Zu viel Battlefield gespielt...

    • Offizieller Beitrag

    ...du dein Auto nicht mehr verläßt, weil du fürchtest, es könnte sonst nach kurzer Zeit explodieren.
    ...wenn du merkst, dass Du als Pilot im Tiefflug auftanken möchtest.
    …wenn du täglich im Büro respawnst, und dich ärgerst wenn ein paar Sekretärinnen immer beim Kaffeautomaten Basecampen.
    ...wenn man nur mit einem schraubenschlüssel zu einem brennden tanklaster läuft und versucht ihn zu reparieren.
    ...wenn man bei einem taxiunternehmen anruft indem man die F2 und die F1 Taste auf seinem Telefon drückt und dann hineinplärrt:"requesting a Pickup"
    ...wenn man versucht bei seinem Auto das "Cockpit" auszublenden um mehr Übersicht im Auto zu haben.
    ...wenn man mit seiner Karre immer zum Flughafen in einen HAngar fährt um sie reparieren zu lassen
    ...wenn man auf der strasse aus dem auto springt weil einem ein auto entgegen kommt
    …wenn man bei einer Fahne wartet bis sie grau wird
    ...wenn man versucht, Selbstmord zu begehen, um mit anderen Klamotten an anderem Ort zu respawnen.
    ...wenn man beim Fallschirmspringen erst in der letzten Sekunde den Fallschirm zieht
    ....wenn alle die ich kenne mit grüner Farbe bekleckse, um sie als Buddy hinzu zu fügen.
    ...wenn man vor seiner Haustür Sprengfallen auslegt um Passanten in die Luft zu jagen
    …wenn amn beim Bundesheer ist und fragt ob das Friendly Fire On ist
    ...wenn man beim Fussballspielen 50m übers tor schießt um zu treffen.
    ...wenn man versucht mit der Aktion-Taste in ein Fahrzeug einzusteigen
    ...wenn mann vorm Büro alle Autos zu mient
    …wenn ich anfange, enge Zufahrtsstrassen zu verminen
    ...wenn man jedes mal wenn man einen sieht sich auf den Boden hechtet und versucht zu erkennen welche schrift über ihm steht
    ...wenn ich am Flughafen stehe und nur noch "feindliches Flugzeug gesichtet" rufe und Luftunterstützung anfordere.
    …wenn man mit dem Fernglas herumrennt und versucht Ziele zu spotten
    …wenn man anfängt wild rumzuschrein wen man ein Fahrzeug sieht was einem nicht gehört
    ...wenn man stirbt und sich wundert warum man nach mehr als 30s wundert warum man noch nicht zurück gespawnt ist.
    ...wenn ich auf seh nur noch nach feindlichen U-Booten und Schiffen suche
    ...wenn du anfängst, die Leute beim Autohändler abzuknallen, aus Angst, sie könnten mit deinem Wunschfahrzeug abhauen.
    …wenn man im Stau steckt und sich mal wieder beschwert was für ein riesen Lag das sei und vorschlägt den Server zu wechseln
    …wenn man sich mit Sprengsotff auf ein Dach sprengt
    ....wenn mein Auto ne Beule hat und ich nach Inge rufe
    …wenn man tauben Leuten vorschlägt auch mal Teamspeak zu benutzen... wenn man sich am flughafen vor drängelt nur um als erstes im flugzeug zu sitzen
    ...wenn du jedesmal, wenn du in deine Wohnung willst, erstmal ne Handgranate reinschmeißt, um sicherzustellen, daß dich keiner beim Reinkommen abknipst.
    ...wenn du dich aus Angst vor Snipern grundsätzlich nur noch kriechend fortbewegst.
    ...wenn man mit dem Auto fährt, nicht tankt und sich dann wundert das es stehen bleibt
    ...wenn man versucht Leuten, die einem nicht gefallen einen neuen Skin zu verpassen
    ...wenn du aus dem Fenster springst und vergeblich nach der Taste für den Fallschirm suchst.



    Quelle:planetbf1942.de (Gibt da noch 2 mehr Seiten)

  • Wenn du als ausbilder deinen rekruten erzählst, wenn sie nen panzer sehen einfach mit nem auto drauf zurasen und kurz vorher rausspringen.
    Wenn du als pilot einfach ganz tief fliegst und dann ohne fallschirm abspringst um dein flugzeug zu landen.

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!