LSC 2015 & Aichstrutsee

  • Ich weiß ja nicht ob jemand meine Posts oder Pn`s ließt, aber wir werden die Pavillions nicht bringen können... ich bin in der Zeit vom 20.06 bis zum 05.07. nicht abkömmlich... hab diverse Termine und Besuch, da geht nix!


    Also bitte wenn ihr die Sachen wollt, dann hold das Zeug ab!
    Der S@rge bringt die nicht!

  • also der sarge bringt nirgendswo was hin da er keine TRANSPORTKAPAZITÄT hat.


    und Ihr solltet Zeitnah mal mir euren Vorschlag machen wann wo warum wir euch was geben sollten da Wir Besuch bekommen und wenn der Da ist habe ich keine lust die hütte zu zerlegen das ihr irgendwas irgendwo kurzfristig was bekommt bei zuruf wenn ihr was braucht


    ergo kommt aus dem A..... und meldet euch bei mir oder ihr habt einfach Pech.


    gruss

  • Also, nur um euch zu informieren.


    Wenn wir ein Aggregat her kriegen (vom Russen eventuell), dann gibt's kaltes Bier vom Fass.
    Wenn nicht, dann gibt's Flaschenbier.
    Außerdem besorgen wir noch Wasser.


    DAS WARS!!!!!!


    Alles andere müsst ihr mitbringen.


    Ihr müsst auch selber eure Gebühr zahlen. Wir haben jetzt entschieden, dass des für uns zu umständlich ist, da die meisten nur einen Tag kommen und so weiter.


    Ich werde dann das Bier/Wasser durch die Teilen die auf jeden Fall kommen, egal ob einen oder zwei Tage und dann vor Ort kassieren!