..... is ja mal echt voll tot das Forum. Da hatten wir auch schon bessere Zeiten. Jetzt soll mal jeder posten welche Spiele er grad errult.
1. Automobilista 2
2. Ride 4
3. Age of Empires 2
..... is ja mal echt voll tot das Forum. Da hatten wir auch schon bessere Zeiten. Jetzt soll mal jeder posten welche Spiele er grad errult.
1. Automobilista 2
2. Ride 4
3. Age of Empires 2
Servus!
Leider komme ich kaum noch zum Zocken:
1. Kerbal Space Program 2
2. 7 Days 2 Die
3. League of Legends
Bis Bald
1. Battlefield 2042
2. CS GO
3. BF 1/3/4/5
4. Forza Horizon 4+5
5. NFS 2015 / NFS Heat
6. Snowrunner
7. RUST
und noch viele weitere
Echt wenig los hier
Dafür umso mehr auf dem Event!
Eigentlich nur Overwatch 2 und paar MMO`s momentan.
Wir suchen noch ein Spiel dass wir gut zu 5 auf der Lansin spielen können, jemand ne Idee?
Vermutlich werden wir auch Insurgency Sandstorm spielen!
witch it ... leicht besoffen ein Mords Spaß !
Sieht lustig aus!
Servus, ja nicht mehr viel los im Forum!
Hat wohl mit Discord usw. zu tun!!
Ab und zu spiele ich schon noch....
Habe jetzt noch mal Dead Space 3 (gibt es für 7,90 Euro bei Instant Gamig) durch gespielt! Leider keinen Koob Spieler gefunden, der mit mir spielt
Findes das Spiel SEHR GUT!! Dacht bevor ich Dead Space 4 kaufe.
2. Wreckfest habe ich auch "geladen" für die LAN Wie befohlen
3. God of War
4. A Plague Tale Requiem
5. BF 4
6. BF 2024
7. Company of Heroes 2
... so das wars... mal sehen, was es auf der LAN neues gibt
Freue mich schon....
So langsam nimmt es ja doch Fahrt auf hier 🥳👍😁
Witch it und Insurgency sehen beide interessant aus!
Vielleicht kann ich Überzeugungsarbeit leisten, dass sich das meine Leute auch besorgen 😁
Wie sieht's da mit Spielerzahlen aus?
CS:GO
Quake Live
auf der LAN vielleicht noch:
Flatout 2
Wreckfest
Insurgency Sandstorm
...
Hat ja ganz schön gedauert bis ich mein Zugang wieder aktiviert bekommen hab fürs Forum :-p, hahaha
1. Diablo III
und das wars schon fehlt so bissl die Lust und Zeit
Freu mich aber auf ein paar lustige betrunkene Fun Games auf der Lansin... was auch immer...
1. World of Warcraft Detail ziemlich Hardcore zurzeit.
2. CS
3. Total War (meistens Warhammer, ab und an Three Kingdoms)
4. Apex Legends
Company of Heroes 3
Insurgency Sandstorm ist cool
Eine große Runde mit Perfect Heist 2 wäre verdammt witzig. Robber müssen heimlich Geld klauen und die Cops müssen das verhindert. Kostet auch nur ein paar Pfennige im jeweiligen Keystore
Also bis jetzt finde ich das Perfect Heist und das Witch It interessant, Mal schaun ob wir was zusammenbekommen.....
Perfect Heist 2 ist sehr witzig!
Wreckfest
AoE2 Definitive Edition
PUBG
Rocket League (Turnier! aber bitte kein Schneefrei!)
CS:GO
Anno 1800
Vielleicht könnte noch jemand der einen Server mitbringt, eine Minecraft Lansin Welt aufsetzten. Für die Langeweile zwischendurch. (Minecraft Speedrun? xD)
Hm zock au nimmer viel aber auf ne Runde
- Quake 3 Arena
- Blur
- Revolt
- Broforce
freu ich mich jetz schon
Sind LAN-Parties noch angesagt?
Obwohl LAN-Parties in den letzten Jahren ein wenig an Popularität verloren haben, sind sie immer noch bei vielen Gamern sehr beliebt und werden in einigen Regionen immer noch regelmäßig veranstaltet.
Die zunehmende Verfügbarkeit von Highspeed-Internet und die Verbreitung von Online-Gaming haben dazu geführt, dass viele Gamer heute lieber online spielen, als sich für eine LAN-Party zu treffen. Trotzdem gibt es immer noch viele Gründe, warum LAN-Parties für viele Gamer attraktiv sind. Zum Beispiel ermöglichen sie es Spielern, in einer Gruppe zu spielen und gemeinsam Spaß zu haben, ohne sich mit den Problemen des Online-Spielens auseinandersetzen zu müssen, wie z.B. Verzögerungen aufgrund von schlechtem Internet oder technischen Problemen.
Darüber hinaus gibt es viele Spieler, die das soziale Element von LAN-Parties schätzen, bei denen sie sich mit Freunden treffen, neue Leute kennenlernen und zusammen eine tolle Zeit verbringen können.
Alles in allem kann man sagen, dass LAN-Parties zwar nicht mehr so weit verbreitet sind wie früher, aber immer noch eine treue Fangemeinde haben und für viele Gamer eine tolle Möglichkeit sind, zusammenzukommen und gemeinsam zu spielen.
Sagt ChatGP
Termin Herbst?