Anmeldung Überweisung etc

  • Moin moin,


    ich hab da n Problem.
    Ich würd gerne wissen, ob mein Geld angekommen ist, da ich noch keine Rückmeldung habe.
    Ich (die 3.) weiß, siehe FAQ, was Sache ist normal.


    Aber:
    Ich hatte nirgends Kontodaten gefunden, irgendwo in der Mail auch ned, daher hab ich per Wiedervorlage meines Onlinebanking am 12. überwiesen.
    Gestern eMail geschrieben.


    Könnte auch sein, das ja nur mein Browser (FF, Opera, IE) zu blöd ist, zu merken, das ich nun reservieren darf?


    Würden sich die hoheitlichen Orgas, die ich über alle Maßen schätze und verehre, mal äußern? ^^


    Weil, ich würd ungern den C1 verlieren.
    Und wie ich den Sitzplan sehe, wirds langsam eng *bibber*


    ICH WILL C1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Nene! Das ist nur der vorgeschobene Grund!


    Der wahre Grund ist, dass Du mal wieder auf den letzten Drücker überwiesen hast. Und wenn jetzt noch solche Unwägbarkeiten wie Deine Unsicherheit über die richtigen Kontodaten dazukommen, wirds richtig spannend, stimmts?


    Und jetzt schwitzt Du.


    Und Du nervst die Orgas mit Mails und Forumsposts.


    Vemutlich schon einen Tag nach der eigentlichen Überweisung.


    Und am liebsten sollten wir doch Dir gleich den C1 vorreservieren.


    Und das würden wir vielleicht auch tun, wenns das Thema das letzte mal
    nicht auch schon da gewesen wäre.



    Was lernen wir daraus?

  • Ich bin der Arsch,
    du hast recht,
    und es kostet mich wieder Blobbies euch zu besänftigen :D


    *edit*
    Mist, ich bin LS-abhängig :(


    *edit2*
    Mist, jetzt weis ich wieder nicht, ob das mit dem eigenen "Sitzplatz besetzen" funktioniert, weil das wohl von DIR gemacht wurde....


    Jetzt weis ich wieder ned, ob ich mündig bin ^^

  • hmhm ich hab da auch des prob das ich mich nur anmelden kann zur Lansin aber mich net in lansurfer einlogen kann.
    Hat mich bis jetzt nie gestörtl (empore macht der illu die plätze, thx und so :D) will aber scho ne weile an Lansurfer ne mail schreiben das die mir mein pw mal reseten sollen.


    Hab da bisher nur pw vergessen gemacht und dann schicken die mir mein altes zu welches aber net tut egal wie ich des eingeb (find ich eh mal nett das die mein pw wohl in klarschrift abspeichern).


    Meine Vermutung is mal das die da irgendwie an ihrer codierung rumgespielt haben (utf-8, latin-9xxx oder was weiß ich). Unteranderem sehn alle mails über des lansurfer sys, seit mein pw nimmer genommen wird, sehr komisch aus wenn sonderzeichen drinn sind.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

    2 Mal editiert, zuletzt von SockeDesGrauens ()