Wurschdflat oder Staxxflat

  • Moin Kinners,


    i fordere eine sachliche Diskussion zu dem Thema.
    Bitte kein Spam.


    Aktuell hama n Preis von knapp kalkulierten 35€, ohne eine Staxxflat, mit Staxx un Wurschd würden nomal locker 5€ dazu kommen.
    Nun gibt es verschieden Möglichkeiten:


    Wurschdflat: aktuell kalkulierter Preis 35€, in der Kalkulation steht der Posten Lebensmittel mit allem ohne Getränke ca mit 300€ drin


    Staxxflat vom Diskounter: Würde einen Mehrpreis von ca. 5€ ausmachen, zur bekannter Qualität


    Staxxflat vom MetzgeR: Kann ich aktuell nicht abschätzen, da ich erst Preise abchecken müssten, mit einem Mehrpreis von mindestens 10€ dürfte aber zu rechnen sein


    Vorteil wurschdflat: Jeder wird satt, zu einem vernünftigen Gesamtpreis
    Nachteil: Jeder, der Fleisch will, is quasi gezwungen sein eigenes Fleisch mitzubringen, könnte über kurz oder lang a) ärger beudeuten, weil irgend ein betrunkener Penner von dem einen sich des Flesich uffn Grill gelegt hat un zu anderem denke ich, werden wir mehr Kühlfläche brauchen



    Hiefür gibts keine Umfrage, würde einfach gerne eure Argumente hören und werde dann in den nächsten Tagen entscheiden, wie mas machen, schliesslich trag ich des finanzielle Risiko :ice:

  • Mach es so wie du denkst Blue!!!!
    Schließlich bist du der Organisator und hast den Aufwand.
    Wurschdflat is weniger Aufwand und wer mehr will, soll es sich selber mitbringen. Wenn dann einer jemanden was weg isst, dann muss er damit Leben! Fertig!
    Zur Not kann irgendjemand eine Bestellung aufnehmen und zum nächsten Verkäufer seines Vertrauen fahren und Staxx holen!!! :rolleyes:


    Und Blue, die Kosten betragen 40€. Völlig egal ob's eigentlich weniger sind.
    Bevor du was draufzahlst, haben wir lieber was übrig!!!
    Das können wir dann anderweitig verwenden!


    Wer sich beschweren will über Kosten, Essen oder Getränke soll sich vertrauensvoll auf dem LSC an mich wenden! :evil:


    Prost! :alc:

    • Offizieller Beitrag

    Mir persönlich isses Titte, ob das LSC 35, 40 oder 50 Euro kostet. Ich hab nur kein Bock, dass für das schöne Geld irgendein Suxx gekauft wird.


    Bisheriger Kritikpunkt war eben die Sache mit dem Fleisch. Irgendwelche sehnigen fettigen, totmarinierten Holzfällerscheiben oder der fünfzehnte Pack Schweinebauchgrillfackeln sind de facto einfach net genießbar - pfui Teufel. Ich setz dann lieber die gesparte Staxxflat-Kohle ein, leg ein wenig drauf und bring mein Zeug komplett selber mit oder tu mich mit dem Illu public-grilltechnisch zusammen.


    Die Public-Server-Vergrillung muss es natürlich weiter geben, allein schon deshalb, dass der Soylent eine Aufgabe hat (neben der Hauptaufgabe, den Orgas kaltes Bier zu kredenzen ;) ). Dafür reicht dann aber die Sache mit den Würschtels aus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceTea
    Mir persönlich isses Titte, ob das LSC 35, 40 oder 50 Euro kostet. Ich hab nur kein Bock, dass für das schöne Geld irgendein Suxx gekauft wird.


    Bisheriger Kritikpunkt war eben die Sache mit dem Fleisch. Irgendwelche sehnigen fettigen, totmarinierten Holzfällerscheiben oder der fünfzehnte Pack Schweinebauchgrillfackeln sind de facto einfach net genießbar - pfui Teufel. Ich setz dann lieber die gesparte Staxxflat-Kohle ein, leg ein wenig drauf und bring mein Zeug komplett selber mit oder tu mich mit dem Illu public-grilltechnisch zusammen.


    Die Public-Server-Vergrillung muss es natürlich weiter geben, allein schon deshalb, dass der Soylent eine Aufgabe hat (neben der Hauptaufgabe, den Orgas kaltes Bier zu kredenzen ;) ). Dafür reicht dann aber die Sache mit den Würschtels aus.


    der Kritikpunkt kam auch hauptsächlich vom Ice und mir ... wenn der Rest der Meute die Discounterfleischgeschichten mag, kann alles so bleiben wie es ist und wir beiden machen es eben wie Ice geschrieben hat ...

  • Eure Meinung is in dem Sinne wichtig, weil immerhin ihr Orgas es seit, weswegen es des LSC gibt. Von dem her ergeht im Namen des Volkes folgendes Urteil:


    Kostenpunkt für die LSC wird dieses Jahr bei 45€ liegen.
    Dafür werde ich "hochwertigere Fleische" nebens den Lidlunifleisch einkaufen. Für die Leut, die ihren eigenen Bollen Fleisch mitbringen, gibt es von mir vor Ort dann 5€ Cashback.


    I denk, damit sind alle Zufrieden :D

  • Also was ich aus'm Discounter holen würde, wäre so Schweinerücken, Puten- und Hähnchenfleisch. Aber kein Hals, Bauch oder sonst wo viel Fett und Sehnen drin sein können.


    Also ich würde die Hals/Nackensteaks und den Bauch beim Metzger holen und des Puten/Hähnchenzeug beim Discounter....

  • wie gesagt, is abhängig von der anzahl der leute. dazu brauch i aber anmeldungen un ma meinen metzger abzuchecken un mir n paar angebote einzuholen. aber anmeldungen habe ich nur, wenn ich n bereich hab, wo ich mich anmelden kann. :ice: un deswegen nerv i ja scho den oberguruleichtuntersetzenORGa Ice, ma was zu machen, aber er ignoriert meine täglichen emails^^
    Alles andere is Zahlenspielerei.


    Was i mir au überlegt han, is unmariniertes fleisch zu kaufen, des selba zu marinieren un dann vakuumverschweissen. Um was wir aber nich rum kommen, is des sogenannte Discounterfleisch, bei 30+ Personen kannste nicht für 15/nase fleisch beim metzger kaufen. des geht nich & des muss auch nich. den meisten betrunkenen wird es eh bums sein, ob des schnitzel von n glücklichen oder von n unglücklichen schwein kommt :ice: