Mitspieler WC3!!!!!!!!!

  • Suche jemand der mir mal paar tips geben kann für Tower Defense . Irgendwie klappt des bei mir nie so wies soll.
    Ich hab immer gleichviele oder mehr gleiche Türme wie meine mitstreiter. aber irgendwie kommen bei mir trotzdem immer monster durch... gibts eine gut Kombinationsmöglichkeiten. Sind fahrzeuge sinvoll?


    au man ... HIELLLFFEEEEE!!!!! :)

  • Also ich nehm mal an, du redest von Mutliplayer. Im Single Player kommt man mit Türmen nämlich meistens ganz gut aus...


    Generell kann ich nur sagen, daß Tower Defense sich eigentlich nicht lohnt. Gib das Geld lieber für ne gute Offensive aus ! Ein paar wenige Türme sind aber nie ganz falsch, z.B. um ne Expansion nicht allzu wehrlos dastehen zu lassen oder um dem Gegner ein Angriffsziel zu geben, bis man selber mit Verstärkung eintrifft um die wirklich wichtigen Gebäude zu verteidigen.

  • Au man!!!!!!!!!



    VILLAGE!!!!



    Hast du schon mal im Battlenet auf "eigene Spiele" geklickt ?


    Da gibts dann ein paar games, da steht "TD"


    TD = TowerDefense


    Da kannst du nur Türme bauen, keine Offensive!!!


    Die beste Taktik ist die Türme so aufzubauen, dass man immer eine waagrechte Reihe hat, bei der nur an einem Ende eine Lücke ist, so dass die Monsterhorden immer möglichst lang zwischen den Türmen entlang latschen müssen. Und immer nur an einer Ecke einer Reihe eine einzige Lücke lassen !!!!


    Sollten auch fliegende Monster kommen baut mann ein ´paar Türme am besten hinter die oben beschriebene Defense, da die fliegenden Monster recht schnell über die waagrechten Türme drüberfliegen.

  • ja soweit war ich auch schon DeepMind. aber danke!


    ich bau meistens in 3 reihen.


    je nach spielart. Die standarttürme:
    1.reihe abwechseln BOgenTürme Kanonentürme Blitztürme fürn anfang 2. Reihe abwechselnd Kanonentürme Feurtürme Eis türme
    3 reihe. Je nach bedarf


    Ziemlich früh erforsch ich dann noch Unsichbare gegner erkennen. Jedoch kommen die ersten Unsichtbaren Gegner trotzdem immer bei mir durch .. weil die so schnell sind.



    dazu frage: wenn ich jetzt paar Fahrzeuge mitten auf die Strasse stelle und alles blocke.. laufen die gegner drann vorbei oder stauen die sich so das ich gemütlich weg machen kann. Würds j agern Testen aber in B.Net versuch ich halt so lange wie möglich alles zu halten. und hab net zu viel zeit neues auszuprobieren. weil dann gleich jeder wieder rummault..... :)

  • Da gleich jeder rummault geh ich mal davon aus dass du TD im Cooperativen Modus spielst und nicht mit anderen um die Wette.


    Leider hab ich noch nie ne TD-Map gesehen auf der man Fahrzeuge bauen kann. Wie heißt denn der Server ?


    Kanonentürme können normal nur Land-Einheiten attackieren, deswegen bau ich da immer nur ein paar Stück. Die allerdings dort wo die Monster relativ oft vorbeikommen (je nach Map unterschiedlich).


    Zu dem mit dem Unsichtbaren noch ein Tipp: Manchmal können auch die Turmbauer unsichtbare Einheiten erkennen (je nach map).


    Leider ist es relativ schwer da Tipps zu geben, weil es so viele maps gibt, die man alle einzeln runterlädt. :(

  • schade schade :)


    egal aber vielleicht haben ja paar leute lust auf der LANSIN


    pfääät TD zu daddln (aber nur kooperativ) mal so bi stufe 15 mindestens kommen.. (weiter als 7 bin ich noch nie gekommen :( )

  • Ich spiel halt nur Ladder-Games, deswegen wusste ich nicht dasses sowas gibt.
    Hört sich aber spaßig an (im Coop-Modus zumindest), ich wär also dabei...


    Mit Bestürzung muss ich allerdings zur Kenntnis nehmen (um des mal gediegen zu formulieren *g), dasses in der Turnierliste immer noch kein offizielles WC3-Turnier gibt.
    Wir sollten da mal ein wenig mehr Druck machen fürchte ich...


    Wenn ich mir allerdings ankuck, dasses ein Duke3D-Turnier gibt, sollten wir die "3" unbedingt zum Warcraft dazuschreiben. *FG