Hallo Zusammen,
die letzten Vorbereitungen laufen, die letzten Einkäufe werden getätigt - bald ist wieder LSC
Morgen gehts los mit dem Aufbauteam, die Leute, die dafür eingeteilt sind, wissen Bescheid - alle anderen sind Selbstzahler und Selbstversorger für den Mittwoch.
Feierlicher Bieranstich ist am Donnerstag um 12.oo Uhr.
Wie gewohnt haben wir auch dieses Jahr Fleisch, Wurst, Weckle, div. Biersorten und Softdrinks, Kaffee sowie Frühstückszubehör in gewohnt guter Qualität am start. Kühlmöglichkeiten und Höllenfeuer sind natürlich auch gebucht. Am Samstag gibts schon beinahe in alter Tradition ein Spanferkel, dass dieses Jahr zu ehren von Pit, dem Bub vom Sepp geht.
Hier die Dinge die IHR nicht vergessen solltet/selber mitbringen müsst:
- Besteck, Teller, Gläser oä.
- Zelt, Schlafsack und Schnuffeltuch
- Schnaps + Zubehör
- Medikamente, sofern nötig (Rücksprache mit Sarge, falls wir was beachten müssen)
- Hygiene Artikel, Deo, Duschsach, Sonnencreme, Autan
- Kleingeld für den Parkautomaten, da Parkscheine nicht im Preis inbegriffen sind
- Sonnenbrille
- Spüli + Spüllappen und Handtücher um zwischendrin mal alles wieder auf Vordermann zu bringen
Kiosk
Ein Kiosk gibt’s natürlich auch, speziell für Leute, die ma Lust auf ein Eis oder Pommes zwischen rein haben, zu moderaten Preisen.
Sanitäre Anlagen
Es gibt Toiletten, sowie Duschen für alle Camper - quasi rund um die Uhr!
Strom
Wir haben den Generator wieder erlaubt bekommen - allerdings NUR für den Kühlschrank, sowie auch den Durchlaufkühler, ergo Handy aufladen und co. sind nicht drin
Parken
Kann man nur auf den ausgewiesenen Flächen. Parkticket für 24h kostet 2€ (Stand 2009). Die Parkplatzkosten sind NICHT im Preis inbegriffen.
Sprich: Jeder ist selbst für sein Parkticket verantwortlich. Sollte seitens des Ordnungsamts am WE kontrolliert werden (wird immer kontrolliert), sin pro Auto 15€ fällig. Ob ihr auf den Spaß eingeht, liegt an euch.
Das Parken direkt am Zeltplatz ist nicht möglich!!!
Zeltplatz
Wir haben uns den gleichen Zeltplatz wie letztes Jahr vormerken lassen.
Wie finde ich den Aichstrutsee?
Im Navi einfach
PLZ: 73642
ORT: Welzheim
eingeben, dies sollten alle Navis können.
Ab Welzheim fährt ihr die L1050 Richtung Murrhardt/Ebnisee. In SEIBOLDSWEILER müsst ihr rechts ab, Richtung Aichstrutsee, ist angeschrieben
Noch ein Hinweis von uns, der uns sehr wichtig ist. Es sind immer wieder Leute dabei, die auch noch eigene Sachen mitbringen, weil sie z.B. nur spezielle Milch trinken, oder nur spezielle Sachen essen dürfen. Diese Lebensmittel liegen im Normalfall immer auch im Kühlschrank bei den Publicsachen, sollten aber namentlich gekennzeichnet sein. Bitte futtert und trinkt denne Leut nich einfach ihr Sach weg, sondern fragt lieber uns Orgas, bevor da was weg kommt, was aber nicht weg soll. Eddings gibt’s im Übrigen auch bei uns.
Bitte beachtet auch, dass es sich hier nicht um eine kommerzielle Veranstaltung handelt. Sprich, die Kalkulation für dieses Event beruht auf einer Mischkalkulation. Sprich, dass wir nur weil einer kein Fleisch mag, ein anderer nur Schnaps trinkt und ein dritter im Auto schläft, wir das Event nicht billiger für den einzelnen machen können, da sich der Preis aus der gesamten kalkulierten Summe ergibt.
Für Notfälle steh ich ab Mittwoch unter der Telefonnummer 0171-5289852 zur Verfügung.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und sehen uns am Donnerstag zur LSC 2014.
Mit freundlichen Grüßen
Sarge, Bertm@n und Blue Light