Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Liebe BF-Turnier-Spielerinnen und Spieler,

der ungewohnte, erstmalige und gleichtzeitig für lange Zeit letztmalige Vorstoß in die Gefilde freiheitlicher Basisdemokratie hat ergeben, dass die Mehrheit der Abstimmenden (immerhin > 100 Personen) ihr Votum für Battlefield 2 abgegeben hat. Wir haben das im Prinzip ja auch so erwartet. Die tumbe Anhänglichkeit der Massen an ein gewohntes (Spiel)Umfeld ist bekanntermaßen dramatisch, sonst würde heutzutage ja kein Mensch mehr Blenden werfen und Geiseln befreien.

Wir können das aber auch sehr gut verstehen, lässt BF2142 trotz der vielfältigen Verbesserungen am Spiel selbst durch die Fahrzeuge, Waffen und wohl hauptsächlich das Szenario den gewohnten "Geil"-Effekt auf Dauer irgendwie vermissen. Um ehrlich zu sein: Ein Vietnam-Mod mit Musik-plärrenden Hueys und mies platzierten Sticky-Bombs für die BF2142-Engine mit all den neuen Spielfeatures von BF2142, das wär der Kracher. Gibt es aber leider (noch?) nicht. Doch nun genug der visionären Anwandlungen! Zurück auf den harten Boden der Battlefield-Realität:

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein schönes Battlefield2-Turnier, in dem wieder mit Jets geflogen, mit Panzern gefahren und in palmengesäumten Stränden geinfanteriert werden kann.

Und allerspätestens zu Battlefield 3 werden wir alle wieder das "neueste" Battlefield auf der LANSIN(N) zocken! Ganz ohne Poll.
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      Wieso, willst du zu uns ins Team kommen? Mit dem Finale hat DEIN Team diesmal sicher nichts zu tun.

MUHAle
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      na vielleicht hat er da nicht mal so unrecht. obwohl skill ist skill, den verlernt man net und da hilft auch des ganze sucks training von xg nix... :P
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      genau.
      Ich setzte mich natürlich auch für den Modus Pistol & Knife only bei dem BF2-Turnier ein. :rolleyes:

Nein, im Ernst: die Empore wird sicher auch in BF2 rumrulen - das steht so dermaßen außer Frage. Skill ist und bleibt Skill. Und davon gibt es eine unbestreitbare Konzentration in der Garage.
      Checkliste LS 35
      [X] BF4-Turnier
      [X] Grillen mit Coldi
      was den skill betrifft muss man aber noch erwähnen das des nur für infi gilt. für alles was fliegt und auch teilweise für des was fährt braucht man leider gottes nunmal doch ein gewisses mas an übung. hinzu kommt noch ein nicht zu unterschätzender vorteil durch die kenntnis der maps. aus diesem grund ist die emopiale armee bei dem game naja sagen wir mal etwas unflexibel da es die hälfte seit mindestens nem jahr gar nemme gezockt hat. folglich kann man denen (da gehör ich auch dazu) nur simple infi aufgaben geben. obs dann noch für richtiges gerule reicht ist fragwürdig, da bf2 leider leider alles andere als infi lastig ist... X(
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zueckt“ ()

Na, na - bei 2142 ist die Infanterie doch auch der Arsch. Und da habt ihr geruuuult - legendär gerult.
      Checkliste LS 35
      [X] BF4-Turnier
      [X] Grillen mit Coldi
      naja 2 oder 3 piloten hammwer ja.
      da der ghost aka imba zwar ned angemeldet ist aber kommen wird :D

wo mer das 1te mal bf2 gezockt hamm hatten wir genau die gleichen bedenken mein könig *indenstaubwerf*

Zitat meines Teamchefs : "Von wegen nerdig - wir sind ne profotzionelle Firma!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „I.C.Ween0r“ ()

ja aber beim ersten mal war der vorsprung net ganz so groß. aber egal. und bf2142 ist scho eher infi oder zumindest bodenlastig, ich mein die helis da sind net so die übermaschienen und jets gibts gar keine und der panzerfaust soldat macht richtig gut schaden gegen fahrzeuge. außerdem gibbet dann noch di geschützstellungen, die auch gut schaden gegen fahrzeuge machen und im regelfall durch infi bedient werden...
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Bei 2142 habe ich eher das Gefühl, dass die ATler am Walker gar keinen Schaden verursachen. Ich schieß dreimal in den Klops und nichts passiert. Bei BF2 gibts spätestens nach dem dritten AT-Treffer von einem Panzer nur noch rauchende Trümmer.
      Die EMP-Minen sind ja mal superlächerlich, was soll das denn für einen Sinn ergeben...? Und diese rumfliegenden Minen machen kaum Schaden - nur in der Masse. Außerdem dauert das ne ziemliche Weile (bei mir 6 Monate), bis man die freigespielt hat.
      Dann gibt's da noch so "tolle" Gadgets wie den Raketenwerfer. Wenn das mal nicht die alles über den Haufen werfende Balancing-Kill-Scheiße ist...
      Checkliste LS 35
      [X] BF4-Turnier
      [X] Grillen mit Coldi
      Original von xG][Zielscheibe
      Bei 2142 habe ich eher das Gefühl, dass die ATler am Walker gar keinen Schaden verursachen. Ich schieß dreimal in den Klops und nichts passiert. Bei BF2 gibts spätestens nach dem dritten AT-Treffer von einem Panzer nur noch rauchende Trümmer....

wie bei bf2 hat es auch im bf2142 bestimmte trefferzonen bei den Fahrzeugen. Die effectivste Methode einen Walker zu killen, is ihm in die Läufer zu schiessen, auf bf2 übertragen in die Ketten ;o)

Die EMP-Minen sind ja mal superlächerlich, was soll das denn für einen Sinn ergeben...?

um Fahrzeuge aprupt abzustoppen an einer bestimmten stelle

Und diese rumfliegenden Minen machen kaum Schaden - nur in der Masse. ...

2 minen sollten langen um n panzer zu plätten, einen den man vorher mit empminen gestoppt hat ;o)

Außerdem dauert das ne ziemliche Weile (bei mir 6 Monate), bis man die freigespielt hat. ...

wenn du die gezielt willst, hast du sie auch nach 5h spätestens freigeschaltet ;o) (am Anfang)

Dann gibt's da noch so "tolle" Gadgets wie den Raketenwerfer. Wenn das mal nicht die alles über den Haufen werfende Balancing-Kill-Scheiße ist......

auch mit diesem musst du a) erstmal treffen und b) hat er lange nachladezeiten sprich er is vorher weggeblassen bevor er blässt ;)
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017