So, da wir ja hoffen, dass es dieses Jahr wieder schönes heißes Wetter geben wird, werden wir wieder ein WCTF-Team-Deathmatch veranstalten/planen.
Ablauf:
Jeder von euch Nerds, der mitspielen will muss sich einen Kopfschmuck basteln (nach unseren Vorgaben) der das Zielfeld darstellt. (Im Anhang eine Skizze)
Wenn das Zielfeld zerstört wird (Egal ob durch Wasser oder Dummheit), dann muss sich der Spieler vom Spielfeld entfernen.
Ziel ist es natürlich die Flagge der Gegner ins eigene Lager zu schaffen, oder alle Gegner zu töten/zerstören/niedermetzeln (mit Wasser).
Regeln:
Erlaubt sind jegliche Arten von Wasserwerfern. Ob mit Batterie betrieben oder den berühmten soyischen Eimer, egal. Einhändig, beidhändig...Auch Wasserbomben sind erlaubt.
Nachladen zwischen den Runden ist nicht erlaubt! Aber ihr könnt euch irgendwelche Tanks an den Körper schnallen. Uns egal. Sobald aber ein Tank auf den Boden fällt darf er nicht mehr benutzt werden!
Da sich das Zielfeld in der Nähe des Gesichts befindet, ist es erlaubt sein Gesicht (und vielleicht dadurch zufällig das Zielfeld) zu schützen.
Was ihr besorgen müsst:
Irgendwas, wo man Wasser einfüllen und es danach wieder ausschütten kann.
So und wie immer: Wir Orgas behalten uns vor, vor, während und danach die Regeln zu unseren Gunsten zu ändern!