Der König ist tot...

    • Offizieller Beitrag

    Seit der LANSIN(N) 2 begleitet uns die einzigartige und sehr schnell zur LANSIN(N)-Tradition erkorene 'Wodka-for-free-Aktion' zum Ausklang eines anstrengenden Wochenendes.



    Zu Anfang noch ein willkommener Anlass, die gesponserten Tunnel-Energy-Dosen zu verwerten, ging das ganze seit der LANSIN(N) 4 mit gemeinsamer Beamer-Errulung und lauter Partymusik in voller Gänze auf unsere Kosten.


    Wie wir aber feststellen mussten, ging der Zuspruch im Laufe der Jahre stets zurück. Die Zeiten, als wir am nächsten Tag beim Abbauen noch die letzte Schnapsleiche aus der Garderobe fegen mussten, sind wohl vorbei. Die Anzahl der 'Inanspruch-Nehmer' ging stets zurück und - nicht unrelevant - auch wir haben da mittlerweile einfach keine Lust mehr, da groß was zu machen. Vielleicht hat man das beim letzten mal auch schon gemerkt - Sorry dafür. Das ganze hat sich irgendwie - man verzeihe die Begrifflichkeit - totgelaufen. Leider weiß nur ein geringer Teil der LANSIN(N)-Besucherschaft dies zu würdigen und ein noch geringerer Teil hat auch wirklich was davon. Deswegen werden wir die Aktion in gewohnter Form (Ansage, Musik, fester Zeitpunkt etc.) nicht mehr stattfinden lassen.


    Natürlich wollen wir nicht mit der Tradition, mit unseren lieben Gästen gemeinsam einen zu bechern, brechen!


    Wir werden das diesmal einfach so handhaben, dass wir (was wir ja eh tun! :D ) irgendwann am frühen Sonntag morgen an der Bar rumlungern und je nach Facon und ganz nach Lust, Laune und Gelegenheit ein paar Runden schmeißen. An der Bar wird es diesmal auch entsprechende Musik geben, was den Wohlfühlfaktor noch mehr anheben dürfte. Außerdem gibt's noch ein paar andere Vorhaben diesbezüglicher Art, die aber zu einem späteren Zeitpunkt hier breitgetreten werden.


    Bis dahin schonmal: Prost!

  • hehe stimmt da gings dir net sonderlich gut. was setzt dich auch inne empore? :D
    jedenfalls hat es lansin tradition das die orga wuschels da irgendwann mal n kreatives trinklied anspielen und dann gabs immer wodka bull gratis. früher als ie noch besser waren und was konnten war der traditionelle zeitpunkt für diese aktion normal direkt vor dem bf finale gegen die empore. deshalb sind wir auch 4 mal hintereinander 2ter geworden, nicht etwa weil uns die orgas unter den tisch gesoffen hätten oder so, nein das haben wir ganz von allein hingekriegt. die schnappsleichen die man dann am nächsten morgen rauskehren musste waren dann immer die spieler von uns die im finale nicht mehr spielen konnten!!
    seit die orgas allerdings nicht mehr selber ins finale kommen haben sie den zeitpunkt scho mal auf nach dem bf finale nach hinten verschoben.
    und während am anfang eben noch fast alle lansin gäste zusammen was gesoffen haben warens am schluß eigentlich nur noch die orgas, wir n paar kochertaler vielleicht noch und 2-3 andere hallensitzer.
    so und damit ist der gute alte wodka bull 4 free wohl begraben. schade für uns aber durchaus verständlich...


    da fällt mir grad n guter trostpreis für euh orgas ein. schließlich wollen wir diese tradition auch weiter fortführen... :D;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Naja wenn ich ehlrich bin war es letztes mal so dass als ich und die andern von Tontauben unsren 2. Becher nach 10 min holen wollten nix mehr da war :(



    Würd mich echt freun wenn wir diesmal rein zufällig beim Freirundensaufen da sein sollten ^^

  • naja wenns gratis alk gibt sind wir halt wie die tiere, da füht kein weg vorbei... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Die Becher nur schnell genug trinken dann geht des! :D


    Jetzt bin ich mal gespannt was ihr euch noch ausgedacht habt. Und da ich eh fast immer in der Bar bin, wenn ich net grad zock oder dem Slayter dabei zuschau wie er die ganzen Lenkradfahrer bei Flatout abzockt, freu ich mich schon auf die Runden!!!! :D

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Bar, bzw. deren Abgeschiedenheit daran schuld sind. Ich bin dafür, dass wir einfach Samstag nacht um 3 Uhr den Hauptswitch ausschalten. Dann kommt die Bar hereingefahren und die, die nicht saufen, können sich vor Ort ihre Pronz anschauen oder eben heimfahren. Der Rest, der zu dieser Zeit eh kein Netzwerk mehr braucht, ist dann gesellig an der Bar (also bei mir) ;)


    Aber ich vertraue den Orgas, die machen das schon richtig. Und wenn's ihnen keinen Spass macht, macht's auch uns keinen Spass.


    Also "Spass Now!" für alle!
    Im Notfall sollen die Leuts ihr Gesöff halt selber mitbringen und gemeinsam errulen. :P

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Mhhh des mach ich eh. Da ich wahrscheinlich der Einzige Emporen-Nerd bin, der sich nicht mit Bier wegschüttet, kommen immer 3l Wodka-Bull mit. Die reichen dann 2 Tage und dan wird eingekauft!!! :D


    Und soweit ich mich erinnern konnte hat der soy sogar nenn Schluck getrunken von diesem Göttergesöff! :D