LWC-ich bin dabei!!

LWC-ich bin dabei!!

Sodele hier könnt ihr euch mal melden wenn ihr mit auf ne skihütte gehen würdet.
      Termin wäre vorraussichtlich irgendwann im Januar, da des zeitlich am ehesten zwischen lansin11 und 12 liegen würde...

ski/snowboard fahren ist nicht zwangsläufig ne vorraussetzung zur teilnahme. auch anti-wintersportler würden sicher net zu kurz kommen.

desweiteren müss mer noch n zeitraum festlegen wie lang des dauern soll.
      als vorschläge wäre hier wohl entweder von do abend bzw. fr morgen bis so abend, oder aber ne woche von höchstwahrscheinlich so bis sa denkbar...

Terminvorschlag: 04.01.2007 - 07.01.2007

Dabei wären über n Wochenende:
      ich
      blue
      benz
      exudus
      flohen
      soy
      zielscheibe
      zielscheibes anhang
      shipi?

legende:

? = aus dem post war keinerlei themenrelevante information zu gewinnen...
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Zueckt“ ()

hehehe jo denke schon das ich mit würd ^^

ich will aber Lazers an meinen skiern!

wobei da ja noch sylvester bei zueckt dazwischenliegt wo wir das auch noch ausgiebig belabern können...zumindest solange bis wir betrunken sind... ;) :alc:

Zitat meines Teamchefs : "Von wegen nerdig - wir sind ne profotzionelle Firma!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „I.C.Ween0r“ ()

stimmt silvester is dieses jahr ja bei mir. ich lad euch dann nochmal persönlich ein... ;)
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      ich hab da mit meinem, naja klingt zwar schwul, aber mir fällt keine andere beschreibung dafür ein, also mit meinem besten freund seit der 11. klasse n abkommen des besagt das wir silvester bis an unser lebensende zusammen feiern und zwar immer abwechselnd bei ihm in weildorf und bei mir in burladingen.
      und da wir letztes jahr in weildorf waren sind wir logischerweise dieses jahr in burladingen.
      derjenige bei dem man im heimatdorf ist muss dann immer dementsprechend die party organisieren bzw. festlegen auf welche party man da im dorf geht.
      und da es in weildorf n paar ganz gute silvester partys gibt auf die man gehen kann, in burladingen aber nicht, isses meistens so das ich halt alle 2 jahre selber eine organisier die dann entweder bei mir zuhause ist oder in nem vereinsheim eines beliebigen sportvereins in burladingen in dem ich mitglied bin (was so ziemlich alle sind)...

falls ich es schaff meine mutter über silvester in urlaub zu schicken ist die party bei mir. andernfalls halt irgendwo in nem sportheim.

wer sich sorgen macht das so ne haus-party doch eher klein ist und nur so im engsten freundeskreis stattfindet, dem sei gesagt das mein engster freundeskreis so zwischen 50 und 100 leute beträgt, die auch gerne mal durch geschlossene panoramascheiben durchlaufen oder sich gegenseitig durch ebenfalls geschlossenen glastüren durchschubsen.

also keine panik, auf n paar leute mehr oder weniger kommts nemme an und mehr kaputt machen wie die, die eh scho da sind könnt ihr im normalfall auch net.
      bei mir hängen sogar zeitungsberichte rum wenn es mal wieder party beteiligte nach dem fest in die lokalpresse geschafft haben. z.b. wenn sie stock besoffen mit vereisten scheiben durch burladingen gegurkt sind und dabei dann parkende autos als leitplanken genutzt haben oder so... :rolleyes:
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      nein blue!
      ich bin der emporenfreund!

und ja der zueckt hat bei sich so ne art "schrein" mit den ganzen zeitungsberichten :D

allerdings wollte er uns ned so recht in das zimmer seiner schwester lassen...warum wohl... :ice: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „I.C.Ween0r“ ()

brb und scho wieder vom thema abgekommen. ich versuch mal immer die themarelevanten posts im ersten post zusammen zu fassen.
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!

RE: LWC-ich bin dabei!!

Original von Zueckt

Wenn DAS hier ein Kriterium in allen Threads wäre, hätten wir in diesem Forum mehr Fragezeichen als die Nordkoreaner nichtfunktionierende Nukularwaffen...
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!

Original von IceTea
      Original von Zueckt

Wenn DAS hier ein Kriterium in allen Threads wäre, hätten wir in diesem Forum mehr Fragezeichen als die Nordkoreaner nichtfunktionierende Nukularwaffen...

genau!

Nukularwaffen müssen her Herr President :D :D :D :P

EXU!!!

ich wäre dabei xD

solange es in den ferien ist, gewisse summen nich überschreitet (armer schüler) und sich nicht mit etwaigen, bisher total vermurksten sylvester/neujahrstripps überschneitet welche n paar kumpels und ich seit geraumer zeit unternehmen =)

edit:
      was hatte ich denn geschrieben? Oo weiß schon garnichmehr :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Exudus“ ()

2 Leuts für ein Wochenende sicher. Eventunnell auch 4 (falls der Herr Kugelfang und Anhang sich aufraffen).
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      ich dachte immer nordkorea hätte funktionierende atomwaffen.
      wenn sie nicht funktionieren warum machen dann alle so n stress?
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!