Suchen guten Trainingspartner CS:S auf der LAN!

Suchen guten Trainingspartner CS:S auf der LAN!

Hi,

unser Bootcamp/Clantreffen wurde eben für den Zeitraum 21-23.4. abgesagt. Nun sehen wir uns nach Alternativen um. Eine wäre diese LAN, aber ohne Source Tunier würde es sich für uns nicht lohnen.

Drum suchen wir 1-2 gute Teams (mid-high), die Lust haben auf der LAN den Mappool 5mal hoch und 6mal runter zu spielen. Natürlich können sich auch nicht so starke Teams melden.

Bei Interesse entweder hier reinposten oder ICQ 204-018-626
      .

Unser Team: SoaF - System of a Frag
      ESL link: esl-europe.net/de/css/team/1581494/
      wer sich hier meldet wird bei der lansin bespuckt und mit nassen handtüchern verprüggelt!!

es sei denn natürlich er kommt aus der empore. phase und slayter sollen ja angeblich des suxx spiel noch spielen. vielleicht wollen die ja n team zusammen stellen... ;)

allerdings den map pool mehrmals durchspielen ist doch eher zweifelhaft, da die meisten lansin gänger eh mehr zeit an der bar als am rechner verbringen... :alc: :P
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Wiso nimmst DU nicht eine von den 100 LANs, wo CS:S gespielt wird? Wiso suchst Du Dir ausgerechnet die LAN aus, wo erklärtermassen fast kein bis gar kein CS (in allen Abarten) gespielt wird?

Ich geh doch auch nicht mit nem Handball zum Fussballturnier und frage ob vielleicht zufällig ne andere Handballbundesligamannschaft da ist!?

Aber bitte nicht gleich rumflamen. Ich schätze es, dass Du hier im Forum insgesamt schon 2 Posts (die zwei da oben) gemacht hast, und Dir vorher sicher keinen der anderen Threads durchgelesen hast. Ist ja auch schwer zumutbar, bei dem ganzen Gespamme der Emporisten.

Ich will jetzt den Orgas hier nicht irgendwelche Geschäfte versauen, aber mal so ganz unter uns beiden: Diese LAN wird Dir keinen Spass machen.

Pfiadi!
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      Original von tm³Flyingharm
      VORDERE UNBEDINGTE SCHLIESSUNG DIESES UNSERIÖSEN THREAD´s ES IST EINE FAST SCHON EINE ART REBELLION SIE MUSS IM KEIM ERSTICKT WERDEN :ice:

(grossbuchstaben nur um die dringlichkeit dieser vorderung hervorzuheben)

:deppenalarm:

:D

dito

wir sollten eine LansinGewerkschaft gründen, die derartige forderungen untersagt :ice:
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017
      Original von alphatierchen
      gibt es hier auch Leute, die ernsthafte Antworten zu bieten haben?

Darf ich mich Vorstellen!?: Spiekey, CSS-Fun Tunier beauftragter....

Es ist wohl klar, das wir uns abends besaufen werden und dass wir den Standard-Mappool maximal 2mal durchbekommen....

Schonmal sehr guter vorsatz!

Gibt es hier einen Clan, der interessiert wäre?

Jau, das war auf Lansin(n)1.

Dito bist du hier mit deinem Ton und deinem PRO Clan fehl am Platz.
      Sorry, ich will nur nicht das du und deine Jungs auf unsere Lan kommen und im nachhinein abkotzen wie scheiße die war.

Wir wollen hier nicht den besserwisser raushängen lassen, sondern dir ein Wochenende schenken in der du nicht in einer Scheiß Halle mit Scheiß Typen und Scheiß Turnieren verbringen musst :P

Wenn ihr jetzt dennoch bock hab dann kommt doch vorbei und wir spielen CSS mit Panzern und Hubschraubern. Ruminfen kann mann auch da! ;)
      Also um das ganze Gequake hier mal auf'n Punkt zu bringen:

Mit Deinen Bootcamp-Trainingslager-wirprobierenneueTaktikenaus-Vorhaben wirst Du grandios scheitern. Wenn Du respektive ihr aber ein klein wenig offen seid und auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen wagt, dann packt BF2 aus und spielt bei uns im Turnier mit. Ja genau. Turnier. Da kann nämlich JEDER mitspielen bei uns. JEDER! Auch CS:S-Bootcamp-Pros.
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      Das ist halt die Kehrseite der Medaille, wenn man die beste Lanparty auf Erden organisiert. Das scheinen immer wieder ein paar Freaks zu misinterpretieren.

Naja ok, cu <-- Das war das Beste :D
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      Irgendwie hab ich immer noch kein CS:S auf der Platte. Das ist doof. So kann ich wieder nicht an diesem überaus lustigen Turnier teilnehmen, wegen welchselbigem ich Meggy letztesmal schier die Freundschaft gekündigt habe.

Aber ich hoffe, ich komme trotzdem zum Zocken. Immerhin kann ich ja noch 2 Spiele BF2 und ein Spiel irgend nen Funturnier mitmachen :D
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      Aber ich muss sagen, ihr wart in diesem Thread ausgesprochen nett zu dem Jungen, der sich verlaufen hat. Der letzte der hier reingekommen ist und sowas wie CS-Turnier gefordert hat, ist wahrscheinlich heulend zu seiner Mami zurückgelaufen! :D

Ach ja: Lansin.olé :alc:
      LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020