Ihre Stimme bitte!

Ihre Stimme bitte!

Liebe Freundinnen und Freunde der LANSIN(N),

das Streben nach Optimierung ist ein steter Begleiter unserer Veranstaltungen. Auch bei der LANSIN(N) 12 wird es deshalb wieder einige Verbesserungen geben.

Beim letzten mal hatten wir ja als Novum ein 32v32-Turnier erfolgreich angeboten. Das ist erstmal positiv, da wir als Veranstalter aufgrund des kleinen Turnierbaums gelöst Zeit für andere Aufgaben und andere Turniere haben. Es hat sich aber auch gezeigt, dass aufgrund der recht wenigen Spiele und der unübersichtlichen Teamgrößen nicht so der Riesenspielspaß aufkommen wollte.

Wir werden aus diesem Grund wieder auf ein 16v16-Turnier setzen (womit wir noch immer alleine auf weiter Flur an der Spitze der Turnierevolution stehen). Mehr Teams, mehr Spiele. Wobei auch hier die bekannte Regel gilt, dass wir auf jeden Fall die Teams mit 2-4 Spielern mehr ausstatten, so dass die üblichen Ausfälle wegen Trunkenheit, Rechnerneuinstallieren oder kurzwegsein kompensiert werden können. Wichtiges Ziel ist weiterhin eine zügige Durchführung und rechtzeitige Beendigung des Turnieres.

Seit Anbeginn der BF-Ära bei der LANSIN(N) haben wir stets das aktuellste BF gespielt. Bei BF2142 war jedoch vereinzelt zu erkennen, dass trotz der neuen tollen Features der Spielspaß in Teilen auf der Strecke blieb. Sei es das Setting, sei es die gestiegene Komplexität des Spiels, sei es einfach die Sehnsucht nach eine paar Palmen, Meer und dem Strand von Jalalabad. Schade war auch die Totalverweigerung einiger altgedienter LANSIN(N)-Veteranen gegenüber der neuen Version.

Wir haben deshalb einen Poll eingerichtet, in dem ihr abstimmen könnt, ob ihr mittlerweile bei BF2142 angekommen seid oder lieber doch wieder Battlefield2 spielt. Bis auf weiteres ist BF2142 als Turnierspiel gesetzt, gar keine Frage. Nur wenn das Ergebnis eindeutig und mit klarer Mehrheit für Battlefield 2 ausfällt, ziehen wir eine Änderung in Betracht.

Egal wie unsere Entscheidung letztlich ausfällt, wir wünschen uns unterm Strich nur eines: Möglichst viele Mitspieler, möglichst viele Turnierteilnehmer, möglichst viel Spaß! Ihr seid hier gefordert, auch wenn dies bedeutet, dass der ein oder andere auch mal über seinen Schatten springen muss...

Alles klar? Dann erwarten wir eure Stimmen!

----
      Wir hatten heute ein kleines technisches Problem. Wir haben die Situation bereinigt, hierbei sind einige wertvolle (...) Beiträge verloren gegangen.
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      also ich bin für bf2142, scho allein deshalb weil sich der benz mein bf2 ausgeliehen hat und ich es seit diesem denkwürdigen tag nie wieder gesehen habe... :rolleyes:
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Nachdem ich mir für die Lan extra BF2142 besorgt habe, wäre ich nun etwas enttäuscht, wenn ich mein ganzes antrainiertes Können garnicht unter Beweis stellen könnte. BF2 besitze ich garnicht.

Kann man davon ausgehen, dass es während der Lan die meiste Zeit zumindest einen gut besuchten BF2142 Server geben wird?

Ich hab ja keine Ahnung wieviel Leute nur BF2142 haben (vermutlich wenige), aber zumindest für mich ist es keine Frage der Vorliebe, sondern eine ohne Alternativen: entweder BF2142 oder garnix.
      Original von Panda
      entweder BF2142 oder garnix.

Das ist hart! :D Dann musst Du halt Deine Zeit an der Bar verbingen, Blobbies schlürfend und Singstar singend.
      Und Könner hammer sowieso net hier.

Nee, nur Spass, bestimmt findet sich die eine oder andere Sicherungskopie, die Dir irgendjemand leihweise zur Verfügung stellen kann....

Abgesehen davon haben wir keinen Einfluss darauf, was die Gäste spielen. Es wird definitiv dieses Mal einen BF2 und einen BF2142 Public Server geben.
      Das Turnier wird ja wie erwähnt gepollt.
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT

Fehlende Alternativen

leider kann ich beim poll net mitmachen, es fehlt eindeutig die antwort-alternative "rosarotes hasenkostüm".

ich fordere hiermit die antwort-alternative "rosarotes hasenkostüm" umgehend in die auswahl aufzunehmen, die befragung neu zu starten und gegebenenfalls die weltherrschaft zu übernehmen.

ich bin kurz weg meine pillen holen :ice2:
      HAIL TO THE KING
      Original von Fallout
      Das ist hart! :D Dann musst Du halt Deine Zeit an der Bar verbingen, Blobbies schlürfend und Singstar singend.
      Und Könner hammer sowieso net hier.

Bar? Ist Alkohol nicht böse? Genau wie rauchen, Killerspiele und sinnloser Stromverbrauch?

Ja... ich glaub ich freu mich doch schon ziemlich auf die Lan :)

Und wegen BF2142: das mit dem garnix war schon auf die Turniere bezogen. Aber das passt schon. Bis die losgehen bin ich eh wieder blau :)