Nur hier in der Kneipe fühl ich mich frei...

    • Offizieller Beitrag

    [GRAFIKRECHTS]http://www.lansin.de/images/news_karldall.jpg[/GRAFIKRECHTS]Liebe Freizeitalkoholiker,
    werte Freunde kalten Getränkegutes,


    bereits Mike Krüger hat sie mit seinem Nummer1-Hit "Jenseits vom Tresen" besungen. Auch Karl Dall feierte mit seiner Ode an sie ("Heute schütte ich mich zu" ) internationale Trinkerfolge und auch Marius Müller-Westerhagen hat sie schon mit "Ich komme an keiner Kneipe vorbei" thematisiert. Die Rede ist - ihr habt schon richtig vermutet - von unserer LANSIN(N)-Bar!


    [GRAFIKLINKS]http://www.lansin.de/images/news_ibar.jpg[/GRAFIKLINKS]
    Wie unseren Stammgästen mittlerweile hinlänglich bekannt sein dürfte, befindet sich im auf dem Sitzplan so harmlos ausgeschilderten "Event-Room" in Wahrheit unsere Bar (tm). Neben einem eiskalten Kühlregal voller Wodka-Blobbies, Schnäpse, Biere, Weizen und Antialkgetränken bietet die schummrige Bar (tm) auch eine schöne Theke, viele intime Stehtische, eine rege besuchte X-Box-Ecke, den Surf-Station-PC, Musik vom Feinsten sowie den hoheitlichen Anspruch auf etwas Entspannung, Unterhaltung und Abwechslung vom harten Nerd-Alltag am Rechner.


    Unsere Publikumslieblinge, die LANSIN(N)-Wodka-Blobbys, wird's diesmal in der neuen Trendfarbe "Pissoir-Gelb" geben. An Schnäpsen wird es wieder das bewährte Programm aus Wodka, Bacardi (diesmal der echte) und Asbach inkl. aller möglichen Mixgetränke geben. Zusätzlich werden wir mal schauen, dass wir noch ein paar Neuigkeiten mit ins Programm nehmen können. Selbstverständlich wird es auch wieder die Basics wie Pils, Weizen, Cola, Fanta, Spezi, Wasser etc. geben, alles eiskalt ausm Kühlschrank. 100% Erfrischung garantiert - Ahoi!
    [GRAFIKRECHTS]http://www.lansin.de/images/news_nerds.jpg[/GRAFIKRECHTS]
    Die LANSIN(N)-Bar (tm). Oft unterschätzt. Stets gut frequentiert. Schon so mancher Besucher ist ihr zum Opfer gefallen. Ein heimeliger Quell gepflegter Unterhaltungen auf gewohnt niedrigem Niveau, ein Ort des ungezügelten Spaßes und nicht zuletzt "Home of the LANSIN(N)-Buzzer".


    Wir sehen uns dann also alle an der Bar - wenn es wieder einmal heißt: "Saufa brengt's!"

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Du sitzt doch in der Empore. Als ob Du also Wasser trinken würdest. Als ob Dich das interessieren würde. Ein wirklich mieses Posting. Ein echter Emporennerd wäscht ja noch nicht mal sein Auto mit Wasser, geschweige denn seinen kleinen Schnäpper! Also warum interessiert dich das? Hauptsache mal wieder ein gehaltloses Posting abgelassen? Stümper! Weichei! X( :rolleyes:

  • Selbstverständlich wird es auch wieder die Basics wie Pils, Weizen, Cola, Fanta, Spezi, Wasser etc. geben, alles eiskalt ausm Kühlschrank. 100% Erfrischung garantiert - Ahoi!


    NIE... NIE.... NIE... Wieder Vodka-Ahoi von Manson *fg*
    Oder wer gibt einem sonst zu einer ganzen Tüte Ahoi-Brause nur einen randvollen Becher Vodka den man aufgrund seiner großen Klappe auch noch exen muss... ^^

  • Mein Schnäpper brennt eh schon so, weil ich ihn immer mit Wodka waschen muss. Den Scheiss hab ich jetzt davon, die Emporen-Aussenstelle since 2003 zu sein... ;(

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von IceTea
    Hey, Du sitzt doch in der Empore. Als ob Du also Wasser trinken würdest. Als ob Dich das interessieren würde. Ein wirklich mieses Posting. Ein echter Emporennerd wäscht ja noch nicht mal sein Auto mit Wasser, geschweige denn seinen kleinen Schnäpper! Also warum interessiert dich das? Hauptsache mal wieder ein gehaltloses Posting abgelassen? Stümper! Weichei! X( :rolleyes:


    Du kannst mich beleidigen, beschimpfen oder anspucken, ja du kannst mir sogar verbieten Bilder in meine Signatur einzufügen, aber du kannst mir nicht verbieten auf der Empore auf der Lansin


    W A S S E R mit Kohlensäure zu trinken :O


    Edit: das wahr tatsächlich eine ernsthafte Frage, aber is ok ... ich poste nur noch im FunForum und bring mein eigenes Wasser mit. :ice: :evil:


    Edit²: Ich wasch garnet mein Auto , sondern warte immer bis es regnet ... :tongue: :ice: das gleiche gilt fürs Gehänge ...

    • Offizieller Beitrag

    Selbstverständlich hat das Wasser Kohlensäure. Was für ne Frage. So geschäftstüchtig, dass wir Leitungswasser in leere Sprudelflaschen abfüllen, ein Etikett "Koffein wie 100 Tassen Kaffee" draufkleben und das euch für 15€ pro Flasche verkaufen, sind wir leider noch nicht.


    P.S.: Keine auf-den-Sack-gehenden Bilder in der Signatur megaolé!

  • unglücklicherweise muss ich sagen danke ice für die bildersperre!! ;)


    habt ihr igentlich scho so ne preisliche vorstellung von den ganzen getränken? oder steht des scho irgendwo und ich bin mal wieder zu faul zum genau nachsehen.
    dann beschimpf mich ruhig als faulen leichtalkoholiker...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    habt ihr igentlich scho so ne preisliche vorstellung von den ganzen getränken? oder steht des scho irgendwo und ich bin mal wieder zu faul zum genau nachsehen.
    dann beschimpf mich ruhig als faulen leichtalkoholiker...


    Fauler Leichtalkoholiker!!! ;)


    Das bewegt sich alles zwischen unter nem Euro und Einsfuffzich.

  • Ich hab euch ja schon letztes Jahr den Vorschlag gemacht. Wodka Schlumpf zu machen.


    Rezept: (für eine Flasche Wodka)


    - eine Flasche Wodka
    - eine Tüte Wick-Eisbonbons (oder ähnliches) hauptsache BLAU


    Zubereitung:


    Wodka Flasche öffnen, Tüte öffnen. 6 Eisbonbons in die Flasche geben....warten....so nach einem Tag und ner Nacht, sind die Eisbonbons aufgelöst.


    Vorteil:


    Sieht toll aus und schmeckt wie Eisbonbons.....


    Variationen:
    Man kann dazu auch Himbeerbonbons nehmen oder andere farbiche Derivate...

  • derivate? lass mich raten stand so im rezept des du von google hast und du weißt eigentlich nicht was es heißt oder?
    nicht das des wort hier an der stelle falsch wäre, ich trau dir nur einfach nicht zu solche wörter zu kennen... :P


    blobby reicht mir völlig als ekelgetränk.
    kannst ja selber n paar flaschen wodka schlumpf machen, dann zwing mer die orgas es zu trinken...


    bekommen wir ne persönliche bedienung wenn wir weniger selber mitbringen und mehr anner bar kaufen? ich will nämlich net alle 2 min zur bar laufen müssen...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    bekommen wir ne persönliche bedienung wenn wir weniger selber mitbringen und mehr anner bar kaufen? ich will nämlich net alle 2 min zur bar laufen müssen...


    Ein löbliches Unterfangen! SEHR löblich sogar! Eine eigene Bedienung gibts aber erst ab 500 Euro Umsatz ;). Bis dahin zwangsrekrutiere einfach einen der Nachwuchs-Neu-Emporianer.

  • stimmt eigentlich. ist wie beim fußball, die die neu inner mannschaft sind müssen dauernd laufen...
    naja mal sehen was die anderen so dazu sagen. ich persönlich weiß ja das du geld brauchst um dir deinen 3ten lamborghini zu kaufen und deine yacht sollte auch mal wieder aufgetankt werden und da bin ich durchaus bereit etwas dazu beizutragen... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Zueckt
    derivate? lass mich raten stand so im rezept des du von google hast und du weißt eigentlich nicht was es heißt oder?


    Also es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ja Zueckt ich kenne das Wort und dessen Bedeutung. Gut ich hab nochmal sicherheitshalber bei Wiki nachgeschaut, hab es aber vorher schon gekannt! Ich glaub sogar vom Jova....

  • Vodka Schlumpf :ice:
    baäh


    Da bleib ich lieber beim guten alten BIER :alc:


    Aber die Bar werde ich auch wieder rege nutzen.



    Ich bin aber gegen den Sklaveneinsatz von Hallianern^^
    Die Orgas können sowas doch viel besser :D

  • stimmt da hat er recht. die machen ja sonst nix. sollen se lieber ab und an mit so nem getränke wagen durch die halle und die empore fahren anstatt sich dauernd nur vor der xbox bei diesem komischen boxspiel da aufs maul zu hauen...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!