VfB vs. Schalke

  • Eigentlich dachte ich ja, ich bekomme hier schon was zu lesen :ice2:


    Na dann von mir zu erst.


    Da geht man frohgemuts mal ins Stadion, denkt an nichts böses, hat noch nicht mal n Bier getrunken, kommt zu Ottos, steht da rum, und dann so ausm Hinterhalt:


    Meeeeeggggggggggggyyyyyyyyyyyyyyyyyyy..............


    8)


    Aber war geil :alc:


    Gruß an manson und den anderen Bombenleger und dem LSC2010 Besucher und dem komischen italienischen Frisör :P
    Sorry, ich und mein Namensgedächnis.


    PS: Der abend ging in der früh mit nem bösem Absturz zuende :ice:

  • Das war damals nur Entwicklungshilfe.
    Ihr werdet sehen: die drei Punkte sind am Ende entscheidend für den Stuttgarter Klassenerhalt.


    Und weil Schalke ausgemachterweise ja den Pokal gewinnt, müssen die nicht unter die ersten 5, um nächste Saison international zu spielen. Die CL werden wir wohl eher nicht gewinnen, falls das noch jemand einbringen wollte... :P

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Um den Klassenerhalt zu schaffen, bräuchten wir aber noch die Entwicklungshilfe von anderen Vereinen. Da ich nach der zweiten Halbzeit gegen Lautern nicht mehr der Meinung bin, dass sie es von selber schaffen!!!


    Ja, ich bin in der Phase der Resignation und Mutlosigkeit!!! :(

  • ach iwo, Kopf hoch!


    Ab jetzt gibt es nur noch Endspiele! Hoffen und Bangen, Zittern und Bibbern!


    Das sind Emotionen. Das ist Fußball. Vielleicht klappt's ja sogar mit dem Relegationsplatz, dann kommt noch mal ein Endspiel dazu.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Ja, super, oder?


    Und Schalke darf jetzt gegen ManU ran. Wie stehen die Wetten da wohl? 100:1 für ManU?

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • coool....dann setzt ich glaub mal nen 5er auf Schalke.....*Dollarzeichen in den Augen*....!!

    ...und wenn euch das nicht passt, dann leckt mich doch da wo die Sonne nie scheint. Und damit meine ich nicht London!

  • *träum*


    Das waren noch Zeiten, als ein Philip Lahm noch bei uns gespielt hat, Hleb in seiner besten Form war und auch der Kevin noch gut war...


    *träum*


    Da hat VfB-Fan sein noch Spaß gemacht...aber da können sich die Schalker ja vielleicht ein Stück abschauen!

  • Bei Schalke ist der Lahm 34 und heißt Hans Sarpei.
    Der Hleb kommt aus Spanien und heißt Jurado.
    Und statt des Herrn Kuranyi sehen wir eine lebende Legende: Senor Raúl.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben



  • tja....momentan müssen wir uns hald eher über schöne, neue Stadionkurven als über gute Spieler freuen!

    ...und wenn euch das nicht passt, dann leckt mich doch da wo die Sonne nie scheint. Und damit meine ich nicht London!

    Einmal editiert, zuletzt von Munzter ()

  • Zitat

    Original von Munzter
    tja....momentan müssen wir uns hald eher über schöne, neue Stadionkurven als über gute Spieler freuen!


    Allet für det Stadion, allet für de Club!!!


    Aber wenigstens haben wir jetzt 4 Punkte Vorsprung. Immerhin etwas.
    Hoffen auf den Klassenerhaltu nd dann diese Saison streichen.
    Ich bin gespannt, wie und was sie ändern wollen...nächstes Jahr!!! :rolleyes:

  • In den Block geh ich sicher nicht.
    Das hab ich mit 16 gemacht. Jetzt bin ich alt und will mich setzen!!! :ice2:


    Und vor allem in Ruhe das Spiel geniesen und reinschreien, wann ich will!!! ;)


    Aber wir haben uns schon überlegt im Billardraum so 3-4 Tickets auf den Oberrang zu holen und dann kann im Prinzip jeder mal gehen.
    Aber da dein Arbeitgeber mal wieder die Preise erhöht hat, sind wir uns nicht wirklich einig!