Die Sendung mit dem Strauß

    • Offizieller Beitrag




    Das, liebe Kinder, ist die LANSIN(N). Ganz schön voll da immer. Sowohl die Halle als auch die Leute. Wer da hin will, muss sich jetzt anmelden und schon vorher überweisen. Dann kann man sich nämlich einen Platz reservieren. Wer zu spät überweist, bekommt vielleicht keinen Platz mehr. Die LANSIN(N) ist nämlich fast immer ausgebucht. Macht aber nix, gibt ja schließlich auch andere Lanparties. Das ist's dann zwar nicht so toll, können wir aber auch nix dran ändern ;)


    Auf der LANSIN(N) werden auch immer Turniere veranstaltet. Da spielen dann die Leute, als ob's um was Wichtiges gehen würde. Tut's aber nicht, ist nur zum Spass! Da gibt's dann ganz viel verschiedene Turniere. Zum Beispiel das Battlefield-Turnier. Da spielen dann 8 gegen 8 und fahren mit'm Panzer durch die Wüste. Die müssen nur aufpassen, dass die nicht durch die Oase rollen. Denn in der Oase, da spielen die Leute Blobby und pfeifen ständig laut rum. Natürlich gibt's auch was zum Rennfahren. Nämlich Live for Speed. Kennen nur wenige. Macht aber nix, das wird sich nämlich ändern. Scharf geschossen wird wieder bei UT2k3. Und dann gibt's noch was für die Strategen. Nämlich C&C Generals.


    Ihr seht, liebe Kinder, dass es da ganz schön viele Turniere geben wird. Deshalb müsst ihr auch fleissig üben. Denn die Gewinner bekommen nen Schnaps. Die Verlierer natürlich auch.


    Und nächstes mal erklären wir euch den Unterschied zwischen "Drinnen" und "Draussen"...

  • Abend miteinander,


    ich laß mich mal einfach überraschen was bei euch so geboten wird. Ist ja nun mal meine erste Lansin ;)


    Vorausgesetzt ich find den Weg. Hab gehört eure Partys rulen.



    Also bis denne, wünsch euch was


    cya :rolleyes:

  • Dann muss man dich gleich damit vertraut machen, damit die "Neuen" immer den Wodka für den Tunnel besorgen müssen und natürlich auch den Schnaps. Glaubst du nicht? Ist aber so :D

  • Hallo liebe kinder und geistig minderbemittelte. Wie versprochen, erklären wir euch heute den unterschied zwischen "Drinnen" und "Draussen", warum, weiss nur der ice, macht aber nix.


    Also, der der "Drinnen" ist, der ruled. Warum? das weiss jeder. Schnäpse sind gesund! Und innen, auf der Lansin(n) gibts genug schnaps, genug für jeden. Warum, weiss keiner, is aber so!
    Deshalb wollen alle die "draussen" sind, rein, können sie aber nicht, weil sie nicht bezahlt haben.


    Und nächstesmal liebe kinder, erklären wir euch, was es mit "Nichtnur Saugen, auch downloaden!" auf sich hat :D

    Was ist das?
    Blaues Licht...
    Was macht es?
    Es leuchtet blau!
    (Rambo III)

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.vanvooden.de/bild/bilder10/108-0840_IMG.JPG]


    Das liebe Kinder, sind 2 Typen auf ner Lanparty, so ungefähr nachts um 2. Wenn Ihr den Bedarf habt diese Hackfressen öfter zu sehn, müsst Ihr auf die Lansin kommen. Da gibts ganz viele von denen.
    Und der, der da so böse kuckt, ist der Ice. Und, der, der da so fröhlich ist, das bin ich.


    Und dank Van Vooden Art Services Inc. konnte ich nun auch meinen ersten Riesenbilderpost veröffentlichen. Danke nochmal Voody.