Wer nix weiß kriegt keinen Preis!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend meine Damen und Herren,


    Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts. Doch, tut es wohl. Warum dies so ist, erläutern wir gleich.


    Zuerst wollen wir noch eben unseren Quizbot 'Jauch' vorstellen, der in den nächsten Wochen regelmäßig in unserem glorreichen, gut besuchten, stets unterhaltsamen (...) IRC-CHannel #lansin sein Unwesen treiben wird. Wenn ihr euch jetzt fragt 'WTF ist ein Quizbot?' dann ist die Antwort relativ einfach: Der Jauch stellt da eine Frage und wer als erster die Antwort weiß und (vor allem) als erster die Antwort auch richtig 'eingetippt' hat, der bekommt 'nen Punkt. Dann stellt der Jauch die nächste Frage. Einfach, nicht?


    So, um dem ganzen etwas Spannung mit auf den Weg zu geben, machen wir da mal ein Turnier.


    Als Termin haben wir den 17.10.04 im Auge. Vermutlich Abends, wir geben die Uhrzeit aber noch rechtzeitig bekannt.


    Da wird dann direkt im #lansin-Channel das Quiz-Turnier ausgetragen. Damit ihr euch auch anstrengt, vergeben wir natürlich auch einen Preis. Das ist was ganz besonderes, nämlich eine Flasche der Original-LANSIN(N)-Wodka-Hausmarke.



    Der glückliche Gewinner bekommt diesen Preis dann feierlich am Einlass der LANSIN(N) 7 überreicht, während zeitgleich 10.000 weiße Tauben gen Himmel steigen. Ok, das mit den Tauben überlegen wir uns noch...


    Es dürfen alle Gäste der LANSIN(N) 7 mitmachen, die am Quiztag bereits 'Bezahlt' haben - also auch wirklich sicher zur Lanparty kommen werden.


    Wenn ihr euch jetzt noch fragt, was überhaupt IRC ist... ach vergesst es. :)