Battlefield 2 Warmup Burg LAN

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leute!


    Was lange wärt wird endlich gut. Am 24.Juni kommt BF 2 als Vollversion raus. Die Demo gibts seit gestern. Anlässlich dieses epischen Jahrhundert Events wollen wir eine kleine aber feine LANSIN and Friends Burg LAN veranstalten. Burg LAN? Wer schonmal auf einer der Starkstrom Castle LANs war, weiss von was ich rede. Unter www.jugendherberge-schloss-rechenberg.de kann die Location besichtigt werden.
    Es gibt eine Übernachtung in einem richtigen Bett mit Frühstück. Abends wird dann halt in der Grillhütte wie gewohnt rumgegrillt und gesoffen.
    Aber ansonsten spiel mer mal das neue BF bis zur Vergasung, um alle Features schön kennen zu lernen.


    Achja: Der Termin ist das erste Juli Wochenende, also 1.7-3.7.


    Ende dieser Woche versuche ich die Reservierung abzuschliessen und hoffe, dass der Herbergsvater, der übrigens mitzockt, die Burg bis dahin noch nicht anderweitig vermietet hat.


    Kostenpunkt bis 26: 34 Euro ab 27: 40Euro für 2 Übernachtungen mit Frühstück. Also: Engage!


    Gruss
    Fallout


    P.S.: Ich rechne nicht damit, dass sich einer von den Emporen Pennern anmelden wird, da die sich vermutlich jetzt schon in die Hosen geamcht haben, weil man ja auf einmal gegen ausgeruhte und eingespielte Orgas antreten müsste....

    • Offizieller Beitrag

    Was bis Dienstag reserviert ist ist, safe. Alles andere Spekulation. Wenn ich aber die Resonanz dieses Postings und die Resonanz auf die Info Mail mir anschaue, sehe ich schwarz, dass wir bis Dienstag mehr als 5 Leute zusammen haben...


    Abgesagt haben übrigens schon Spiekey und Manson. Wenigstens eine Antwort.

  • wär scho lustig aber da ich ab Montag dann 2 wochen lang prüfungen mache is des für mich net möglich :(.
    Also ein emporen penner weniger.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • Schade da kann ich net :(


    Was hat denn BF 2 für ne Systemvorraussetzung??


    Nicht dass ich zur nächsten Lansin mit nem veralteten Rechner komm und net mitzocken kann


    Man des wär des schlimmste des passieren könnte

    • Offizieller Beitrag

    # OS : Windows XP
    # Prozessor : Pentium 4 oder vergleichbare mit 1,7 GHz
    # Empfohlen: 2,5 GhHz
    # Speicher : 512 MB RAM - empfohlen 1GB
    # DVD : 16 fach
    # Graka : 128 MB - empfohlen 256 MB
    # Sound : DirectX 9.0C kompatible
    # Multiplayer erfordert 1 DVD pro PC
    # Bandbreite : ISDN für max. 16 Spieler
    # ADSL/Cable für bis zu 32 Spieler
    # T1/Lan für bis zu 64 Spieler
    Keine Angst, T1 gibt nichts anderes an als den Bereich zwischen 1-3 Mbit, also vergleichsweise DSL 1000 - 3000.


    "Battlefield 2" erfordert mindestens 128MB Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 Unterstützung und wird folgende Grafikkarten unterstützen:


    # NVidia GeForce FX 5700 Series
    # NVidia GeForce FX 5900 Series
    # NVidia GeForce FX 5950 Series
    # NVidia GeForce 6800
    # NVidia GeForce 6800 GT
    # NVidia GeForce 6800 Ultra
    # NVidia GeForce 5800 Series (AGP)
    # NVidia GeForce PCX 5900 (PCIe)
    # NVidia GeForce 6600 (PCIe)
    # ATI Radeon X300 Series
    # ATI Radeon 8500 Series
    # ATI Radeon 9500 Series
    # ATI Radeon 9700 Series
    # ATI Radeon 9600 Series
    # ATI Radeon 9800 Series
    # ATI Radeon 9550 (RV350LX)
    # ATI Radeon X800 PRO
    # ATI Radeon X800 XT Platinum Edition
    # ATI Radeon X600 (PCIe)
    # ATI Radeon X700 (PCIe)


    Server:
    # Bandbreite: 2,5 Mbit. Empfohlen: 5 Mbit


    LINUX
    • Minimalanforderung für bis zu 16 Spieler
    - Prozessor: 1.0 GHz
    - Speicher: 256 MB RAM


    • Anforderungen für bis zu 64 Spieler
    - Prozessor: Intel Pentium IV o Athlon XP 3.0 GHz o Optaron 64-bit 1.8 GHz
    - Memory: 1 GB RAM


    WINDOWS
    • Anforderungen für bis zu 16 Spieler
    - Prozessor: 1.0 GHz
    - Speicher: 384 MB RAM


    • Anforderungen für bis zu 64 Spieler
    - Prozessor: Intel Pentium IV o Athlon XP 3.0 GHz
    - Speicher: 1 GB RAM



    aber das ist ja völlig off topic ... wer geht nun noch mit? ... los, geht mal in euch und meldet euch an!

  • oh je so langfristig kann ich net planen...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Vielleicht.
    Und wenn, dann nur am Samstag und ohne Übernachtung.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • He, was geht?


    Im Mail stand, dass man sich bis heute melden soll.
    Ab wievielen Teilnehmern wollt ihr's durchziehen?


    Von unserem Clan haben 6 Leute Interesse bekundet.


    Außerdem muss ich dem Fallout noch ne ordentliche Delle in sein Rennauto reinfahren als Revanche für das Flat-Out-Finale... :D

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

    • Offizieller Beitrag

    Dann wären wir nach aktuellem Planungsstand 9 (Illu, Fallout, Ice, Xele und Deine 6). Vorausgesetzt, alle 6, die "Interesse" bekundet haben gehen auch mit. Als wir das ganze Thema, allerdings vor ein paar Monaten besprochen haben, hatten auch mehr Leute "Interesse", als die, die jetzt zugesagt haben.
    Das Problem: Mit einem "Vielleicht" und einem "Mal schaun" kann sowas nicht gebucht werden. Ganz einfach. Das soll jetzt kein Angriff gegen Deine Leute sein, sondern ein allgemeiner Rundumschlag.


    Also: Solltest Du tatsächlich 6 Leute haben, die kommen (auch nur für eine Nacht), kömmer gerne das Ding buchen. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass noch ein paar Nachzügler aufspringen (Die In Laner haben schon Interesse bekundet, auf die Empore is kein Verlass, vielleicht kommen da aber auch noch welche, ausserdem noch ein paar Orgas die noch, na sagen wir mal "unentschlossen" sind, vielleicht noch irgendwelche sonstigen Lansin Gäste.)


    Worst Case ist, dass wir uns zu 9t mit Schnaps und Flatout über zu langweilige BF Runden aus Personenmangel hinwegtrösten müssen. Wir können ja dann einen Modus einführen, bei dem der Sieger nach jedem Rennen einen Ex Trinken muss (d.h. bis ich so besoffen bin, bis mich endlich einer besiegt :D ).


    Nach genug negativen Schwingungen kann ich nun aber gerne nochmal nachfragen wenn Du mir die Teilnahme von X Personen garantierst. Auf eine Überweisung verzichten wir mal als Stammgastbonus, aber Abspringen gibts dann nicht mehr, d.h. Du solltest dann die Kohle von Deinen Jungs einsammeln.


    Was sagst Du?