Lob für die Mady :)

ich weis zwar nicht was du uns mit einer Website einer 16 Jährige pupertierenden Hamburgerin sagen willst. Aber du wirst es uns bestimmt gleich erklären ?? oder?

Vorallem kann ich der Seite nicht wirklich etwas positives abgewinnen. Solche seiten gibt es millionenfach im Web.

:ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice:
      Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
      na deshier find ich scho relativ witzig: :D

Der Hamurger SV ist der beste Verein den man sich vorstellen kann. Der HSV hat schon vieler Erfolge feiern dürfen. Nur leider durfte ich noch nicht dabei sein. Auch wenn der HSV grade eine schwere Zeit hat und im Abstiegskampf ist, die Fans stehen hinter der Mannschaft. Und grade das macht diesen Verein aus. Das die Fans auch hinter dem Verein stehen auch wenn sie nicht grade um die meisteschaft kämpfen, sondern im Abstieg um denn Klasenerhalt. Aber der HSv wird das schon schaffen, sie gehören nicht in die 2.Liga. Würde Der HSV absteiegn würde der1. liga was fehlen, denn sie wäre nicht mehr das was sie mal war.
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Abgesehen vom schrecklichen Inhalt ist das ein Musterbeispiel für das wirkliche Problem in Deutschland: Seit es das Internet erlaubt, dass jeder Doof einen Text veröffentlichen kann, ist hier rein orthografisch "Land unter".

Da helfen nur noch Missionare wie Soylent und IceTea, die das schwache Fähnlein der Rechtschreibung und Interpunktion hoch halten.
      Nach meiner Schätzung ist das Verhältnis zwischen fehlerfreien Texten und fehlerbehafteten Texten mittlerweile 1:2.

Ich meine, mittlerweile denkt über die Hälfte aller Deutschen, dass Standart eine Norm und keine Form des Aufstellens (Stand-Art) ist. Kommas sind ebenso Glückssache wie das arme dass-das.

Auweia - Deutschland, du Volk der Dichter und Denker!
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      Original von Zueckt
      Auch wenn der HSV grade eine schwere Zeit hat und im Abstiegskampf ist, die Fans stehen hinter der Mannschaft. Und grade das macht diesen Verein aus. Das die Fans auch hinter dem Verein stehen auch wenn sie nicht grade um die meisteschaft kämpfen, sondern im Abstieg um denn Klasenerhalt. Aber der HSv wird das schon schaffen, sie gehören nicht in die 2.Liga. Würde Der HSV absteiegn würde der1. liga was fehlen, denn sie wäre nicht mehr das was sie mal war.

Mal ehrlich. Mady hat schon irgendwo Recht. Und hat abgesehen vom fragwürdigen Mitteilungsbedürfnis, der millionenfach gleichartig schlechten Webpage sowie den vielfachen Stil- und Schreibfehlern rein inhaltlich betrachtet mehr auffe Pfanne als ein Großteil der Rest-Dummschwätzerschaft hier und sonstwo.

Außerdem sieht Mady bestimmt hammermäßig aus, ist ne kleine Nympho und bewirbt sich aktuell als Hauptdarstellerin bei "An**e Pfählung unschuldiger Jungfrauen - Part IV". Ihr seid doch alle nur neidisch auf die Kleine! :D
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      Auweia - Deutschland, du Volk der Dichter und Denker!

Nun, eines kann man der heutigen Jugend sicher nicht vorwerfen - nämlich das sie zu selten dicht ist.
      Und was das denken angeht, es war schon immer einer gute deutsche Tradition das Denken denen zu überlassen die sich damit auskennen.
      Denn wenn man sich nicht so ausdrücken kann das einem kein normaler Mensch mehr verstehen und man keinen akademischen Titel besitzt wird man als Intelektueller einfach nicht ernst genommen.

Natürlich gibt es auch negative Auswüchse. Kaum jemand unter 30 versteht Anspielungen auf die Muppetshow. Die sind mit den Fraggles großgeworden, eine ganz andere Kultur !

Und dann dieses schlimme Denglisch. "Komasaufen" - "Flatrateparty" früher hies das noch Feuerwehrfest !
      Zum Teil muß man aber auch der Politik - hier vor allem den Alt68ern - die Schuld am Zustand der Jugend geben.
      Wie soll man bei 25 Cent Dosenpfand das Dosenstechen lernen ?

Aber Mady scheint ja o.k. zu sein.
      Der Webseitenhintergrund ist nicht ganz so nervig wie er sein könnte, und wer "Hello Kitty" mag hat bestimmt auch Sinn für ander Erzeugnisse der Japanischen Popkultur - z.B. Schulmädchen in kurzen Röcken ;)
      Emporia, das Land wo Bacardi-Cola fließt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alrik“ ()

man sollte die Leistung wirklich nicht kleinreden. Ich, für meinen Teil, konnte was dazu lernen:

"Die Giraffen sind entfernt mit den Hirschen verwandt, wie man u.a. an den kleinen geweihartigen Hörnern erkennen kann."

Das erschloss sich mir beim ersten Lesen, was ich, zumindest wenn es keine Bilder gibt, nicht bei jeder Lektüre von mir behaupten kann.
      Nach drei Tagen intensivem LANSIN Studium habe ich nur eines gelernt: Nix grille Holztisch... :ice:
      HAIL TO THE KING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dieAlot“ ()

da kann ich dir aber sagen das dir die sache mit den giraffen im richtigen leben wohl wenig helfen wird, während dir das mit den tischen vielleicht eines tages dein haus rettet, wenn dir nämlich des auf der lansin gelernte in dem moment wieder einfällt, wenn du gerade eben in der küche auf deinem holzküchentisch genau neben dem vorhang einen einweggrill zünden willst um deine würstchen zu grillen... :D ;)
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Da helfen nur noch Missionare wie Soylent und IceTea, die das schwache Fähnlein der Rechtschreibung und Interpunktion hoch halten.

Das freut mich jetzt wirklich, dass das mal jemand aufgefallen ist!

Nicht zu vergessen sei auch das seid/seit. seidseit.de/
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer