LANSIN 14, schön wars

Original von Fallout
      Jaja, immer diese bösen Orgas.

Zum Thema Turnierorganisation:
      Wir werden das nächste Mal versuchen (schon wieder) einen Zeitplan zu releasen. Vielleicht zieh mer das auch mal echt knallhart durch. Wer nicht da ist, Pech gehabt.
      Aber im Prinzip kann ich das Gemoser sowieso nicht ganz nachvollziehen. Wenn das andere Team seine Ärsche nicht rechtzeitig auf den Server bewegt, könnte eine mögliche Reaktion ja sein, neben der, an die Bar zu gehen, zu denen zu gehen und die mal in den Arsch zu treten. Nur mal so am Rande.

Ich hoffe, dass die Leute die sich über die organisation aufregen, nie und ich meine NIE mehr kommen. Bleibt weg und geht zu den "super" Lans wo CS gezockt wird!!!!!!

Original von Fallout
      Zum Thema Abstimmung:
      Also ich war sowieso nie für die Abstimmung. Warum? Weil ich genau das befürchtet hab, was jetzt eingetreten ist.
      Aber um unsere Entscheidung nochmal nachvollziehbar zu machen:

BF2 war/ist ausgelutscht.

COD4 is besseres CS. Der, der den anderen zuerst sieht hat gewonnen. Ganz nettt, aber kein Lansin Turnier.

Frontlines, naja, hab ich nur kurz gezockt. Hat mich schon aufgeregt, dass ich nicht die Y Achse in den Fahrzeugen invertieren konnte. Das Fahr- und Fluggefühl suckt auch. Aber vielleicht nochmal nen Blick wert. Die Drecks MP Demo wurde ja verschoben.

BFV hat uns beim "kurz mal anspielen" spontan wieder soviel Spass gemacht, dass wir das dann mal so festgelegt hatten. Und dass die Entscheidung am Donnerstag abend gefallen ist, zeigt, dass sie nicht leichtfertig gefallen ist.

Wir versprechen Euch: Wir fragen Euch das nächste Mal nicht mehr.

Ich versteh das nicht, ich komme auf die Lansin um mit den Leuten dort ne Party zu feiern und gemeinsam zu zocken. Es ist nämlich spaßiger nach dem Spiel gleich zu den anderen hinzugehen und sie auszulachen oder mit ihnen was trinken zu gehen, als daheim über Teamspeak ein paar Lobeshymnen zu hören!!!
      UND DABEI ISSES VÖLLIG WURSCHT WELCHES SPIEL MAN SPIELT!!!!!!!!

Original von Fallout
      Und richtig: Wir veranstalten die Lanparty einzig und allein nur zu unserem eigenen Spass. Wir spielen was wir Bock haben als Turnier. Und wir orgen und saufen soviel wir wollen. Reich werden wir dabei mit Sicherheit nicht.

Wegen was sonst? Alle die, die meinen eine Lan-Party besser hinzubekommen und das dann 14 (und hoffentlich 100 Mal) zu wiederholen, die sollen es probieren und ansonsten das Maul halten.

Original von Fallout
      Und wir nehmen Eure Inputs auf jeden Fall zur Kenntnis. Versprochen.

Bitte nicht...

Original von Fallout
      Nachtrag:
      Wollte mich auch mal beim Sogge bedanken. Der hat den Sauhaufen von Empore echt gut im Griff und hängt sich in die Turnierorga echt rein. Genauso der Ambl. Danke an euch Jungs.

Sogge.olé

So und jetzt zu mir. Ich bin am Freitag um 24Uhr gekommen, hab eine Runde BFV gespielt und mir doch genau einen Film gezogen. Ansonsten war ich in der Bar und es war geil!!!!
      Danke an Exu, dass er mich, den Zielscheibe und am Schluß auch den Zueckt (war die Ente auch dabei?) versorgt hat.

Youtube.de-Playlist.olé

Orgas ihr seid geil, macht weiter so und lasst euch von den 0815 Schwätzern nix sagen.

Amen

Edit: Jetzt weiß ich wieder wo ich euch ne schlechte Bewertung geben wollte. Es war kein Singstar da. Wenn ich das gewusst hätte, dann hät ich's mitgebracht!!!!! So hammer halt selber die Lieder ausgesucht!!!! :D
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flohen“ ()

Original von Bluescreener
      Original von Bazooka Joe

Jahaa ich hab dich VERSÄGT!! :D

Pah! ich wollt nur mal schaun ob man den Porsche auch unter 3Liter/Runde bewegen kann! Hochschalten bei 2500 1/min usw. :rolleyes:

Von den fehlenden "Kofferraum-Ponys" des Porsches abgesehen hatte ich eh n paar "Oktan" zuvi.. äääh zuwenig getankt.

*Fehdehandschuhhinwerf* :evil:

Aaaaber: Ich hab dich VERSÄGT!! :] :] :]
      Ich mag die Sims nicht. Ich mag viiiiiiel lieber Spiele. Die machen nämlich Spaß. Genau wie Trauben. Die machen auch Spaß.
      so.. aus den fängen des bundes befreit und wieder zu hause meld ich mich auch mal...

fand bfnam richtig geil!
      im busch (der im prinzip nich da is) zu sitzen und von rechts hinten ein "wild thing... you make my heart sing" zu hören war einfach mal wieder geil =)

der alk floss, und der freitag abend in der bar war genial =) (jop, ente war auch dabei@flohen)

mag die ls15 kommen =D olé!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exudus“ ()

Original von Flohen
      Dann waren wir ja richtig zahlreich...man kein Wunder waren wir so laut... :D

Auf SIngstar ist gesch*ssen, wenn man mit Ente und Flohen in der Bar von einem VJ wie Exu versorgt wird.
      P.S.: Sobald der Brechreiz wieder weg ist und die Schweißausbrüche langsam nachlassen, findet man seine Saufgelage echt gut... :P
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      Oh, darf ich dich bei der Gelegenheit daran erinnern, dass du versprochen (oder eher gedroht) hast, dass du bei OPT einsteigst?

Wir warten... hier
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      Original von xG][Zielscheibe
      Oh, darf ich dich bei der Gelegenheit daran erinnern, dass du versprochen (oder eher gedroht) hast, dass du bei OPT einsteigst?

Mhh nun gut, ich kann mich nur leicht daran erinnern, aber wenn du das sagst muss es stimmen!

Done... und nun?
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019