Tombolaaaaaaaargg.....

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Publikum,


    für die Lansin 8 haben wir uns als neuestes Rulez Feature die etwas andere Preisvergabe überlegt. Vor allem im Hinblick auf den Nicht Pro Gamer mässigen Anspruch der Lansin schien es uns, dass jeder Teilnehmer der Lansin von vorne herein zum Gewinner geschaffen ist.
    Deshalb, nach alter Väter Sitte, dachten wir, wir veranstalten eine Tombola:



    Jeder, der zur Lansin als Gast kommt, bekommt von uns von vorne herein erstmal ein Los. Zusätzliche Lose können nun durch eine gute Platzierung bei den Turnieren erspielt werden.


    1.Platz - 5 Extra Lose
    2.Platz - 3 Extra Lose
    3.Platz - 1 Extra Los


    Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit bei einer schicken, kleinen Lansin Buzzer(tm) Runde um eine Runde Schnaps oder Vodka Blobbies zu buzzern. Damit der Verlierer nicht ganz so verloren dasteht, kriegt er von uns ein, na?, ja richtig, LOS.


    Außerdem behalten wir uns vor, weitere Schnapsideen bzgl. zusätzlichen Los Bezugsmöglichkeiten zu haben.
    Die Preise, dies zu gewinnen gibt, und die Sonntag Nacht verlost werden, könnt Ihr übrigens in der neu hinzugekommenen Preis Sektion auf unserer HP bewundern.


    Prost!


    Update:
    Die Anzahl der Extra-Lose für Turniersieger und die Zweitplatzieren wurde einer Update-Maßnahme unterzogen!

  • also ich finde die idee ansich nicht schlecht. mal schauen, wie sie beim lansin-folk so ankommt.


    lg


    tj

    es gibt zwei dinge, die unendlich sind. die dummheit und das universum.
    wer rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten. :D

  • Find das echt ne Klasse Idee, ist mal was neues! Allerdings sollte es für die Turniere dann vielleicht doch noch ein kleines Schmankerl wie ne Medaille oder so geben finde ich, ist auch immer ne schöne Erinnerung für die LAN, freu mich jedenfalls schon voll auf die LAN, wird lustig :)

  • Medaille find ich klasse. Oder so ein Athen-2004-Lorbeerkranz. Auch gut wäre ein "Stockerl" und Nationalhymnen... :D
    Zumindest bei den Einzelwettbewerben könnte man doch sowas machen. Und beim Flat-Out-Turnier bin ich für eine obligatorische Sektdusche á la F1.
    Außerdem wären 5 Lose für Sieger, 3 für Zweiten und 1 für Dritten reizvoller. 8)

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Normalerweise ist es bei Tombolas üblich, dass die Leute auch Preise mitbringen. Kann man also, wenn man was besonders geschmackloses in der Garage hat, das auch beisteuern?
    :D

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • JA das wäre doch direkt mal eine idee :D Das hässlichste und nutzloseste bekommt dann noch einen extra preis :D

    Was ist das?
    Blaues Licht...
    Was macht es?
    Es leuchtet blau!
    (Rambo III)

  • und am ende kriegts wieder die empore als siegprämie!!
    wir sind uns ja sicher das wir die komischen beate uhse pakete die letzten jahre so oder so gekriegt höätten, egal auf welchem platz wir am ende gelandet wären... :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!