Sponsoren LS23 I

    • Offizieller Beitrag


    Von Fractal Design bekommen wir dieses mal:



    Core 3000 Gehäuse
    Die neue Core Serie kombiniert exklusives, stilvolles und modernes Design, Features, Kühlungs-Performance und Nutzen. Das Core bietet eine Vielzahl von Kühlungsoptionen und bis zu 7 Lüfter unterschiedlicher Größe können eingebaut werden. Das Front Panel ist leicht abnehmbar und vormontiert mit Lüfterfiltern um einen staubfreien Innenraum zu gewährleisten. Ähnlich wie bei der Define Serie, sind alle HDD Schlitten mit Silikon-Vibrationsdämpfern ausgestattet für optimale Geräuschlosigkeit. Der obere HDD Käfig ist herausnehmbar und drehbar, was die Unterstützung von sehr langen Grafikkarten ermöglicht.


    UND


    Lüfter 120 / 140 mm
    Die Fractal Design “Silent Series” ist eine Produktserie von leisen Gehäuselüftern. Die Lüfter sind speziell entwickelt, um ausreichend Belüftung zu gewährleisten und gleichzeitig den Geräuschpegel niedrig zu halten. Die Modelle sind erhältlich in Größen von 40mm bis 140mm.
    Jeder Lüfter wird ausgeliefert mit vier Metallschrauben, vier Gummischrauben und einem stoffummantelten Anschlusskabel.

  • Wenn ich nicht immer hoffen würde das Ding mal zu gewinnen dann hätte ich mir den Tower schon längst gekauft. :D


    Übrigens, wer auf ein Internes DVD / Blueray Laufwerk verzichten kann: Fractal Design hat da auch was hübsches fürs Wohnzimmer:


    http://www.fractal-design.com/…roduct&category=2&prod=95