Schön war's!

Original von Blue Light
      Original von Mathersen
      Mathersen
      Befriedigende Lan, technisch perfekt. Aber einfach keine Stimmung.

wars du des, der sich 2 Tage lang uff dem Herrenklo links eingeschlossen hat? ^^ :deppenalarm:

Ne. Der saß neben mir. BF2 hat wegen seinem Linux-Sux nicht gefunzt. Was willst du dann noch auf der LANSIN? Außerdem hat er wegen dem Tarnnetz keinen ungestörten Blick auf die Leinwand gehabt. Nach 12 Stunden hatte er alle FTPs und den DC leergesaugt.
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      bevor ichs vergess. rulz mächtig das sich punkt 1 und 2 der offiziellen lansin 9 nachbetrachtung der orgas nur mit der empore beschäftigt!! :D ;)
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Original von Blue Light
      Original von Mathersen
      Mathersen
      Befriedigende Lan, technisch perfekt. Aber einfach keine Stimmung.

wars du des, der sich 2 Tage lang uff dem Herrenklo links eingeschlossen hat? ^^ :deppenalarm:

wer zur hoelle is denn Mathersen ?( und wo is der denn gewesen ?( kein stimmung ?( ok der zueckt hat geschwaechelt :D aber der rest :alc: hat reingehaun.....

ok vielleicht sass er wirklich vor den orgas :P

achja... ich fand das essen zwar nicht gerade prickelnd... aber he... besser als immer dieser bestellstress :O
      und wie war das mit zuviel kaese ?( gebt ihn mir wenns euch nich passt.... =)

ok 5.50 sind schon happig.. muss ich als kleiner armer student schon zugeben :( ....als ich am sa morgen schon keine kohle mehr hatte wars schon bischen assig... haette die kohle doch besser fuer alkohol ausgeben sollen :alc:

na das naechste mal wieder :D

lansin rulez.. da gibts nichts :alc:
      :O -----ist es blau muss es eine blume sein----- :O
      Original von Xele
      Also die 9. Lansin war in der neuen Halle jetzt die BEste. Die Leute waren durchgehend und lange da, da waren die Ränge morgens um 4 immernoch gefüllt und das auch Samstag nacht!

Man konnte *edited by moderator* und auch die Gameserver waren immer schön voll. So voll wie Blue Light, der sich im Schlafraum nicht gerade viele Freunde gemacht hat, als er am ersten Abend Sternhagelvoll durch den schlafraum gestolpert ist, diverse schlafende getreten hat und sich anschließend glorios auf die Fresse gelegt hat :D Um am 2. Abend dann laut sägend im schlafsaal lag :D

Ansonsten...my feelings...as usual...lansin(n) rulez them all!

k, Freitag kann sein, daß ic etwas betrunken war un mein bett nicht gefunden habe ... werde zukünftig mein bett direkt neben die tür setzen^^ ABER was den 2ten Abend betrifft, möchte ich dich mit aller deutlichkeit auf diesen -> KLICHHHH MICHHHHHHHHHHH <- hier hinweisen, wo ich expleziet auf mein schnarchproblem hingeweisen habe^^ :D
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017
      Also der Matherson sass bei mir in der Nähe und hat eingentlich nen ganz glücklichen Eindruck gemacht. Wir haben nen bissel Quake4 und HL1(!) gezockt, das war doch alles sehr lustig.

Aber man muss halt schon sagen, dass die LANSIN nur dann Spass macht, wenn man sich auch mal von seinen 5 Buchstaben erhebt und nen bissel mit den Leuten klönt. :alc:

Sonst kann man auch im Internet zocken.
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      Original von soYLentAber man muss halt schon sagen, dass die LANSIN nur dann Spass macht, wenn man sich auch mal von seinen 5 Buchstaben erhebt und nen bissel mit den Leuten klönt. :alc:

Auf welcher LAN ist denn überhaupt Stimmung wenn man seinen Arsch net hochbekommt ... sollen wir die Gäste bei der Hand nehmen und ihnen die Vorzüge der Lokalität zeigen und ihnen das Köpfchen tätscheln?
      Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied bzw. ist seiner eigenen Stimmung Schmied.
      Ja udn ich bin das nächstemal mein eigener Glücksschmied wenn ich mir woanders was essen auftreibe...!! Ich denke ich bring mri ein Kilo Mehl mit und vermischdas ganze mit Hustensaft. Bissele Salz drauf und fertig ist ein wiederliches HabbiHabbi das abe rnoch besser als das Übeteuerte und #+@%§$& E schmeckne italienische gesuxxe da aus der Küche ist!
      Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
      Ehm jo, vergesst den einfach. Selbst schuld der junge....

Ich mal wieder einen schönen ausgleich zwischen BAR und zocken gefunden.....

Ach was is jetzt mit meinem Shocktanks-Areal???
      Ist das auf euren Notizzettel für die Lansin 10 gekommen?

Und vergesst nicht, das der Manson sich mal mit den Dingern beschäftigen soll.....

Mehr Power....

Ach ich wäre übrigens auch dafür, das die Empore oder von mir aus, auch nur ich, ne Alkohol-Flatrate bekomm. Das soll heißen, ich geb euch wenn ich reinkomm 50€ und dann kann ich soviel Blobbys fressen und Wodka-Bull saufen wie ich will. Habt keine Angst um's Bier, ich trink des eh net!!!
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flohen“ ()

Original von Zueckt
      drittens an die leute die bei uns noch in der empore gehockt sind aber nicht im emporen team waren. wie haltet ihr des nur aus?? :D ;)

Ganz einfach, am Freitag abend warten, irgendwann seid Ihr alle besoffen, dann wird´s automatisch ruhiger ;) Samstag ist es dann eh ruhig. Da hält eure Stimme ned mit... ;) Aber die Musik war manchmal schon schrecklich. Speedmetal nannte man sowas glaub früher, ist ned so wirklich prickelnd. Wunsch: Nächstes mal bessere Musik...

Die LAN an sich war ganz ordentlich. Das Netz war in der Empore nur am Sa morgen kurzzeitig down, naja, kann passieren.

Hygiene: Geht doch auf dem Klo mal mit dem Dampfstrahler einmal während der LAN durch oder reinigt das mal, war ned sehr angenehm da drin. Es gibt auch LANs, die putzen das Klo jede nacht einmal durch.

Essen: Ja, es gibt wesentlich bessere Pizzabäcker als der, der da war. Wie zB den vom LaColina, der war doch auch letztes Jahr da? (Wenn es diesmal wieder der vom LaColina gewesen sein sollte, was ich nicht glaube, dann ist er schlecht geworden.) Wollte er oder Ihr nimmer?

Ansonsten wünsche ich mir noch Gigabit in der Empore, darf auch bissi mehr kosten ;)

Die Mädels am Freitag in der Bar waren lustiger. Nochmals thx für das Sponsoring aus eurem Trinkgeld - hätte wirklich ned sein müssen.

Das waren die einzigen Kritikpunkte, der Rest war lustig.

MiB

Nachtrag: Thx an Vossi und Jasmin für das Fass Bier, nette Geste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mib“ ()

ihr müsst nächstes mal nur sagen: hei zueckt zieh mal von ip:"hierjetzteurepersönlicheip" folgende lieder:"hierjetztdieliederdieihrhörenwollt" und dann mach ich des normal auch und spiel se auch gerne mal.
      außerdem madonna und abba waren doch toll oder? :D ;)
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Original von mib

Die Mädels am Freitag in der Bar waren lustiger. Nochmals thx für das Sponsoring aus eurem Trinkgeld - hätte wirklich ned sein müssen.

Nun, man muss sich ja die Gäste warm halten ;)

Die Bar zu machen, hat auch uns dieses Jahr wieder Spass gemacht und einen Dank an alle, die unser Trinkgeld aufgebessert haben :) ihr habt uns zwar abgefüllt, aber wir sind bis in die morgenstunden standhaft geblieben :)

Danke an die einzelnen jungs, die genervt wurden, weil wir ein prob mit unseren pc's hatte.

Das Essen fand ich persönlich sehr lecker, aber wer es nicht mag, soll sich nächstes mal einfach sein stullen mitbringen ;)

Ein ganz besonderes Lob geht an myself, der schon weiss, warum.
      **liebe mädchen kommen in den himmel, böse mädchen überall hin**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „syndile-x“ ()

Nachtrag: Thx an Vossi und Jasmin für das Fass Bier, nette Geste.

Das hätte eigentlich nen eigenen Thread verdient! *mitlob*

Und natürlich auch von mir ein besonderes Lob an die Bardamen. Auf anderen LANs stehen da immer (so denn überhaupt eine Bar vorhanden ist) nur so picklige Keksfresser... ;)
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      da sollte mal jemand die weisen worte eines berühmten philosophen zitieren als er hinter perdox stand und denen beim cs zocken zugeschaut hat... :D
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      @zielscheibe:

Wenn man schon meint, man müsste seinen Kommentar zu einer Sache abgeben, dann wenigstens fundiert und nicht faktisch falsch.

1) BF2 hat nicht wegen meinem Linux funktoniert, da ich es auf LAN-Parties bevorzuge, unter Windows zu spielen. Wenn du mir sagen kannst, wie ich Windows UND Linux gleichzeitig benutzen kann, ohne eine virtuelle Emulation zu verwenden, wäre ich die sehr dankbar.

2) Zweitens hat mir das Tarnnetz nicht den Blick auf die Leinwand versperrt. Obwohl ich auch auf die mit angebotene SHow verzeichten hätte können. So interessant waren die Inhalte auch nicht.

3) Nein, ich habe nicht alles im DC gesaugt, weil ich das meiste aufgrund meines Betriebsystemes (Linux) nicht verwenden kann.

4) Nur weil du Linux nicht verstehst, ist es nicht gleich beschissen. Übrigends war das lansinTV auch unter Linux entwickelt. Ich akzeptiere dich ja auch mit deiner Virenschleuder.

@all:
      Fand ich die LAN im übrigen nicht schlecht, doch wenn ich den Vergleich zu anderen LANs ziehe flacht halt die Stimmung ab. Dies ist halt meine persönliche Meinung, ich bitte Sie so zu akzeptieren wie sie ist. Wenigsten diesen Charakterzug kann ich von einem mündigen Deutschen erwarten. Oder?
      @Mathersen: Der Grund ist also doch, dass du Linux als BS hast und Win als Emulation drauf laufen lässt.
      Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht aus, aber wäre es nicht möglich eine Windows- und eine Linux-Partition zu haben und dann beim Booten zu entscheiden, welches Betriebssystem nun verwendet werden soll?
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      ich versteh die aufregung garnich,
      wenn ich auf lan gehe weiß ich das 80% der spiele unter linux nicht laufen.

muss man wohl in den saueren apfel beißen un sich windows einrichten für die zeit. wie das mit dem emulieren aussieht weiß ich nich, (bezogen auf zoggen) bei mir läuft entweder windows oder linux, ich start nich linux um danach windows zu emulieren um zu zoggen Oo

naja, wie auch immer. gegen deine meinung hab ich nichts, hat ja jeder seine eigene.
      ich freu mich auf die lansin10, schätze mal du nich :P
      Original von mathersen
      @all:
      Fand ich die LAN im übrigen nicht schlecht, doch wenn ich den Vergleich zu anderen LANs ziehe flacht halt die Stimmung ab.

:ice:

Also ich war schon auf vielen LANs, auch auf 400Mann Dingern, wie die Lanbada Connvetion in Reutlingen. Ein totaler Scheiß!
      Auf den LANs geht es nämlich nur um's gewinnen und möglichst viel Preise abzusahnen. Alkoholverbot und Rauchverbot in der Halle und wehe man ist zu laut und stört andere Zocker beim schlafen, während ihre Maschinen die Fileserver leersaugen. Also ich kenn keine LAN bei der es so locker is, wie hier! Aber gut, vielleicht hat du andere Vorstellungen von Spaß, bzw. Stimmung!

Und es ist doch verdammt gut möglich 2 BS nebeneinander laufen zu lassen....WinXP installieren, Linux CD/DVD einlegen, ne andere Partition aussuchen...Linux installieren und gut is!

Wo liegt da das Problem?
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019
      vielleicht daran das windows geld kostet wenn mans legal installieren will...?? :ice:
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!