Wodka-Aktion

  • ja scho, aber andererseits hammer dann scho ne ausrede ;)


    und wir machen soviel kohle mit den cocktails das mer uns nachher den ersten platz kaufen können :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • ach was die haben eh nix zu melden!
    die zock mer einfach glei am anfang ab, dann sind se so mit heulen beschäftigt das se sonst nix mehr mitkriegen ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • LOng ISland lecker lecker lecker, dann hätt ich ja meine 2 Promille und treff mal wieder was, nen Teammeber oder so.
    WAS da bewegt sich was...schießen und dann fragen eben ne typsch amerikanische Art zu leben .. äh spielen.


    Wenn ihr nen Cocktailbar aufmacht kann ich mich da ein/zuladen??? Bitte Bite Bitte. Sonst muß ich wieder soviel weinen... ;(

  • Meine Mama hat gesagt, immer viel rumheulen dann hilft dir irgendwann eh jeder. :D


    Also heul heul heul heul heul heul heul heul heul ;(;(;(
    Ah da kommt ja jemand mit meinem Feierabendbier.

  • naja also normalerweise lassen wir ja ned jeden inne empore rein, andererseits hammer aber auch n weiches herz und geben manchmal gewisse almosen an die unterpriviligierten halle sitzer raus, die inner stikigen halle ihr trauriges dasein verbringen müssen und nicht wie wir in der gut gelüfteten luxusgarage sitzen dürfen :D


    also läßt dir mal von so nem orga n reisepass für die emore ausstellen, bringst deinen ausweis und dein führungszeugnis mit und dann seh mer mal ob wir dich aufn kurzurlaub in die empore einreisen lassen ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • paranoid sein schadet auch net!
    und vielleicht noch ne spur schizophren (schreibt man des so?) egal jedenfalls nimmst des alles, leerst 2 liter reinen alk dazu, rührst kräftig um und dann hast in etwa empore niveau ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Zueckt
    paranoid sein schadet auch net!
    und vielleicht noch ne spur schizophren (schreibt man des so?) egal jedenfalls nimmst des alles, leerst 2 liter reinen alk dazu, rührst kräftig um und dann hast in etwa empore niveau ;)


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D:D8)8):D:D