• es gibt keinen ;)

aktueller Planstatus ist, daß es keine Lsc2013 geben wird :ice2: und wenn überhaupt, dann tendenziell im August was möglich wäre, aber nicht in der bekannten form. Mehr dazu gibts aber vom Sarge, da ich nach der letzten Lsc den Job an den Nagel gehängt habe :rolleyes:

• Nee.. Das darf nicht enden!! War immer mein Sommerurlaub..

Warum? War doch immer alles gut!? Bis auf einmal die Shirts.. Rest war immer Perfekt..

Mit der Einstellung wären wir nie über dem Bennz sein Dachgeschoß rausg kommen..

Ich geh zu Not alleine mit Slater und Flohen zelten.. Tut mir das nicht an ^^

"Waffen sind böse - und Besteck macht fett..."

Einmal editiert, zuletzt von Manson ()

• Ich glaube da geht es vor allem um die Arbeit die die Beiden (und Jana) leisten.
    Ist halt schon ein Mega-Aufwand!

Ich bin eh der Meinung, dass wir vielleicht das Ganze ein wenig mehr verteilen.

- Einer (z.B. Sarge) bringt die Pavillions und Schrannen mit.
    - Ein anderer (bis jetzt immer Blue, bald jemand anderes) besorgt das Bier.
    - Essen und Zusatzzeug (Kaffee, Anti-Alk, Holz etc.) besorgen andere.
    - Einer macht die Organisation (Geld einsammeln, Platz reservieren, Merken wer was macht)
    - Die Leute, die die Sachen mitbringen, sorgen auch dafür, dass die Sachen nach dem LSC wieder verschwinden!
    - Diejenigen die nix mitbringen und/oder organisieren, sind dazu verpflichtet den Campingplatz aufzuräumen.

So wird die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt und niemand muss extrem viel tun!
    Ob sowas funktioniert hängt natürlich an den Beteiligten!

• Ich sag mal, wie ich mir das vorstelle:

- Einer (z.B. Sarge) bringt die Pavillions und Schrannen mit.
    Alle bauen die Dinger gemeinsam auf.

- Jeder bringt seinen Scheiss selbst mit, so wie wir das bei der Lansin immer üben.

- Einer macht Geld einsammeln, Platz reservieren - Mehr nicht.

- Die Leute, die die Sachen mitbringen, sorgen auch dafür, dass die Sachen nach dem LSC wieder verschwinden!

- Ein paar Leute sollten (wie bisher auch) ein bisschen Programm organisieren, die restliche Zeit können wir dann saufen ;)

- Diejenigen die nix mitbringen und/oder organisieren, sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wir sind so viele Leute, das muss doch auch so zu stemmen sein.

»» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

• Offizieller Beitrag

Es ist ja kein Geheimnis, dass der Event auf drei organisatorischen Eckpfeilern basiert:

1.) Bier, kalt.
    2.) Dach überm Kopf und Sitzgelegenheiten, sprich: Zeltplatzorga, Pavillon, Schrannen.
    3.) Feuer und Strom.

Diese drei Punkte exklusiv und unter Beteiligung der Masse gewuppt und das Ding läuft doch sicherlich auch ganz gut.

Die Orgas können sich gerne bei uns über die Jahre hinweg vorgenommene konzeptionelle Optimierungen abschauen. Wir sind da sehr erfahren in Sachen Outsourcing, Effort-reduction und Performance Management. :D

Ich fordere übrigens, wie mit Manson beim letzten LSC abgestimmt, eine LANSIN-ORGA-VIP-Zone im überdachten Außenbereich des Pavillions mit Blick aufs Feuer und kurzen Lakaien-Wegen zur Zapfanlage. Gerne auch abgegrenzt mit Fackeln und tanzenden Damen.

:manson:

Außerdem hammer dieses Jahr beim LSC sowieso ein Topp Wetter! Also was soll das Rumgezicke? ;o

• es wird wie jedes Jahr ein LSC 2013 geben
    und der Blue mach wie vor mit (der weiß nur noch nichts davon)
    wie wir das planen wissen wir noch nicht und wann habe ich auch noch keine ahnung

fakt wir aber sein das die 3 Eckpfeiler

Trinken
    Zelten
    Pavillion

fester Bestandteile sind.

Es wird auf jedenfall sich einiges ändern aber das müssen wir erst festlegen der blue,jana und ich.

fakt ist aber auch das es diesesmal nicht im juli sondern im august stattfindet.

nähere infos folgen

danke und emporialer gruss

der die das
    S@rge

LSC 2016 ---> coming soon Juni 2016 <--- LSC 2016

Einmal editiert, zuletzt von ixs@rgexi ()

• Offizieller Beitrag

August olé

Ich werde selbstverständlich in die entstehende Essens-Versorgungslücke stoßen und mit "Presidents BBQ Inc." einen eigenen Catering-Pavillon stellen, der exklusive Speisen zu exklusiven Preisen darbietet :D

Ggf. kaufe ich vorher noch "Mansons Feuerkessel Ltd." auf und fungiere als Monopolist!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von IceTea
    Selbstverständlich können die Gäste von "Presidents BBQ Inc." einen leichten Aperitif oder einen gepflegte Digestif an der "Ice Cold Bar" einnehmen. Auch die internationale Cocktailkarte dürfte das verwöhnte Publikum für sich begeistern.

Koennte man das jetzt als Gegenveranstaltung sehen? ?( ;)

• Nee.. Wir sitzen ja nur in der Samt ausgeschlagenen Loge..

August finde ich Wetter-technisch geil, aber ich hab da 6Tage-Spätschicht.. Könnte da frühestens Sa abends um 24 (bei verlängerter Nachtschicht was wahrscheinlich ist) erst um 1:30 auftauchen.... Sommerferien ohne Schulpflichtige Kinder.. Nix Urlaub for me..

Und das Lohnt sich nicht..

Beim BBQ-Contest mach ich als ewig zweiter eh nicht mit..