LSC 6 merchandise - Tshirt, Pullis, uvm. - Bestellfred

  • 30 grad war kein prob linksrum drehn hab i wie üblich vergessen. trockner ka sowas hab i net und brauch i in meim einzelhaushalt au net wirklich.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • Naja, ich will ja nicht kritteln, aber ich bin von der Qualität des Drucks enttäuscht. Meine Tochter hat jetzt ein duffde "cC6"-T--Shirt. Die Behandlung war angemessen, wie empfohlen/von anderen bedruckten T-Shirts gewöhnt.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • also vielleicht warn die auch unterschiedlich hizetechnisch gedruckt.. der andreas hatte seins unter dem Pulli an und war noch nicht gewaschen und selbst da gingen die weissen Buchstaben auf dem orange ab... ich versuch das wieder aufzubügeln ;)

  • Ich habe den Whitie mal angemailt, mit der Bitte, hier im Forum eine Aussage zu machen, wie wir die Dinger wieder reparieren können. Bis dahin würde ich sagen: Gar nicht waschen... :D

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Hallo Ihr T-Shirts - Vernichter .....


    Nein Quatsch, Soy hat mich informiert, daß es Probs mit dem weissen Aufdruck auf dem Balken gibt.


    Woran das liegt, kann ich nicht sagen, die Materialien kommen alle aus einer Charge und sind Premium Quali....


    @ Soy, Du hattest doch 3 Stück.. fällt das bei allen ab??? Und fällt nur das LSC ab oder auch die AK??


    Wessen Shirts Probleme machen, bitte die Dinger an Sarge leiten, der bringt mir die am 15.8 mit. Also bitte einmal durchwaschen... Wenn sich nix tut, dann wird sich auch in Zukunft nichts tun...


    Ich schicke die dann jedem zu. Bitte Adresse an info@piecos.de


    !!!! Wichtig: Der Hersteller der Folie, die aufgedruckt wurde sagt: Nicht über 40 ° waschen, nicht in den Trockner.... !!!!
    Ich geb das so an meine Kunden weiter.


    Mein Zeug geht auch in den Trockner und es hält und hält und hält....

  • Bei allen dreien geht das "LSC6" ab. Die AK hält, so wie's ausschaut.


    Ausserdem musst Du noch aus dem "Dullenuss" einen "Dullennuss" oder einen "Dullen²uss" machen :D

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • hmm hab heut festgestellt das die LSC6 schrifft nu au bei mir abgeht.
    War nachm trocknen eigentlich ok (kein trocker da i sowas net hab sondern wäscheleine). Gewaschen hab i wie immer mit 30 Grad.


    Der rest is kein Prob.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka