Closed Beta läuft !
Gameplayvideo:
http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded
24 Spieler pro Server
kein Respawn
12 vs 12 Teamdeathmatch oder Capture the Base
Armwaffen haben größeres Feuerfeld als Torsowaffen
Mehr Infos:
Steuerung (WASD + Maus) und HUD
http://mwomercs.com/forums/top…og-5-mech-warfare-part-i/
Es gibt Commander und Squadleader, die Befehle und Wegpunkte setzen können !
Minimap hat ein Netz mit Koordinaten
Sobald man einen Gegner anvisiert wird er auf der Minimap angezeigt, je länger man ihn anvisiert destso mehr Infos (Typ, Schäden, ect...) werden im HUD angezeigt. Sobald man das ziel aus dem Visir verliert verschwindet es wieder von der Minimap, auch die HUD Infos sind weg.
Mechs mit Langstreckenraketen (LRM) können auch auf Ziele schießen auf die sie keine direkte Sicht haben.
Das bedeutet man kann z.B. schnelle Einheiten zum Aufklären vorschicken, und langsame Einheiten mit LRMs können aus der Entfernung Artillerie spielen
http://mwomercs.com/forums/top…qa-3-information-warfare/
http://mwomercs.com/forums/top…eloper-qa-4-role-warfare/
Generell scheint das Spiel auch darauf angelegt zu sein das Clans / Gilden unterstützt werden.
Finanzierung ist Free to Play, es sollen vor allem kosmetische Upgrades verkauft werden, nichts was das Gameplay beeinflusst.
Spieler die zahlen können auch andere Spieler sponsern.
Das Spiel startet mit 12 Mechs (mit verschiedenen Varianten), die Mechs selber können in gewissen Rahmen modifiziert werden.
Radikale Umbauten soll es dabei nicht geben, so das grundsätzlich durch das modifizieren keine Supermechs gebaut werden können.