Ein Wochenende unterwegs...

    • Offizieller Beitrag

    Der gesamte mitgereiste LANSIN(N)-Tross bedankt sich auf diesem Wege bei den Zock-O-Rama -Machern für ein nettes Wochenende.


    Wir können zwar nun keine Pita mehr sehen, aber das war's wert :).


    Außerdem haben wir trotz der Tatsache, dass der Herr Illuminator bei uns mitgespielt hat ( :D:P ), nebenbei noch das Battlefield 1942 8v8-Turnier gewonnen! 8o8)


    Herzlichen Dank auch an die netten Gegner sowie natürlich unsere Spontanmitspieler Groover und IronMan, die uns tatkräftig unterstützt haben!


    Für weitere Lobpreisungen, Selbstbeweihräucherungen oder Racheakte nutze man die Kommentarfunktion...

  • Ich möchte an dieser Stelle IceTea und Spiekey danken, die uns durch ausgewöhnliche Fliegerische Fähigkeiten die Lufthoheit gesichert haben. "Wowas gegnerischer Panzer!? Moment!" *insturtzfluggeh* *bombadier* "Okay, der ist weg!" 8) hr hr hr


    Zum anderen natürlich den Verteranen Fallout und Illu vom deutschen Panzerregiment. "Ist ja langweilig gegen die, ich fahr jetzt mal ein bißchen mit dem Panzer durch die Gegend!" :rolleyes:


    Nicht zu vergessen natürlich unserem Söldner und Star-Taktiker Groover - ich weiß nicht warum aber wir finden immer die besten Zocker übers Forum :] - und IronMan der durch sein taktischen Züge - weiß Gott was er sich dabei gedacht - :D;) nicht nur uns, sondern auch den Gegner verwirrt hat. Dazu ein Zitat von Groover: "Hey wer steht da an der Oase rum, was macht der da!? Baden?"


    Und dann natürlich noch mich ... ich habe immerhin die Truppe auf vorzeigeart mit neuer Nahrung, Wasser und Kleidung versorgt - Ja ja, Nachschublinien sind wichtig, gell ihr Amerikaner :P -


    Auf jeden Fall war es äußerst lustig! 8)