So, ich meld mich schon mal als Aufbauhelfer fuer's LSC 2013.
Ich bin spaetestens um 13Uhr am Donnerstag vor Ort.
Fuer alle Aufbauhelfer spendier ich 3 Kaesten Eichbaum Spezialbiere (Keller, Raeuber & Stark)
http://www.newsletter.eichbaum.com/home.html
LSC Aufbauhelfer
-
-
Wieso machst du da neuen Thread auf, du Eimer?
Da gibts doch schon einen.
MEHR BIER ANDERS ERTRAG ICH DAS ALLES NED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Wo?
Im Anmeldefred?
Das passt aber ned! -
Also wenn der Oberorga des sagt, das man des da reinschreiben soll...
Wem soll ich denn sonst glauben? -
Du Held....da steht, dass man sich bei denen melden soll und in meinem ersten Post hab ich das auch gemacht. Aber es kam keine Rueckmeldung.
Deshalb habe ich einen eigenen Frad aufgemacht! -
Lieber Jo,
ich bin davon ausgegangen, daß aufgrund unseres persönlichen Gesprächs bei Soylents Fest alles geklärt wurde und keine weitere Bestätigung nötig sei.
Dieses Missverständnis bitte ich zu Entschuldigen.
Hiermit bestätige ich dir deine Teilnahme am Aufbauteam und bedanke mich vorab für deine Bierspende.in Liebe
dein Blue Light -
-
hiermit bestätige auch ich lieber Jo Cool das du zum Aufbauteam gehörst.
auch ich bedanke mich im voraus schon für deine spende in form von Alkoholischen getränken.
Ich bestätige auch hiermit das ich kein Bier trinke sondern Havana Club.dein dir hochachtungsvoller erwartender Fahrer,LSC Main Orga und Leiter Aufbaukommando
ixsargexi -
endlich mal en Aufbauhelfer Thread
bin tuerlich auch dabei -
Hehe, auf diesen Thread haben alle gewartet!
Wie schon in unzähligen vorangegangen Posts erwähnt, komme ich, wenn das Wetter mitmacht schon am Mittwoch hoch und bin natürlich beim Aufbauen dabei.
Wenn nicht, werde ich erst Donnerstagmittag losfahren und würde helfen die Reste, die noch nicht aufgebaut sind, auszubauen... -
Der Lansin(n) e.V. lässt sich auch nicht lumpen und schickt zum Aufbau den Medic vorbei!
-
Muha
-
Zitat
Original von Blue Light
Lieber Jo,ich bin davon ausgegangen, daß aufgrund unseres persönlichen Gesprächs bei Soylents Fest alles geklärt wurde und keine weitere Bestätigung nötig sei.
Dieses Missverständnis bitte ich zu Entschuldigen.
Hiermit bestätige ich dir deine Teilnahme am Aufbauteam und bedanke mich vorab für deine Bierspende.in Liebe
dein Blue Light
Danke, mein Grosser!!
*Kuesschen!* -
Zitat
Original von ixs@rgexi
hiermit bestätige auch ich lieber Jo Cool das du zum Aufbauteam gehörst.
auch ich bedanke mich im voraus schon für deine spende in form von Alkoholischen getränken.
Ich bestätige auch hiermit das ich kein Bier trinke sondern Havana Club.dein dir hochachtungsvoller erwartender Fahrer,LSC Main Orga und Leiter Aufbaukommando
ixsargexi
Auch Dir ein......nee....zuviel Bart! *lol* -
Zitat
Original von Spiekey
Der Lansin(n) e.V. lässt sich auch nicht lumpen und schickt zum Aufbau den Medic vorbei!
Aber wir haben doch schon einen Arzt!