LANSIN 14, schön wars

LANSIN 14, schön wars

So, war wie immer (zum 2. mal) goil. Tolle Leute, lots of fun und wenig schlaf. Danke an die Empore Leute für die musikalische Untermalung am Samstag morgen. Mein Fave war "Junge", eurde leider nur zu selten gesungen.
      Pizzas waren lecker, Flubbys eh und sowieso. Einzige kritik: Turnier(e). BF V war meiner Meinung nach ein Rohr krepierer und entsprach nicht der Stimmung laut Umfrage. Ich denke daß hat man auch anhand der Motivation gemerkt. Naja, nächstes mal ham wir bestimmt mehr Auswahl (diesmal gabs tatsächlich ned viel Alternativen). Flatout 2 Turnier war geil, aber zu kurz. Hier wäre ein sammelndes Punkte System nicht schlecht, damit man ne weile mit fahrn kann. Liebe Orga, ich weiss, viel Gschäft, gehört aber zu ner LAN dazu.
      ich komm auf jeden Fall wieder und werde euch weiterempfehlen, bis ihr aus Platzmangel umziehen müsst.
      LANSIN 15 werde ich auch mehr zur super Stimmung beitragen, indem ich einfach mehr Flubby esse (sauf?)

RehPinscher DeLuxe & ClubWurst DeLuxe rules the world
      RehPinscher DeLuxe the Firewall of ClubWurst DeLuxe
      So

Schön wars wirklich

Meine erste LanSin(n)
      Stimmung war sehr schön. Alles lustiche Leute.

Das zocken hat mir nicht so gefallen. Ich weiß, an der LS gehts mehr ums saufen, aber das Turnier war voll kacke. Für was die Umfrage? Das ist Adminwillkür!!!!! ^^

Das Alternativtrunier BF2 OPT gegen Empore is auch net zustande gekommen. Mangels Spieler wie ich mitbekommen hab. Teile der Empore und des OPT Teams waren nicht mehr fähig, Hand, Kopf, Maus, Tastatur gleichzeitig zu bedienen ;)

egal.
      Ich glaube, ich komm nächstes mal wieder ^^
      I hacked 127.0.0.1

-----

Ich kann doofe Menschen sehen
      Teile der Empore und des OPT Teams waren nicht mehr fähig, Hand, Kopf, Maus, Tastatur gleichzeitig zu bedienen

Diesen Zustand gibt's bei der Empore nicht

Auch ich fand's wieder superklasse, vor allem dieses WII-Gekegel war luschdig. Leider musste ich heute morgen so bald los, dass ich nur einen Teil von Euch Nerds knuddeln konnte...
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „soYLent“ ()

Ach wie lieb ich Lansin! :alc:

Ich fand BF-Nam richtig geil. Nur hab ich immer vergeblich die Q-Taste gedrückt, spotten, spotten, spotten! :D

Das Turnier war ein bisschen chaotisch, da heißt es man solle auf den Server. Da spielt man dann ne halbe Stunde einfach so ohne Turnier, geht dann aus lauter Langeweile in die Bar, und da sagt der Fallout "tm³, was macht ihr denn hier, ihr spielt doch grad Turnier?".

LOL das war lustig.

Ok, Ok. Bestimmt sind 3/4 aller Turnierteilnehmer auch chaotisch. Mich wunderts immer wieder wie diszipliniert die Empore ist. :ice:

Aber ich muss den anderen Zustimmen, wenn schon Umfrage, dann nicht Platz nummer 3 nehmen. ?(
      8) - zocken is es was du brauchst - 8)
      Es war wenig los und die Turnierorganisation war mal wieder arg chaotisch.
      Als Saufparty betrachtet ist die Lansin(n) spassig - als LAN betrachtet wird es mit jeder Veranstaltung schlechter und ich bin mir nicht sicher ob man das nur auf das reine fehlen eines Hauptspieles schieben kann.
      Naja mal sehen wohin der Weg führt, meiner Meinung nach wäre es wünschenswert wenn die Orga wieder mehr organisieren als feiern würde.
      Original von Zell

Das Turnier war ein bisschen chaotisch, da heißt es man solle auf den Server. Da spielt man dann ne halbe Stunde einfach so ohne Turnier, geht dann aus lauter Langeweile in die Bar, und da sagt der Fallout "tm³, was macht ihr denn hier, ihr spielt doch grad Turnier?".

:D :D :D :D
      Wie schon jemand bei der letzen Lansin in die Bewertung schrieb:

Wer auf einer LAN-Party allerdings nur Saufen und Spaß haben will, ist auf einer LANSIN genau richtig - denn diese Leute haben wohl nichts zu bemängeln - denn fast alle trinken mit einem mit.

Ich seh's genauso, und mir hats gefallen :D

Ich fand sogar das BF-Nam Turnier gut.

Es hat gezeigt was man an BF2 hat, nämlich gute Werkzeuge wenn man mit großen Teams spielen will.

Nostalgie ist eine schöne Sache, aber BF 2 ist für Turniere mit großen Teams einfach besser geeignet als BF-Nam.
      Das fängt schon damit an das es Namen über den Flaggen gibt und geht mit den Squads und Commander weiter.
      Und jedes andere Spiel muss sich an BF2 messen lassen.

Natürlich kann man sich überlegen ob man das mit den großen Teamgrößen fürs Turnier nicht ändert.
      4 vs 4 kann man mit allen zocken...

BF2 InfOnly in Karkand, CoD 1, 2 & 4, Fronlines, TF2, ...oder CS :ice: ....

Allerdings hat man dann das selbe wie bei CS - die pr0gamerz die 24/7 nur ein Spiel zocken räumen ab, saufen nix und verpissen sich sobald das Turnier vorbei ist.
      Und wehe es gibt nichts zu gewinnen oder paybackpunkte bei der ESEL oder CSL- dann kommen die gar nicht erst.

Auf der anderen Seite haben sich bisher bei jeder Lansin immer die selben Manschaften aufgestellt:
      Empore
      Kochertal-Connection
      OPT
      Tm³
      Orga

Jede dieser Manschafften hat bisher immer die nötige Spieleranzahl aufgerissen, und meist hat jeder schon lange vor der Lansin gewusst wer von seinen Kumpels da ist und am Turnier mitspielt - und zwar egal was gespielt wird.

Jede dieser Manschaften hat Leute die ihre Truppe organisieren können, eine hat mindesten 2 Generäle, manche haben sogar einen König oder Präsident der sie zum Turnier ruft ;)

Und jede Manschaft hat auch schon mal das Turnier gewonnen, öfter noch verloren oder ist "nur" Zweiter geworden- und keine zickt deswegen rum.

Ach ja, wegen dem Organisieren...
      Die Gameserver standen bereit.
      Der Turnierbaum lag im Intranet
      Die Anmeldung zum Turnier hat funktioniert

Ich persönlich hatte den Eindruck das die Aufforderung an die Teams auf die Server zu gehen und zu Spielen auch laut genug gewesen ist...
      Was soll die Orga mehr machen ?
      Ein Team mit Punktabzug bestrafen, wenn es nicht rechtzeitig vollständig auf dem Server ist ?
      Die Spieler mit elekttrischen Viehtreibestöcken von der Bar an die Rechner treiben ?

Es ist die Sache der Teamleiter das die Teams bereit sind.
      Sogge hat zumindest bei Empore auch dafür gesorgt das Spieler bereit gewesen sind.

Ich hab auch schon bei KC mitgespielt, da hat AMBL dafür gesorgt...

Da im Vorfeld viele rumgeheult haben das BF2 suxxt kann ich auch verstehen das man zu einem bekannten, bereits gespielten Game zurückgekehrt ist.

Das ist nicht das Problem, sondern das es ziemlich unvermittelt gekommen ist- ich hab noch nie BF-Nam gezockt, hätte ich gewusst das wir das zocken hätt ich vorher zumindest im Singelplayer geübt und meine Config auf BF2 getrimmt.

So, da ich schon am rumnerden bin:
      Singstar fehlt, Luba ist schnuckliger als Mirta, die Preisverleihung wäre noch lustiger wenn Fallout die Preise so vor eine USB-Kamera halten würde das man sie auf dem Beamer sehen kann und LANSIN OLÉ ;)
      Emporia, das Land wo Bacardi-Cola fließt !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alrik“ ()

Man könnte vielleicht während die Turniere laufen die Starts, Server, Teams usw auf en Beamer werfen, dass es WIRKLICH jeder rechtzeitig merkt. Hatte öfters Kopfhörer auf und krieg deshalb die Durchsagen nich immer mit, wurde aber immer rechtzeitig gewarnt dass bald losgeht war also kein Problem. BF war au spassig. Is klar dass BF2 besser is wie Nam, fands aber gut dass mer des gespielt haben, der 2er hängt mir eh zum Hals raus. GTR2 war richtig geil, hätte mer länger machen können des Turnier und die Unfallprovozierer danach an den Pranger stellen sollen. Fands also insgesamt wieder mal super! Würd mir wünschen (oder FORDERN) dass die Turniere nächstes Mal aufgenommen werden dass mers sich runterladen kann, ums alles danach nochmal anzuschaun. Dann kann mer daheim schön alles sammeln und hat in paar Jahrzehnten spannendes Material um die Enkelkinder damit zu langweilen! Das wär dann der Diaabend der Zukunft!
      Ich mag die Sims nicht. Ich mag viiiiiiel lieber Spiele. Die machen nämlich Spaß. Genau wie Trauben. Die machen auch Spaß.
      Ja, schön war es allemal wieder! Ich fand das BFV Turnier ganz lustig (schießen wir auf blau oder rot?) und an dieser Stelle nochmals besten Dank an Sogge für die Turnierleitung in der Empore! Hab während der Lan ein Gespräch aufgeschnappt in dem es im Bezug auf das BFV Turnier hieß: ...die Orga macht das hier nur zum eigenen Spaß...
      Da frag ich mich doch, welcher Orga macht das nicht des (eigenen/allgemeinen) Spaßes wegen??? Man kanns halt nicht jedem recht machen...
      Auf jeden Fall war es klasse, Lansin wie sie sein soll. C4 an Soylents PKW, Empore voll mit lautem Primatengebrüll und "toter Büffel" Geruch, Frl. Blues erfolgreicher "wie halte ich mich 52h lang bei 4,2 Promille" - Test, Flohens "ich kegle ohne hinzuschauen 3 Strikes in Folge" und all die ganze Nerdhaftigkeit die Ihr ans Tageslicht gebracht habt!
      Jungs wir sehen uns bei LSC³ und Lansin 15 :o)
      Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...
      Jaja, immer diese bösen Orgas.

Zum Thema Turnierorganisation:
      Wir werden das nächste Mal versuchen (schon wieder) einen Zeitplan zu releasen. Vielleicht zieh mer das auch mal echt knallhart durch. Wer nicht da ist, Pech gehabt.
      Aber im Prinzip kann ich das Gemoser sowieso nicht ganz nachvollziehen. Wenn das andere Team seine Ärsche nicht rechtzeitig auf den Server bewegt, könnte eine mögliche Reaktion ja sein, neben der, an die Bar zu gehen, zu denen zu gehen und die mal in den Arsch zu treten. Nur mal so am Rande.

Zum Thema Abstimmung:
      Also ich war sowieso nie für die Abstimmung. Warum? Weil ich genau das befürchtet hab, was jetzt eingetreten ist.
      Aber um unsere Entscheidung nochmal nachvollziehbar zu machen:

BF2 war/ist ausgelutscht.

COD4 is besseres CS. Der, der den anderen zuerst sieht hat gewonnen. Ganz nettt, aber kein Lansin Turnier.

Frontlines, naja, hab ich nur kurz gezockt. Hat mich schon aufgeregt, dass ich nicht die Y Achse in den Fahrzeugen invertieren konnte. Das Fahr- und Fluggefühl suckt auch. Aber vielleicht nochmal nen Blick wert. Die Drecks MP Demo wurde ja verschoben.

BFV hat uns beim "kurz mal anspielen" spontan wieder soviel Spass gemacht, dass wir das dann mal so festgelegt hatten. Und dass die Entscheidung am Donnerstag abend gefallen ist, zeigt, dass sie nicht leichtfertig gefallen ist.

Wir versprechen Euch: Wir fragen Euch das nächste Mal nicht mehr.

Und richtig: Wir veranstalten die Lanparty einzig und allein nur zu unserem eigenen Spass. Wir spielen was wir Bock haben als Turnier. Und wir orgen und saufen soviel wir wollen. Reich werden wir dabei mit Sicherheit nicht.

Und wir nehmen Eure Inputs auf jeden Fall zur Kenntnis. Versprochen.

Nachtrag:
      Wollte mich auch mal beim Sogge bedanken. Der hat den Sauhaufen von Empore echt gut im Griff und hängt sich in die Turnierorga echt rein. Genauso der Ambl. Danke an euch Jungs.
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Fallout“ ()

Original von Bazooka Joe

Jahaa ich hab dich VERSÄGT!! :D

Pah! ich wollt nur mal schaun ob man den Porsche auch unter 3Liter/Runde bewegen kann! Hochschalten bei 2500 1/min usw. :rolleyes:

Von den fehlenden "Kofferraum-Ponys" des Porsches abgesehen hatte ich eh n paar "Oktan" zuvi.. äääh zuwenig getankt.

*Fehdehandschuhhinwerf* :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluescreener“ ()