LAN-Party in Königsbronn!

  • Zitat

    Original von Blue Light
    wird da au cs gespielt? :ice:


    Derzeit wird noch bis zum 01.08 abgestimmt was als Turnier veranstaltet wird.


    Aber es wird ein CS Turnier geben, nur ob es 1.6 oder CSS wird kann ich erst am 01.08 sagen.

  • u.18 jo, leider wir können bei der location leider keine trennung machen und wollen den u18 leuten auch ne chance geben mitzuzocken. bei anderen lans bei andern locations is teileweise bei uns dann ne trennung möglich und dann gibts die natürlich auch :D
    aber wär cool wenn man sich auf der lan sieht

  • matrix, wollt ihr uns wirklich als Gäste haben ? ;)


    Die letzte U18 Lan ist sehr traumatisch gewesen. Inwischen sind die meisten hier Kandiaten für eine ü30 LAN.


    Was ist so schlim an einer U16 Lan:
    Keine Bar :alc:
    Man wird von leuten die halb so alt und doppelt so nüchtern sind bei BF geschlagen
    80% der Besucher schaun unverständlich aus der Wäsche, wenn man auf Monthy Python oder Muppershow anspielt.
    Man wird von anderen LAN-Besuchern gesiezt ! ;)

  • naja u18 hin oder her, wann wart ihr auf euren ersten lans ? gut das is jetzt net so vergleich von wegen andere generation und son scheis, aber ich denke einfach das den kindern die irgenwann mal unsere nachfolger werden auch ne chance auf ne anständige lan gegeben wird :D

  • Zitat

    Original von soYLent
    Multipass!


    Da ärgern dann die großen Pisser die kleinen Pisser? :D


    Hey Soy, da koennten wir ja fast mit unseren Kids hin :D

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Zitat

    Original von xasz
    naja u18 hin oder her, wann wart ihr auf euren ersten lans ? gut das is jetzt net so vergleich von wegen andere generation und son scheis, aber ich denke einfach das den kindern die irgenwann mal unsere nachfolger werden auch ne chance auf ne anständige lan gegeben wird :D


    Ich glaub von uns waren die meisten über 18 als sie auf die erste Lanparty gegangen sind. Ich rede jetzt nicht von diesen Mini Haus-Lans die es damals täglich gab :D. Ich behaupte einfach mal das 99,99583% aller Lansin gänger zum Zeitpunkt als Lanpartys begannen populär zu werden über 18 waren. Das war Ende der 90er.
    Warums solls die Kids mit diesen U18 Kids Suxx verschandelt werden. Das sind nacher die die auf den Ü18 Lans nur am rum Mimimiiiin sind...


    Schon 2002 haben sich die ganzen Großen gegen U18 Lans ausgesprochen.
    http://www.lanparty.de/news/14488/
    Und was soll ich sagen !! Recht haben se....



    SAG NEIN zu U18 LANS

  • In der gegend (Königsbronn/Heidenheim) wo wir diese LAN machen sind halt die meisten U18 deshalb wärs unklug ne LAN ab 18 zu machen ;)


    Vielleicht machen wir aber im Winter oder so mal eine ab 18 mit allem was dazugehört *g*...


    Ist auch Rechtlich gesehen mit den U18 nicht ganz so unproblematisch aber wir wollen den jüngeren auch n bisschen Spass gönnen :)



    lg

  • Ich glaub ich war 2-3 mal auf so U18 Lans... Also es war die Hölle.... OMG....


    Eins muss man den "kleinen" aber lassen .. sie sind immer bis zum Schluss der Lan da und gehen nicht früher heim. Was aber meistens daran liegt das papa sie erst wieder Sonntag Mittag abholt.. MUHAHAHAHAH :alc: :D :D

  • Zitat

    Original von SKR|Shipman
    Was aber meistens daran liegt das papa sie erst wieder Sonntag Mittag abholt.. MUHAHAHAHAH :alc: :D :D


    :D .... *hhrrrrhhhhrrrr* :D .....wo er recht hat, hatt er recht.... :D

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Seid nicht so bös'! Als Ihr noch U18 wart, hättet Ihr ein feuchtes Höschen gekriegt, wenn es sowas wie LAN-Parties schon gegeben hätte. Wir mussten noch Paralell-Kabel löten, um 1on1-F15-Falcon zu spielen!


    (Das Teppich-Brandloch wurde zwischenzeitlich gerahmt!)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer