Lieblingsbild
-
-
-
-
-
-
-
Sorry hab den Webspace gewechselt wodurch die Links im Eimer sind.
Hab die Pics nun in die Gallery geuppt.
vize am Boden
Sputnik am Pennen -
-
Aber jetzt sieht man wenigstens, das wir dermaßen viel Skill haben....einmal nüchtern und schon sieht die Halle wie ein Kndergarten aus.
Des Turnier zu gewinnen, war einfacher, als einem kleinen Mädchen den Lutscher zu klauen!!!
Damit ihr das nächste Mal wieder ne Chance habt, saufen wir wieder mehr!!!!LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020
-
-
-
-
des traurige ist: mir war schlicht und ergreifend einfach nur schlecht wie sau am samstag. deshalb bin ich nüchtern geblieben...
ich werd nicht pro, nur alt...In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
Muha!!!
Empore Olé!!!! -
-
-
da hat se recht die ente. aber des mitm saufen war auch schwer. ich musste doch dauernd singen...In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
Muha!!!
Empore Olé!!!! -
muhhaahaaa genau ... die ham dich alle gezwungen, insbesondere die, die morgens um 5 und um 6 und um 7 noch deinen lieblichen Klängen gelauscht haben
-
jo da kamen ständig leute rein die sagten bitte bitte sing weiter, deine stimme gleicht den lieblichen lauten zarter engel die uns leise in den schlaf flüstern...In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
Muha!!!
Empore Olé!!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0