So und nu....

So und nu....

In alter Emporianer manier.

(Ich weiß ich bin kein alteingesessener Emporianer, aber seit die Rulznerder nur WOW zocken, muss das Steuer von der jungen Generation übernommen werden!!!)

Wir, die Empore, haben einen Vorschlag an die werte Nerdschaft der Orgas.

Wenn es denn ginge, würden wir gerne die gesammte Empore "mieten"!
      D.h. ihr sperrt das Teil für andere und wir zahlen die ganze Garage. Die Leute die dann unbedingt in die Empore wollen, müssen sich dem Emporenrat stellen und ihre Trinkfestigkeit und Proletenhaftigkeit beweisen!

Meines wissen, werden eh nur 8 Plätze frei sein, nachdem sich die Empore angemeldet hat, da wir aber noch einige Leute haben, die auch mitkommen wollen, wird des auch voll!!! Nur haben wir dann die Kontrolle, wer bei uns sitzen darf und wer nicht!! :D

Nun überlegt es euch und gebt Nachricht!!!

Ach und P.S. Wir fordern ein Kühlschrank!!!! :D

Empore.olé
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019
      Forderungen, ich sehe immer nur Forderungen... zszszs

Dann müsst ihr den Waltari (ähhh Soylent), die alte Mumie aber auch aufnehmen. ;)
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      den kriegen keine 10 pferde in die garage. des ist noch n relikt von früher als er noch treppen steigen musste um auf die empore zu kommen. damals hat er sich in die halle gesetzt weil es keinen treppenlifter gab und er es in seinem alter nicht mehr so mit treppensteigen hat.
      und da ist er einfach zu alt und unflexibel um nochmal umzusitzen... :D ;)
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      wenn du magst hängen wir die über die empore zu unserem kickerikii wecker...
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      den kriegen keine 10 pferde in die garage.

Stimmt :tongue:

des ist noch n relikt von früher als er noch treppen steigen musste um auf die empore zu kommen. damals hat er sich in die halle gesetzt weil es keinen treppenlifter gab und er es in seinem alter nicht mehr so mit treppensteigen hat.

Stimmt nicht. Ich bin halt lieber in der Halle, weil Ihr in der Empore immer um 22.00 Uhr nach dem Beten schlafen geht. Das war damals, wo's noch Treppen gab übrigens nicht anders :D. Ausserdem hält ein bisschen Bewegung gesund und ich bin weit genug von Zueckt's Abba-atta(cken) entfernt ;).

und da ist er einfach zu alt und unflexibel um nochmal umzusitzen...

Und Du bist zu alt und unflexibel zum mal aufstehen.

Ausserdem muss ja einer so nüchtern sein, um die ganzen Verletzten ins Krankenhaus zu fahren *winkz*.

Zerquoten olé! :D
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      So, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. Wir haben mit unseren Anwälten einen kleinen Vertrag ausgearbeitet der bereits notariell beglaubigt ist. Unter diesen Voraussetzungen stimmen wir einem kompletten Vermieten der Empore zu:

1.) Es muss ein oder mehrere Hauptansprechpartner genannt werden (im Nachfolgenden Emporenverwalter genannt)
      2.) Die Plätze dürfen nicht teurer als 17€ an die Bewerber verkauft werden.
      2.) Die Bewerber müssen keinen Suxx leisten um in der Empore sitzen zu können (irgendwas doofes machen, irgendwas überteuertes kaufen, ...)
      3.) Die Emporenverwalter kehren die Empore vor Verlassen der LANSIN(N) 10 mit dem dedizierten Emporenbesen raus und sind verantwortlich für die Beseitigung des gröbsten Emporen-Mülls. Wir wollen eine saubere, gemütliche Empore!
      4.) Es wird keine extrem laute Musik abgespielt (was extrem laut ist bestimmen die Orgas)! Bei nichtbeachten werden die Tore zur Empore für immer geschlossen.

Dies sind die Bedingungen und diese sind auch nicht verhandelbar!

Stimmt ihr dem zu, muss sich nun nur noch einer finden der 24x17€ - also 408€ überweist.
      Danach sperren wir die Emporenplätze und schalten eben immer den Platz frei der uns per Email genannt wird. Ebenso nennt ihr uns den Namen und der Gast wird dann auch gleich auf den Platz gesetzt.

Illu & Partners (Anwaltsdienste aller Art)

P.S.: Der Forderung nach einem Kühlschrank stimmen wir natürlich nicht zu! Wir haben günstige gekühlte Getränke in der Halle. Kauft bei uns ein!
      Ich schmeiss mich weg.

Ich bitte noch eine Klausel aufzunehmen, die die Emporen-Aussenstelle in Reihe C (nachstehend "der Leuchtturm") betrifft. Wir wollen eben jene selbe Sitzplatzgarantie, um uns nachher nicht mit anderen Empor(en)kömmlingen streiten zu müssen.

Desweiteren fordern wir ein Sonder-Veto-Recht gegen die Musik, da wir derselben am nächsten sitzen. Wir würden dieses Recht unter Umständen auch selbst durchsetzen, vielleicht durch Werfen von Gegenständen unserer Wahl.

Um der Putzmisere entgegenzuwirken, sollte man die Empore fluten können. Die technische Machbarkeit wird durch die Orgas geprüft.

Aquarium olé!
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      Kaum wird man konkret, is ersma Ruhe im Karton. So muss sein.

Im übrigen sitzen mittlerweile schon 2 in der Empore, die, wie ich vermute, mangels Proletenhaftigkeit, Alkoholpegel und Körperausdünstungen wohl nicht unbedingt zum Kernteam der Empore zu zählen sind. An Emporenstelle würde ich nicht zu lange mit der Reserviererei warten, sonst wirds organisatorisch nicht grade einfacher.
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT
      Original von Fallout
      Im übrigen sitzen mittlerweile schon 2 in der Empore, die, wie ich vermute, mangels Proletenhaftigkeit, Alkoholpegel und Körperausdünstungen wohl nicht unbedingt zum Kernteam der Empore zu zählen sind. An Emporenstelle würde ich nicht zu lange mit der Reserviererei warten, sonst wirds organisatorisch nicht grade einfacher.

"die beiden" sind die hier:
      lansin.de/!prog/cpg142/displayimage.php?album=1&pos=61
      wir gehen zu 70-80% nur wegen der traumhaften bar zur lansin :D (ich glaube, die bar war letztes mal einzig und allein wegen uns bis 4 uhr auf :) )
      in sachen alkoholpegel sind wir sozusagen die referenz möcht ich mal behaupten. :alc:
      das mit den körperausdünstungen lässt sich machen :rolleyes:
      So.

Wir haben mit unseren Anwälten verhandelt.
      Diese meinen, dass es jetzt (wegen Geldmangels) nicht möglich ist die Empore zu mieten.
      Es fehlt einfach ein gutmütiger Spender. Durch das Gesox, dass in der Empore sitzt, ist das Risiko des Bereitstellen des Geldes zu hoch.

Auch die 2 die schon drin sitzen sind ein kleiner, nicht wesentlicher, aber immerhin, ein Grund. Und bis das Kernemporenteam entschieden hat, sitzen noch mehr drin.
      Deshalb werden wir ab dieser Lansin ein Konto einrichten und die Idee für die nächste Lansin durchziehen.

Also, wenn die Orgas diesen Vertrag in einen Tresor schließen und ihn zur Lansin 11 wieder herausholen können, wären wir ihnen sehr verbunden.

Wenn kein anderer Emprianer was anderes weiß,d.h. 408€ auf der hohen Kante hat. Dann könnt ihr diese Lansin noch so durchziehen, wie ihr es gewohnt seid!

Desweiteren. Wenn die werten Orgas einen oder zwei special Emporebesen extra für uns anfertigen, werden wir sogar die Sauerei vom Benz zusammenkehren! :D

MfG

Flohen
      (Jungemporianer)

P.S. Des mit dem Fluten wäre ne super Idee, dann bräuchten wir net Fegen.
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019