Kaffee is nett, aber was mit Teeee? ;)

  • Tee aha, hamm´er nen empfindlichen Magen?
    In meinen kommt nur Kaffee und Stoff (Vodka, Whiskey, Absinth etc.) sonst nix.
    Naja manche Ökoterroristen trinken halt nen TEE, pfui, Tee, Birkenstock, Hanf/Jutepulli, den man auch notfalls rauchen kann und nie waschen.
    Hart muß das Getränk sein HUFEISENKAFFEE, von nem Hufeisentee hab ich noch nie gehört.
    Hey wir zocken in Täferrot, die Getränke dürfen aufgrund der politischen Verhältnisse vorort nur braun äh. schwarz sein und hart wie Kruppstahl.

  • jep und immer tüchtig Milch rein.



    IGIIIIIITTTTTT: Milch inden Tee, das ist ja fast so als ob man Vodka mit Wasser verdünnt.
    Ist er zu hart bist du zu schwach.....

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal - aber nur manchmal - hab ich das Gefühl, wir veranstalten keine LANparty, sondern ein Wellness-Wochenende für den gehobenen Gourmet.


    Die Moorbäder und die Massageräume befinden sich übrigens im Obergeschoss. Die Sauna und den beheizten Whirpool findet der verwöhnte Gast dann im Foyer...



    @Tee: Wir machen Kaffe, keinen Tee. Sollte im Rahmen der Kaffee-Macherei irgendwo heißes Wasser vorhanden sein, darfst Du da sehr gerne Deinen Teebeutel reinhängen. Nicht mehr, nicht weniger.

  • toll da hast mal einen tag kein inet, und scho verpasst n ganzen thread voll rumgeflame! so ne verdammte scheiße!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Da ich so langsam das Gefühl habe, dass die Ansprüche unserer Gäste immer mehr steigen, fühlte ich mich zu folgendem hingerissen:


    Ok, für alle die keine italienischen Gerichte mögen, haben wir noch einen deutschen, türkischen, griechischen, indischen, japanischen und amerikanischen 5-Sterne Koch organisieren können, der euch Gerichte eurer Wahl für 2,50€ zubereitet.
    Für alle Getränkekenner die das von uns Angebotene verschmähen, haben wir eine direkte kostenlose Hotline zu "Feine Getränke GmbH" eingerichtet, dort könnt ihr eueren Getränkewunsch äußern und es wird direkt an den Platz geliefert. Natürlich kostenlos!
    Die Tische der Halle wurden in Massageliegen umgetauscht, so kann sich jeder Gast das Wochenende lang verwöhnen lassen. Leider hat es für die Rechner keinen Platz mehr, aber egal.
    Unser Orga-Team ist das Wochenende ständig bemüht euch eure Wünsche von den Augen abzulesen.
    Sollte euch unser kostenloser Wodka nicht schmecken, könnt ihr von uns verlangen was ihr wollt. Wir werden euren Wunsch nicht ungehört verhallen lassen uns uns sofort auf den Weg machen um das von euch favorisierte Getränk zu erstehen!


    Für das leibliche Wohl ist nun gesorgt, kurz noch ein paar Worte zur Technik:
    Sollte jemand einen GB-Anschluss, SAT-TV, Premiere, einen neuen Switch oder gar einen neuen Rechner benötigen, teilt es uns mit und wir werden euch alles geben, sogar unsere eigenen Rechner ... der Gast ist schließlich König! Natürlich ziehen wir auch los und kaufen euch die Hardware eurer Wahl ... selbstverständlich auf unsere Kosten.


    Solltet ihr am Sonntag nach Hause gehen und das Gefühl haben nicht so richtig zufrieden zu sein - und sei es nur ein Gefühl der Unausgeschlafenheit - zögert nicht eure 17€ Eintrittspreis zurückzuverlangen, das war ja für die angebotenen Leistungen von Anfang an zuviel!



    @Tee: wie IceTea schon erwähnt hat ... sollten wir irgendwo heißes Wasser haben, häng deinen Beutel rein :D
    Evtl. können wir da auch noch was organisieren wenn wir dazu Lust haben. Bevor allerdings nachher nicht die richtige Teesorte am Start ist, die deinen Gaumen umschmeicheln soll, schreib doch bitte auf was du gerne hättest :P

  • Zitat

    Original von Blue Light


    kleine schwarze Seele, hä? :P


    Ja, har har har har :evil:
    und falls ich dich in die Finger kriege wirst du rituell auf meinem Tisch zu Ehren des CPU-Gottes geopfert. Messer wetz...... 8o


    Oder ich fertige ne Vodoopuppe von dir an und werde sie mit Bildern von Bill Gates traktieren, bis dir das Licht ausgeht. ;)