Scheiss Flatout 2 Turnier

Scheiss Flatout 2 Turnier

Naja, war ja ein wirklich tolles Flatout 2 Turnier!
      Erst schmiert dauernd wikis Server ab, dann komm ich endlich weiter!
      Dann schmiert dauernd immer der nächste Server ab, und dann komm ich nicht mehr drauf!
      Wer weis wer dann für mich weiter gespielt hat, auf alle fälle war ich nicht dabei.
      Wenn ihr euch nicht merken könnt wer in euren Turnieren weiterkommt, dann solltet ihr euch das aufschreiben.

Von mir bekommt ihr sicher die schlechteste bewertung für eure Turniere.
      Was, noch keine Clanforum???

Hier hinein!

RE: Scheiss Flatout 2 Turnier

Original von MOE
      Naja, war ja ein wirklich tolles Flatout 2 Turnier!

Da hast Du völlig Recht! ;)

Nun... mit der Abschmiererei... da kömmer nix zu. Das lag nicht mal an Wiki... auch der Illu und auch der Mic sind als Server abgekachelt. Warum das so ist, weiß niemand. Liegt's an der Flatout-Version? Liegt's an dem achten Fahrer, bei dessen joinen das Ding immer abgekachelt ist? Wissen wir nicht. War nicht absehbar. Shit happens. Und irgendwie hat's ja wohl dann doch noch geklappt.

Dann sei noch eine Anmerkung erlaubt: Wir haben wohl aufgeschrieben, wer wann wo weiterkommt. Dass das bei dieser Teilnehmermenge und den besagten Serverproblemen nicht darin endet, dass wir vor jeder Fahrt alle Namen nochmal abgleichen, die vorhin auf irgendnem anderen Server weitergekommen sind, war vielleicht etwas zu positiv gedacht...

Aber wenn der Server nach dem zweiten Absturz endlich mal mit der erwarteten Fahrerzahl voll ist UND es gibt keine erkennbaren Zwischenrufe a la "ich komm nicht rein, da stimmt was net" dann wird losgerult und fertig. Wir dürfen ja schon auch mal erwarten, dass unsere Teilnehmer da etwas mitdenken und mitmachen. :ice:
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      So ein Scheiß, ich bin nichtmal am Anfang rein gekommen, alles Schmuuuu. Ich wäre der einzige Mensch auf der Welt gewesen, der den Fallout hätte schlagen können. Das habt ihr mit Absicht gemacht!!!
      Ihr Schweine....

P.S. Achtung Ironie....

Ich bin dann halt einen Saufen gegangen! :D
      LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020
      Also ich fand das Finale etwas fade. Obwohl wir natürlich "unseren" padre ins Ziel gejohlt haben.

Letztes mal war der Modus (im Finale) einfach geiler. Hopp oder Topp. Alles oder nichts. Nicht so ein Schumi-Rumgenerde von FallOut.
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      Ausserdem empfehle ich euch nächstes mal wieder die Version 1.0 zu zocken.
      Bei der 1.2 lagt bei mir auch leicht der Sound.
      Ausserdem habe ich, wenn ich strg+alt+entf drücke, um kurz etwas anderes am Rechner zu machen, dauer Nitro.
      Allerdings hats es in der ersten Runde auch mit dauer Nitro zum dritten Platz gereicht.

Übrigens bin wahrscheinlich ich der einzigste der Fallout das Wasser reichen kann. Wie auf der Lansin 11 bewiesen.

Doch deas problem habt ihr ja dieses Jahr schnell gelöst!!!
      Was, noch keine Clanforum???

Hier hinein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MOE“ ()

Original von MOE
      Ausserdem habe ich, wenn ich strg+alt+entf drücke, um kurz etwas anderes am Rechner zu machen, dauer Nitro.

Ich mach das immer mit Alt + Tab ...

Original von MOE
      Übrigens bin wahrscheinlich ich der einzigste der Fallout das Wasser reichen kann. Wie auf der Lansin 11 bewiesen.

Doch deas problem habt ihr ja dieses Jahr schnell gelöst!!!

Genau ... und weil alle Angst vor dir hatten haben wir das extra so gemacht. Fallout hatte auch schon drei Taschentücher vollgeweint, dann haben wir uns entschlossen die Server abschmieren zu lassen ... 3 mal ... um dann alle so zu verwirren, dass DU nicht mehr connecten konntest ... du wärst einfach zu gut gewesen ...

... so ein gelaber ... :deppenalarm:

... aber mal im Ernst, wenn so etwas passiert - und sowas kann einfach mal vorkommen bei über 50 Mitspielern - dann ruf quer durch die Halle oder heb deinen Arsch und komm auf die Orgabühne (so wie andere deren Rechner abgeschmiert ist oder sonstwas war auch) und dann kann man das schnell klären ... dein rumgeweine im Nachhinein bringt eh nix ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Illuminator“ ()

In einem Punkt hat er aber recht:

Die Organisation der Turniere war diesmal wirklich nicht auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Ich fordere, dass Fallout das wieder zu unserer aller Befriedigung übernimmt.
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben