Danke!

nu ma nich rumzicken hier, wenn Zielscheibe ma SOOOOOOO ausfällig wird, dann hat des scho n Grund, sonst mach er das nie. Und wenn er sich den Platz reserviert hat, am Freitag Abend wohl gemerkt, dann aktzeptiert man au diese Form von Reservierung un sucht sich halt n anderen Schlafplatz. So isses halt auf Lansin, wems net passt, kann au daheim bleiben :ice:

Die Schlafsackwegdrücker können nicht davon ausgehen, daß jeder wie sie, scho um einse oder zweie im Bett is :ice:
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017
      jungs nich streiten ;)
      ich hatte mich mal von fr auf sam für 2 h hingelegt und n schlafi auch liegen lassn.. als ich sam nachts wieder mal die oase der ruhe aufsuchte, war der auch um 5m verschoben worden und alle ratzten auf der dicken matte wo ich eig auch mal lag.. und gemeckert hatte ich auch nich.. einfach da wos platz hatte hingelegt :D
      und welch wunder, niemand hat sich über mien schnarchen beschwert *hehehe*

nu zur lan -> H A M M E R !!!
      Niels ( RoSeTTe ) und ich ( TimeCut ) waren ja das erste mal mit am start und werden es ab sofort wenn möglich immer wieder mit dabei sein :)
      zum essen. naja *hust* pizza mit 5 zutaten bestellt.. 3 bekommen..
      rigatoni bestellt, heisst komm in 20 min wieder.. wie der hunger so will, kam ich nach 15 scho angedackelt um zu kucken obs viell schon fertig ist.. wars auch und schon kalt Oo
      portionen, für den preis ? sry leider nich wirklich gerechtfertigt... alk, GEIL :D
      blobbys waren leer als ich in stimmung kam, super.. *gmlz*
      nächste mal bitte 3 fache menge ;)

zum tunier, einfach hammer ( war team rot ) wir habens ordentlich krachen lassen :D
      bin bei OPT auch scho angemeldet.. werd aba morgen erstmal rechner platt machen, hab ordentlich gesaugt auffer lan, hehe.. nun daten sortieren dann alles neu aufsetzen :D

im grossen und ganzen mehr als gelungen und troz meiner 6 lose nix bekommen :P
      hammergeile lan!!

war wie viele andere auch das erste mal dabei und werd nach möglichkeit auch gern wieder kommen!

und die blobby´s sind bestimmt giftig junge junge die dinger sind böhse.....
      schade nur das sie so schnell alle waren (ich wars nicht *G*)

also BF turnier hatt mir am besten gefallen hätten ruigh ein paar mehr schlachten sein können!! und der ösi squad wie uns unser allseits freundlicher herresleiter zielscheibe getauft hat ist wirklich am überlegen mal mit dabei zu sein!

das einzige was ich nicht so prickelnd gefunden hab waren die unmenschlich lauten durchsagen mit den man tote hätte aufwecken können ;)
      und alle 1-2h eine kleine stosslüftung hätte dem raumklima sicher gut getan hehe ;)

ansonsten alles bestens dickes lob an die orgas hat ne menge spass gemacht!

RE: Dickes Lob

Original von stahljungeNaja, ich geh mal davon aus, dieser Post ist mit einem Schmunzeln zu betrachten, ansonsten ist diese Aussage ziemlich arm. Hauptsache du hast nen Schlafplatz, jeder andere kann ja sonstwo pennen. Ich verstehs nicht....
      Das bestätigt aber wieder, daß mitlerweile doch n paar zum pöpeln kommen.
      Schade, so kann man ne geile LAN auch kaputt machen.

Geh mal davon aus, dass es auch nach 2 Tagen noch mit einem ziemlich dicken Hals geschrieben wurde.
      Und jetzt nochmal für dich Kapazität zum Mitmeiseln:
      1.) Wer meine sorgsam hingerichteten Schlafutensilien einfach so wegkickt, ist der Pöbler. Der geht mir auf den Sack. Der sucht förmlich Stress.
      2.) Wäre ich der Pöbler, hätte ich einen Alarm gemacht, dass alle 40 Mann im Saal senkrecht im Bett gestanden wären. Sei froh, dass ich so ein netter Zeitgenosse bin (oder besser: war).
      3.) Ich bin seit LANSIN 6 (noch Bartholomä) Stammgast und es gab NIE, NIE, NIE Probleme mit meinem Schlafplatz. Jetzt kommst du und schaffst Probleme. Wer macht nun eine geile LAN kaputt (mal davon ab, dass es Penner wie du nicht schaffen werden, eine geile LAN kaputt zu machen, weil die besten Sachen passieren, während du auf meinem Platz liegst)?
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      Ey alt0r,

ich spiele cs seit 1.0, deshalb darf ich meine cheats benutzen.

---------

Jetzt mal bischen ernst. Es ist nicht soviel Platz zum schlafen da, wenn da nun ein schlafsack auf der matte liegt aber ohne inhalt und ich stehe dort, bischen müde und möchte schlafen dann schieb ich den leeren schlafsack weg. Wer nicht da ist schläft auch nicht, braucht also in dem moment auch keinen Schlafplatz.

mfg
      Kosh
      um es mal klar zu stellen: weder wurde etwas kaputt gemacht, noch irgendwelche Sachen von jemandens "Bett" gefegt. Ich habe lediglich einen Schlafsack, welcher die ganze Nacht leer ausgebreitet beiseite geschoben.
      Ich dachte die Schlafgelegenheiten sind für alle da. Dürfte ja auch kein Problem sein, da weder alle gleichzeitig schlafen, noch alle lange schlafen. Anscheinend habe ich mich da geirrt und die Schlafgelegenheiten sind nur für gewisse wichtige Leute reserviert.
      Da ich es jetzt verstanden habe, werde ich zur nächsten LAN Z fragen, wo er liegt, damit ich diesen Platz meide,einen anderen dafür für mich reservieren.
      Scheiss drauf, ob dann die restl. 100 Teilnehmer irgendwo anders pennen müssen.
      ?(Das ist eine Logik, vom feinsten.... ?(

an Z:
      ich kann es bei dir nicht gewesen sein, da ich letztendlich unterm PC Tisch gepennt habe und mich an "deinem" Schlafplatz lediglich 20-30min aufgehalten habe.
      Somit hat es wohl auch noch jemand anderes gestört.
      Wie lange du schon auf diese LAN kommst ist absolut uninteressant, falls doch, dann macht doch ne geschlossene Gesellshaft.
      Mich dann umgekehrt nen Pöpler zu nennen, ist auch nicht grad glücklich gewählt, wenn man die Art und Weise deines postes oben anschaut.
      Ich habe nur meine Meinung kund getan, Kritik scheint aber nicht gewollt zu sein.
      Ich entschuldige mich dafür, denn du hast recht.
      RehPinscher DeLuxe the Firewall of ClubWurst DeLuxe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stahljunge“ ()

und noch zum Essen, weil es diese Beschwerden ja zum ersten Mal gibt ... ich weiß, bei eurem Lieblingsitaliener ist das Essen viel besser, viel billiger und viiieeeel mehr .... was soll ich sagen ... er ist aber nicht bei uns in der Küche! :D

... also meine Pizzen waren durchweg klasse
      ... meine Nudeln waren heiß, gut und viel

... und wenn ich nicht gerade in die Küche gelaufen bin nachdem ich die Durchsage gemacht habe, dass es nun Essen gibt - und dort schon 30 Mann gewartet haben - konnte ich es sogar nach 5 min warten mitnehmen ...

Ich sag nur 2 gegen 180 ... das hat euer Pizzabäcker nicht ... und außerdem sei noch auf die Seite Catering verwiesen ... insbesondere den letzten Abschnitt Link
      An "S" und meinetwegen auch Kosh:

Es ist tatsächlich piepegal, wie lange man schon auf eine bestimmte LAN geht. Das wollte ich nämlich gar nicht sagen. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich immer den Platz einnehmen konnte, den ich mir nach den Kriterien "frei, weich, nicht zu laut" lange vor dem Hinlegen ausgesucht habe. Diesmal konnte ich das nicht.

Aber nach der bestechenden Logik von Kamerad "S" werde ich mich, sobald er sich hinlegt, an seinen Platz setzen. Er braucht ihn dann ja eh nicht. Ich habe zwar wenig Ahnung von PCs, aber das dürfte sich in dem Fall als sogar hilfreich erweisen...

So, und nachdem es sich vom Sozialverhalten her bei "S" und seinen Gesinnungsgenossen um spätpubertierende CS'ler handelt, die naturgemäß alles Geld in ihren PC stecken und dann nichts für eine gefechtsmäßige Liege wie von IceTea gezeigt übrig haben, werde ich die "nicht mal 30 Euro" investieren und mir damit hoffentlich eine friedliche, ungestörte und nette LANSIN 16 (und noch ein paar mehr) erkaufen.
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      He was beschwert ihr euch über nen Platz auf der Weichbodenmatraze??

Ich hatte nichmal nen Platz aufm Boden mehr bekommen! .. hab dann unter meinem Tisch gepennt und das nur 2,5 Std. .. :rolleyes: mensch Leute wir sind doch zum Zoggen da und ned zum Schnarcheln! :D

PS: Da wir ja hier im Danke-Thread sind (Bee-Tee-Tee!! *brüll*): ich fand das Entenrennen total geilomat!! Vorallem der Pro-Ansatz mit a) freiem Training, b) Quali und c) Rennen hat ja mal voll gerockt!
      Ich wurde zwar einmal fies geschubst und das nimmt die Ente ja sehr krumm .. aber ich glaube ich hab auch mal fies geschubst.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[x4fun]7even“ ()

Original von xG][Zielscheibe
      An "S" und meinetwegen auch Kosh:

Es ist tatsächlich piepegal, wie lange man schon auf eine bestimmte LAN geht. Das wollte ich nämlich gar nicht sagen. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich immer den Platz einnehmen konnte, den ich mir nach den Kriterien "frei, weich, nicht zu laut" lange vor dem Hinlegen ausgesucht habe. Diesmal konnte ich das nicht.

Aber nach der bestechenden Logik von Kamerad "S" werde ich mich, sobald er sich hinlegt, an seinen Platz setzen. Er braucht ihn dann ja eh nicht. Ich habe zwar wenig Ahnung von PCs, aber das dürfte sich in dem Fall als sogar hilfreich erweisen...

So, und nachdem es sich vom Sozialverhalten her bei "S" und seinen Gesinnungsgenossen um spätpubertierende CS'ler handelt, die naturgemäß alles Geld in ihren PC stecken und dann nichts für eine gefechtsmäßige Liege wie von IceTea gezeigt übrig haben, werde ich die "nicht mal 30 Euro" investieren und mir damit hoffentlich eine friedliche, ungestörte und nette LANSIN 16 (und noch ein paar mehr) erkaufen.

Ich würde mal behaupten das Thema ist erledigt, anscheinend wars ja ein Missverständnis.

Also lass gut sein, und lass dich nicht so sehr über das Sozialverhalten anderer aus. Deine Postings zum Thema sind zum Teil ebenso wenig gerechtfertigt und sachlich...
      Hab mir die ganze Zeit überlegt, was ich hier schreiben könnte um diesen Scheiss hier zu schlichten, aber der Präsident hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen! Camouflage Liege olé!

UND JETZT: ALLE MAL FRESSE HALTEN! :D X(
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT
      Original von [x4fun]7even
      PS: Da wir ja hier im Danke-Thread sind (Bee-Tee-Tee!! *brüll*): ich fand das Entenrennen total geilomat!! Vorallem der Pro-Ansatz mit a) freiem Training, b) Quali und c) Rennen hat ja mal voll gerockt!
      Ich wurde zwar einmal fies geschubst und das nimmt die Ente ja sehr krumm .. aber ich glaube ich hab auch mal fies geschubst.. :D

Das fand ich auch sehr geil, aber was wirklich SEHR gefrustet hat, waren bestimmte Personen die etwas langsamer waren, aber dann meinten im Quali die üble Kampflinie fahren zu müssen und dann nach nem endlich erflogreichen Überholmanöver auch noch versuchen einem den Arsch wegzudrücken.

Sowas muss echt net sein! Hier bitte nächstesmal mehr Sportlichkeit und Fairness oder einfach Flatout spielen gehen...

Das mit der Abkürzung zur Zielgeraden war au bissl blöd. Da hat man mal locker 4 sec gegenüber denen die normal gefahren sind rausgeholt.

Vielleicht kann man ja nächstesmal mit Schadensmodell fahren, dann überlegt man sich vielleicht zweimal ob man andere anrempelt oder übern Acker abkürzt.

Ich weiss das die Sache net bierernst sein soll, aber aus irgendnem Grund wird ja ein Sim-Racer Turnier parallel zum Arcade-Race angeboten :)

BF-Turnier war mal was anderes und ganz witzig. Schön das sich da manche so reingehängt haben. Trotz dessen war Team rot eindeutig im Vorteil, das wird wohl niemand bestreiten können. Und hätten wir nach Tickets und nicht nach Siegen gespielt, hätte die Erste Runde Lostvillage bis zum Servercrash das Blatt vielleicht nochmal gewendet. Hätte, wäre, wenn, letztendlich hats trotzdem Spass gemacht.

Ansonsten wars mal wieder sehr geil. Business as usual...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „L3xx“ ()