Tribes Vengeance

  • Da dieses Game rocken wird wollte ich mal fragen wie viele Interesse an nem Turnier haben ...


    Bzw sofern das Spiel bis dahin schon raus is . Aber die Open Beta sollte es auch tun is echt geil kann ich euch sagen :D


    Würde mich freun wenn sich ein paar melden würden .

    • Offizieller Beitrag

    Vorausgesetzt wir haben mal die Gelegenheit das Ding zu sichten, und es würde dermassen abrulen, dann käme ein Turnier schon in Frage. Ich habe mir allerdings gerade die Screenshots angesehen. Nunja, ich möchte da jetzt nicht vorschnell urteilen, aber zum Rumfliegen bevorzuge ich doch dann eine ME109 oder einen Huey.


    Grundsätzlich gilt: Wir spielen so wenig Turniere wie möglich, um möglichst viele Teams pro Turnier zusammen zu bekommen, das bedeutet das Ding muss besser als BF sein (was es zu 90%iger Wwahrscheinlichkeit nicht ist) bzw. besser als UT2004, was ich nicht beurteilen kann.
    Komm zur Testlan, bring die Beta mit und überzeuge uns aktiv:)

  • Höhö naja das Spiel muss man lieben oder man hasst es . Besser wie BF oder UT2004 naja es ist anders :) . Mal ganz erlich wenn jemand ein Game sucht wo man noch richtig viel training braucht um auch richtig gut zu sein das is T:V das richtige . Auf Fileplanet kann man sich die Beta runterladen wenn jemand bock drauf hat . Ich kann nur sagen roxxor ,-) .
    Ich werde auf der Lansin den Beta client mal online stellen das ihn sich jeder saugen kann der Bock drauf hat ....