Anmeldeprozedere

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund diverser Nachfragen hier nochmal ein Kurz-Guide zum Thema "Wie melde ich mich hier korrekt an und komme zu meinem Sitzplatz":


    1.) Ihr benötigt einen Lansurfer-Account. Den gibt's auf http://www.lansurfer.net unter "Anmelden". Ohne den geht nix. Is aber net schlimm, den benötigt ihr ja sowieso, um euch auf vielen Lanparties anmelden zu können.


    2.) Ihr meldet euch hier auf der Page an. Sinnigerweise unter Rubrik "Anmeldung" :)


    3.) Kurze Zeit später bekommt ihr ein automatisch generiertes Mail, welches die Anmeldung bestätigt und in welchem auch nochmal die Kontodaten zu ersehen sind. Einen sicheren Platz habt ihr im übrigen NUR, wenn ihr überwiesen habt und auf "Bezahlt" steht.


    4.) Nachdem die Überweisung bei uns eingangen ist (kann je nach Bank und Freischaltung durchaus 3-4 Tage dauern) seid ihr freigeschaltet ("Bezahlt") und könnt euch im Sitzplan einen Platz reservieren. Wenn ihr mit der Platzwahl nicht ganz zufrieden seid, lässt sich immer ein anderer Platz (sofern nicht reserviert, also rot) auswählen.


    Et voilà - es ist geschafft!




    *Anmerkung der Red.: zu 1.) Es reicht auch wenn ihr bei uns auf "Anmeldung" geht und dann "Ich bin ein neuer Benutzer" auswählt. Dann könnt ihr euch sogar direkt von uns bei LANSURFER anmelden und danach gleich auf der LANSIN(N). :D *