Das war's!

wenn ich jetzt mal so drüber nachdenk bin ich doch zu der erkenntnis gekommen das ich gar nicht mal so alt geworden bin wie ich dachte. ganz im gegenteil eigentlich. ausführliche fehleranalyse meinerseits im nachhinein hat nämlich endlich zu erkenntnissen geführt.

es war nicht etwa so das ich zu alt wurde um zu prloleten und zu saufen und zu krakelen, nein es war vielmehr so das ich dadurch das ich erst am freitag gekommen bin wohl irgendwie des gefühl hatte bereits was verpasst zu haben. um das zu kompensieren habe ich mich dann bereits am freitag mittag so weggeschossen das ich freitag abend scho nicht mehr ansprechbar war. dafür war mir dann aber auch den gesamten samstag grotten schlecht und als es mir dann wieder etwas besser ging waren scho alle anderen daheim... :ice:

so komme ich also zu folgenden erkenntnissen:
      1. nicht gerade erwachsen durch schnelles, abwechslungsreiches und massenhaftes saufen zu versuchen einen tag spass aufzuholen. hätte ich eigentlich besser wissen müssen, aber naja ist ja nicht zwangsläufig schlecht das es zu soviel verstand wohl immer noch nicht reicht.
      2. auf jeden fall versuchen bereits am do zu kommen.durch diese scheiß freitags anreise ist nicht nur die gesamte lansin irgendwie an mir vorbei gezogen, nein ich hab auch des weißwurst frühstück verpasst weil ich es gewöhnt war am 2ten tag die karte zu kaufen und am 3ten weißwurst zu essen.

deshalb mein vorschlag: können wir nicht nochmal zurückspulen? irgendwie war des net so mein wochenende. ich will neu laden und des nochmal versuchen!!
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      plan lieber mal des lwc im januar!! ;)
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zueckt“ ()

... À propos ... einer der beiden Feldbettpenner (ein Wortspiel ... hach) die in der Halle geschlafen haben hat seine Querstäbe liegen lassen. Wenn er sie vor der LANSIN(N) 12 braucht bitte bei mir melden oder warten bis zur LS 12 ... dann bring ich die wieder mit
      Ich hab ja noch nicht nachgeschaut aber das klingt einfach so nach MIR ... ^^
      Lagen die im "Vorraum" auf dem runten Tisch? Dann sind's definitiv meine *g*

Und wenn jemand/irgendwas wirklich ein Schatten war, dann der Block Links / tmCube....
      Keine aus dem Bus fallenden Leichen....
      Keine ausgedehnten Grillparties auf dem Parkplatz....
      Kein Turnier (hey, ich hab nur für MICH gespochen als ich sagte dass ich keinen Bock habe^^)....
      und beim Flatout haben auch alle versagt... *fG*

Naja und dann hab ich noch vor lauter proGamer Zeugs keine Decko mitgebracht... Werde wohl nächstes mal wieder den Headtracker, Touchscreen und das HOTAS daheim lassen und stattdessen mir wieder nen Deko-Blödsinn einfallen lassen nachdem dieses mal auch noch xG total versagte und die Empore irgendwie auch nix besonders bot ...
      Am besten lass ich den Rechner auch daheim und bring ne Kiste Bier mehr mit?!

Lasst die LANSIN nicht zu einer LAN verkommen *fg*
      jo irgendwie hammer diese lansin alle was falsch gemacht glaub. wir müssen uns langsam mal selber bremsen sonst wirds echt noch ne richtige lan. ich schlage vor des nächste mal gehen tm3 und die empore erst mal zusammen einen saufen anner bar, bevor wir überhaupt anfangen irgendwas zu zocken. so wies grad läuft kannst echt net weitergehen!! :rolleyes:
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      hmm weiß garnet was ihr habt, ihr seit au keine 20 mer. Benz un Zueckt haben sogar zwischenzeitlich Frauen an ihrer Seite, des hätte noch vor einem Jahr niemand für auch nur denkbar gehalten. Wobei ich mir eigentlich immer noch sicher bin, daß die olle vom Benz irgendwas suesses aufblasbares bei Dr. Müller in Stuttgart ist. Zueckt is sogar schon soweit, daß er sene prioritäten verschiebt, in dem er am Lansinfreitag Morgen irgendwelche anderen Termine bevorzugt warnimmt. Ich kann mich noch an zeiten erinnern, da alg der Benz schon besoffen Freitag abends auf dem Tisch, als ich um 18h nei getappelt bin, heutzutage hat er mich frisch geduscht und nüchtern!!! im empfang genommen.
      Noch vor einem Jahr hattet ihr ne 3l Asbachflasche auf den Tisch stehen, die schon zu hälfte fast leer war, nu stand da n popeleige 0,7l, die samstag abend noch so aussah, als ob ihr diese eurem opa noch zu weihnachten schenken wöllte. usw.
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017
      Naja, ich war Donnerstag und Samstag gut dabei. War ja auch Stundenlang in der Bar mit der Ente....haben Blobbys vernichtet und gesoffen. Also an mir lag's nicht!!!

Nur kann ich nemme 3 Tage durchsaufen. Liegt aber eher daran, dass ich am Montag wieder Schaffen muss und wenn ich 3 Tage durch mache, dann brauch ich erstmal ne Woche Urlaub. Als Student ging des immer wunderbar, aber jetzt muss ich meinen Schluckspecht bezahlen....und ihr wisst Benzin wird net billiger!!!
      Jedenfalls hat es mich auch gewundert, dass der Benz so "nüchtern" geblieben ist, wird vielleicht doch bald nen Betkreis mit Kaffeekränzchen.....
      Und beim Zueckt war mir des klar, als ich ihn 2 Minuten gesehen habe, dass des nix wird, denn in den 2 Minuten hat er gleich für 4 Leute gesoffen. Und so ging's ihm dann auch.....

Naja, wir haben ja noch ein paar Chancen, des wieder besser zu machen!!
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019
      Jaaaa… ich muss auch noch schnell schreiben. Obwohl ich gesundheitlich angeschlagen war, fand ich die Lansin wieder suuuuper!! Leider konnte ich nicht so viel trinken und rauchen aber das hat dann Padde für mich mit erledigt. Bis dann im April... wenn es wieder heiß: Eine Lansin geht drei Tage und am ende gewinnt Empore" …. Leider … X(
      Ich stimme mit der Mathematik Nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
      jo freitag war echt dämlich. ich glaub ich hatte von 3 bis 7 so 2 teqilla sunrise (0,5), 2 white russian (0,3), 2 bier, 4 blobbys und ne halbe flasche asbach...
      und dann noch nicht mal in der reihenfolge sondern immer schön abwechselnd bzw. gleichzeitig...
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!