Hauptblock Reihe B Plätze Tausch

Hauptblock Reihe B Plätze Tausch

Hallo zusammen,

da wir uns recht spät angemeldet haben, konnten wir keine Plätze nebeneinander reservieren. Könnte jemand aus der Reihe B mit mir den Platz tauschen ( B 1 ) so das ich neben B 8 oder B 9 sitzen könnte.

Ein weiterer Vorschlag wäre, das alle von B 2 bis B 7 eventuell eins hochrutschen, damit ich auf B7 sitzen kann, oder alle 2 runterrutschen, sodas meine Kumpels zu mir auf B 2 und B 3 können.

Wär klasse wenn das möglich wäre.

RE: Hauptblock Reihe B Plätze Tausch

Original von <|Ladelite|> nSr
    Hallo zusammen,

da wir uns recht spät angemeldet haben, konnten wir keine Plätze nebeneinander reservieren. Könnte jemand aus der Reihe B mit mir den Platz tauschen ( B 1 ) so das ich neben B 8 oder B 9 sitzen könnte.

Ein weiterer Vorschlag wäre, das alle von B 2 bis B 7 eventuell eins hochrutschen, damit ich auf B7 sitzen kann, oder alle 2 runterrutschen, sodas meine Kumpels zu mir auf B 2 und B 3 können.

Wär klasse wenn das möglich wäre.

Wir rutschen ... d.h. ich rutsch euch ... und Herr Blue Light ... wenn hier einer Blobbys bekommt dann bin ich das ... du hast quasi nix zu melden :D

*edit* erledigt ... wenn sich einer beschweren möchte kann er mich gerne anschreiben ... ich werde mir das Anliegen dann auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notieren ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Illuminator“ ()

Original von Neo
    :deppenalarm:
    Ehrlich, zum kotzen find ich solche Antworten...

Da gibt´s ne Frage und man hat nichts besseres zu tun wie irgendeine gequirlte Kacke von sich zu geben. Wenn es nicht interessiert dann doch einfach mal gar nichts sagen!

Dachte man hätte es hier mit normalen Leuten zu tun, die die "Gemeinschaft" zum zocken suchen. Hab ich mich wohl geirrt.

Aber vielleicht gibt es diese normalen Leute noch und wir bekommen eine Antwort von denen die wir angesprochen haben.

Schönene Sonntag allen zusammen!

Kommst du zum ersten mal auf die Lansin?

Zieh dir das hier mal rein: de.wikipedia.org/wiki/Ironie
    ;)

Nicht immer alles so ernst und persönlich nehmen, so ist die Lansin-Tonart eben. Wenn man die Sprache spricht und versteht rult das eigentlich ;)
    Ja, erstesmal Lansinn. Aber hat ja alles gut geklappt, hätte erstmal gesacheit lesen sollen bevor ich mich aufgeregt hab, und ich denk wenn der ton so ist wird man sich auch daran gewöhnen und es dann anderst verstehen!

Danke und sorry an die Orgas!

Und was sind überhaupt Blobby´S?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

@ Illuminator:

hey super vielen Dank fürs umsetzen.

Die Anfrage war keinesfalls als Spam gedacht oder sowas. Ich wollt einfach mal anfragen obs denn möglich wäre. Is halt so das meine beiden Kumpels da lan noobs sind und ich der nerd und da wärs doch ganz gut zusammenzuhocken zum tips geben. :D

und für mich als lansin-frischling:

wtf sind Blobby´s? :tongue:

also nochmal thx @ orgas und sorry für alle die es gestresst hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<|Ladelite|> nSr“ ()

Original von <|Ladelite|> nSr

und für mich als lansin-frischling:

wtf sind Blobby´s? :tongue:

Auweh, Jungfrauen :)

... na dann komm am Freitag erstma in die Bar, und dann kann man dir ausgiebig Blobbies beibringen :alc:

ahja, und hier noch als Hinweis
    >>> DAS sind Blobbies (jedenfalls das Linke)

This is the strangest life I've ever known

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nicsen“ ()