Der quasi Nachfolger von Flatout. Los, funden, zackzack.
The next car game
-
-
Ole! 20oere sind raus!
-
Geiler Scheiß!
-
Wenn wir 1.000$ pledgen, bauen die uns ein Auto mit LANSIN(N)-Paintjob ins Spiel ein.
-
Auf was wartet ihr dann noch, die lächerliche Summe senkt den Geldspeicher-Pegel ja netmal sichtbar ab...
-
Zitat
Original von IceTea
Wenn wir 1.000$ pledgen, bauen die uns ein Auto mit LANSIN(N)-Paintjob ins Spiel ein.Das wäre echt der Hammer. Lansin rennen mit dem orginal Lansinauto...
-
Hm......
Echt ne Überlegung wert....Was passiert eigentlich mit dem Geld, wenn ein Kickstarter sein Ziel nicht erreicht?
-
Dein Zahlungsmittel wird erst belastet wenn das funding erfolgreich war
-
Funding wurde abgebrochen... schade.
-
geht hier weiter: http://nextcargame.com/
Die haben nur das Funding auf kickstarter.com abgebrochen weil abzusehen war dass das gesteckte Ziel vermutlich nicht erreicht wird. Daher machen sie es jetzt nochmal in Eigenregie.
Gibt ja offensichtlich auch schon viel zu viel Material um das Project zu canceln.
Aber so ein eigenes Funding kann ja auch ganz gut klappen wenn man mal zu Star Citizen rüberschaut
Die haben gestern die 31 Mio geknackt und haben schon fast 32 Mio zusammen. Total verrückt. -
Update: Hab soeben die 25$ ueberwiesen. Dafuer gabs dann wider erwarten sogar ne Sneak Preview Und da ist als maximale AI Anzahl 21 angegeben. Das laesst auf einen vernuenftigen Multiplayer hoffen!
-
Update: Hab soeben die ersten paar Runden der Pre-Alpha errulen koennen.
Praedikat: Lansin Empfehlung Deluxe!Ist natuerlich keine Sim, ist aber immer noch relativ anspruchsvoll, also Spass fuer Jung und Alt (besoffen und nuechtern, Tastatur und Lenkrad,... ).
Stellt Euch schonmal auf die LS26 ein....
-
-
Geil!
Das lass ich mir raus.
-
<--- Backer
-
Sneak Peak 2.0 ist raus
Los leute, so ein günstiges Angebot gibts nach Release nicht mehr!
-
Download läuft.....hoffentlich taugt das auch was.....
-
Des Ding wird so geil, ich kanns kaum erwarten! 23 Fahrer ole! Fahrhilfen komplett aus megaole!
-
Ich bin begeistert! Das ist so ne Mischung aus LFS und Flatout.
Und als Pre-Alpha (lol@pre Alpha ist das neue Beta) taugt es sogar schon was als Singleplayer....
-
Na, da müssen die sich aber noch ganz schön ins Zeug legen, wenn das bis zur LANSIN noch was ordentliches werden soll. Es fehlt noch einiges am Fahrbahnrand zum Schrotten!!!
Aber ansonsten ganz ansehnlich.