• ok, das sollte auch gehen.


    kann ja auch schon was vorbereiten, einen bollerwagen habe ich auch wenn noch jemand einen hat wäre super.


    dann können müssen wir die nur mit getränken füllen ( sollte ja kein prob sein )
    und dann machen wir da eine kohl und pinkel fahrt *fg*


    muss nur schauen wieviele leute dann kommen, und jemand muss mir dann bei ein paar sachen helfen. Also kückensklaven vor !!!! ;)


    cu
    Vossi

  • Wie wäre es vielleicht mit: Burritos in Variation,Burger zum Selber bauen. Gefüllter Schweinehals,Lensa mit Spatza ond Soidawirschdla, Rotweingulasch,Schmorbraten/Tafelspitz,Schnitzelpizza,Pfundstopf....


    Habe erst mal fertig und Hunger :D

  • Bin doch da, Chefkoch :D


    Ich ess wie immer alles außer fettes Fleisch *würg* und GRPNKOHL *nochmehrwürg*


    Vorschlag meinerseits:
    Chilli con Carne, wie beim LSC von vor ein paar Jahren *jamjamjam*


    Eher einfachere Gerichte, damit unser Chefkoch nicht so viel zu tun hat, weil helfen darf man ihm ja ned :ice: :ice2:


    Zitat: "Kann man dir helfen?" "JAHAAAA, RAUS AUS DER KÜCHE!" :D

  • Ganz einfach, ne Pizza mit nem Schnitzel drauf... :D


    Mir wäre es recht, wenn es nicht jeden Tag deftige Sachen gibt.
    Mal ein leckeres Putengeschnetzeltes mit Championrahmsoße und Reis oder so.
    Das ist zwar auch ein wenig deftig durch den Rahm, aber es hält sich in Grenzen.

  • So grob : Schnitzel,Hack,Zwiebeln,Tomaten,Sahne, Crème fraîche,Käse,Gewürze in ne Auflaufform oder aufs Blech packen und ne Stunde in den Backofen. Zutaten können auch variieren zb. Annas,Schinken usw. Falle es genauer wissen willst gerne bei nem Bierchen. Googl hilft aber auch.


    Ps. Was Asiatisches wäre au Top



    Pps. Wenn Chilli dann mit Schokolade,Kaffe und Rindfleisch :ice2: 8)

  • So.. Mal einen groben Vorschlag:


    Do: Pasta...
    Fr: Krusten/Spanferkelbraten mit Kraut und Knödel/Rotweingulasch
    Sa: Verschiedenes Geflügel (Chickenwings,ThaiCurry,..)/Grünkohl,Pinkel
    So: Großes Frühstück und dann Abreise..


    Kaffeemaschine würde ich wieder eine mitbringen.
    Sowie Speck kiloweise zum Frühstück und snacken.


    "Zitat: "Kann man dir helfen?" "JAHAAAA, RAUS AUS DER KÜCHE!"
    Was ist passiert, als es einer gut meinte?
    Alrik hat sich die Griffel verbrannt..

  • Zitat

    Original von Flohen Mir wäre es recht, wenn es nicht jeden Tag deftige Sachen gibt.


    Hast Angst um Deine Figur!? :D
    Wir könnten uns ja auch regelmäßig körperlich bewegen....Snow-Capture-The-Flag z.B. oder einfach nur ´ne Schneeballschlacht 8)
    ...Scheiße....hoffentlich hat´s Schnee.... :ice2:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---


  • Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen ^^
    Bin ich Alrik? :D
    Und zum Schnippeln oder oder... wobei... Messer sind scharf .... :D


    Hört sich doch gut an.
    Und alternativ am Freitag bitte dein Chilli Con Carne :D
    Ich würde mich da auch massiv beteiligen.
    Weil dieser Freitag so GAR NICHT mein Ding is :(

  • Alles Klar.. Beim Hackfleisch ist das Fett kleiner ^^


    Gerollter, gefüllter Schweinerücken besser?


    Mit meinem Messer schneidet man sich nicht.. Man amputiert direkt.


    Er wollte die Kachel mit den Ribs halten als sie bissle rutschte und hat den 170° heißen Griff angelangt.. 5 Finger verbrannt.