass die Zeiten der Riesenteams irgendwie vorbei sind. Die durchschnittliche Skill des gemeinen Lansin Nerds beschränkt sich mittlerweile einfach zu sehr aufs Saufen und weniger aufs zocken.


    ABER: BF2 ist zwar immer noch irgendwie Referenz, aber m.E. wär trotzdem die Zeit für was Neues gekommen. Ich weiss ja, im Alter wird man einfach so schrecklich unflexibel, aber ich will was anderes probieren. Auch auf die Gefahr hin, dass es mehr suckt als BF2. Die Teamgrösse tendiert m.E. so oder so zu 8.
    Und der Crysis MP Part ist auf jeden Fall nicht schlecht. Deshalb der Fred.


    Vielleicht spielmer ja auch COD4 im MP oder was weiss ich...

  • Von COD4 habe ich auch nur Gutes gehört. Wir sollten das auf jeden Fall als (Zweit-) Eventgame favorisieren. Weil wenn nachher wieder nur ein paar Hansel das spielen (siehe Team Fortress2 letztesmal), bleibt der Spass auf der Strecke. Da müssen einfach alle durch, love it or leave it!

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer